Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
So, die ersten Hürden hat sie genommen. Jetzt sagt sie mir aber, dass da steht "Installing" und die Prozente langsam steigen. Klingt so weit so gut für mich, wie hier auch auf den Screenshots zu sehen ist halt. Aber sie sagt man könnte schon anklicken "create and manage a BNET-Account", "Active in BNET-Account" und "I have already activated".

WAT? WIESO STEHT DAS HIER BEI KEINEM SONST? Ich hab ne digitale Version, also ist die eh schon aktiviert. Aber wieso kann man was anklicken wenn noch der Installationsprozess läuft? Bevor ich sie anrage: Jemand ne Ahnung was sie meint?
das geht um den key... wenn der schon in deinem acc (aka battle.net profil) aktiviert ist, brauchste das ja nicht nochmal zu machen. man kann auch so oder so auf "I have already activated" klicken, auch wenn mans nicht hat, der installiert trotzdem und man aktiviert dann halt später.

Reaktionen
0
Denke mal das mit dem aktivieren bekommt man standardmäßig bei der Installation mitgeteilt. Das Programm an sich kann ja nicht wissen, ob du das schon gemacht hast. Das aktivieren kann man dann machen, während die Installation parallel unbekümmert weiterläuft. Denke mal erst, wenn du dich später einloggen willst zum spielen ist das relevant.

Reaktionen
0
Woher soll dein Installer auch wissen, dass du bereits den Key eingegeben hast, ist halt die Standartabfrage bei allen Blizzard Spielen, ob man schon einen B-net Account hat, ob man das spiela ktivieren will.

Reaktionen
185
Bei mir kommt immer direkt nen unerwarteter Fehler und dann wird komplett abgebrochen? Wtf..

Dito. Liegt auf jeden Fall an den Client Files. Habs mir auf deutsch und englisch gezogen und jeweils auf drei verschiedenen Rechnern ohne Erfolg ausprobiert. Sofern "Diablo-III-8370-enGB-Installer" bzw "Diablo-III-8370-deDE-Installer" der aktuelle Installer ist, kann es sich eigentlich nur um einen Übertragungsfehler handeln.
Nur komisch, dass der anscheinend gleich bei beiden Versionen aufgetreten sein muss. Jetzt ist der Clientdownload natürlich extrem lahm. :flop:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
saturn in göttingen verkaufts auch schon. juhu.

Reaktionen
182
das geht um den key... wenn der schon in deinem acc (aka battle.net profil) aktiviert ist, brauchste das ja nicht nochmal zu machen. man kann auch so oder so auf "I have already activated" klicken, auch wenn mans nicht hat, der installiert trotzdem und man aktiviert dann halt später.
Ah, ok, cool, dann sag ich ihr sie soll das anklicken. Bedankt.

sag ihr, sie soll an dieser Stelle auf den Abbrechenbutton klicken und den Installer beenden
Schnauze :troll:

Already activated anklicken und gut. So wars jedenfalls bei mir.
Also während die Installation noch läuft oder wie? Jetzt hab ich ihr erst mal wenig freundlich gesagt dass sie BLOß NIX MEHR ANFASSEN SOLL SONST ONG BAK! :troll:

läd sie maybe erst ma die 8gb runter? das kann für DAUs aussehen wie die installation

Nee, ich hab das alles sauber vorbereitet. Spieldaten sind schon in vier verschiedenen Fasungen runter geladen.

Deleted_504925

Guest
download fertig, hat sogar alle beta einstellungen direkt übernommen.

intro fand ich ja für blizzard verhältnisse nicht so überragend

Reaktionen
182
lol was geht ab? Ich ruf sie an und sag klick auf "I have already activated". Und sie so: "Ich bin jetzt zum dm gegangen."

"WAT?"

"JA ICH HAB JA JETZT NE STUNDE ZEIT HAST DU GESAGT!"

"DOCH NICHT DAFÜR ALTE!!!!"

Hassrage :rage:

Reaktionen
0
im DM holt sie schonmal die Wundsalbcreme die sie benötigt, wenn du mit ihr fertig bist

Guest
alter... wieso kostet dass bei blizzard 60 euro und bei saturn oldenburg 40 euro?

verhinderung von monopolbepreisung, würde es online billiger sein als offline würde einfach, bis auf ein paar hardcorefans, keiner mehr die offlineversion kaufen und dadurch hätte blizzard aus seiner marktstellung heraus die möglichkeit beliebig druck auf die verkaufspartner auszuüben. kartellrecht ftw! :D

Reaktionen
0
Dito. Liegt auf jeden Fall an den Client Files. Habs mir auf deutsch und englisch gezogen und jeweils auf drei verschiedenen Rechnern ohne Erfolg ausprobiert. Sofern "Diablo-III-8370-enGB-Installer" bzw "Diablo-III-8370-deDE-Installer" der aktuelle Installer ist, kann es sich eigentlich nur um einen Übertragungsfehler handeln.
Nur komisch, dass der anscheinend gleich bei beiden Versionen aufgetreten sein muss. Jetzt ist der Clientdownload natürlich extrem lahm. :flop:

siehe mein beitrag ;)

Deleted_504925

Guest
erstmal pennen, bin dann um 00.01h wieder da um mich über die überlasteten loginserver aufzuregen :troll:

Reaktionen
0
verhinderung von monopolbepreisung, würde es online billiger sein als offline würde einfach, bis auf ein paar hardcorefans, keiner mehr die offlineversion kaufen und dadurch hätte blizzard aus seiner marktstellung heraus die möglichkeit beliebig druck auf die verkaufspartner auszuüben. kartellrecht ftw! :D

Dennoch sollte die digitale Version ja günstiger sein, die bietet ja quasi weniger.

Reaktionen
0

Das Kartellamt würde ernsthaft einschreiten wenn ein Spielehersteller von vielen sein Spiel selbst vermarktet???
Ich meine was soll das, Mediamarkt usw hat nun mal kein Recht darauf ein Produkt zu verkaufen.

Reaktionen
0
Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen den Sprachversionen enGB und enUS? Geht's da nur um British vs. American English oder hat das auch irgendwas mit den Servern EU vs. US zu tun?

Reaktionen
0
Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen den Sprachversionen enGB und enUS? Geht's da nur um British vs. American English oder hat das auch irgendwas mit den Servern EU vs. US zu tun?

der Unterschied dürfte in der ToS sein und den Logindaten für die Server, nicht das sich dies irgendwie editieren läßt

Guest
Das Kartellamt würde ernsthaft einschreiten wenn ein Spielehersteller von vielen sein Spiel selbst vermarktet???
Ich meine was soll das, Mediamarkt usw hat nun mal kein Recht darauf ein Produkt zu verkaufen.

naja das kartellamt schützt auch nicht direkt die rechte von mediamarkt oder anderen privatunternehmen, sondern primär den wettbewerb als institution. wenn ein unternehmen aber exterm marktstark ist, so wie blizzard wohl zB. marktführer in absolut dominanter stellung auf dem markt für hack&slay games ist ( mal angenommen die marktabgrenzung wäre so korrekt vorgenommen ), dann haben sie eine verantwortung gegenüber dem gesamtwettbewerb.
wenn sie diese marktstellung jetzt nutzen würden um zB. die gewinnmargen von mediamarkt zu senken und damit ihre verkaufszahlen anzuheben indem sie den onlinepreis als druckmittel benutzen, gefährden sie den wettbewerb im einzelhandel. wobei ich nicht denke, dass das BKA da mucken würde, viel mehr angst hat blizzard vor der amerikanischen kartellbehörde. die ist gar nicht zimperlich wenn es um den wettbewerbsschutz geht.

Reaktionen
185
Hatte ja keine .part Dateien, aber Installer Tome 1 und 2 wurden aktualisiert, nachdem ich den Downloader nochmal angeschmissen hatte. Bei dir dürfte das ja gleich in einem Abwasch passieren.

Reaktionen
0
lol wie es hier mal wieder eine Verwarnung gibt für absolut PEINLICHE KLEINIGKEITEN und mal wieder zeigt, wie derbe lächerlich die Moderation hier ist

Reaktionen
0
alter fuck you.... monopol hin oder her

gerad hats sogar bei amazon 62euro gekostet.
und ich kanns nur bei amazon kaufen, weil ich für den fuckladen nen gutschein hab.

manno man, dann wart ich noch ein paar tage

Reaktionen
0
Bei Amazon kostet es 50 Euro, ist aber ausverkauft, das was du da gesehen hast war nen anderer Anbieter.

Reaktionen
0
alter fuck you.... monopol hin oder her

gerad hats sogar bei amazon 62euro gekostet.
und ich kanns nur bei amazon kaufen, weil ich für den fuckladen nen gutschein hab.

manno man, dann wart ich noch ein paar tage

bei amazon ists ausverkauft. das ist nur ein händler der über amazon verkauft.

Reaktionen
182
Und Gutscheine gelten nicht mal für den Amazon-Marketplace. Zumindest meistens nicht. Jetzt noch bei Ama kaufen ist aber eh Fail, dann doch lieber morgen früh oder gar heut Nacht in den Laden.

Ich bin mit der digitalen Variante soweit zufrieden. Klar sind das 10 Öcken mehr und ne Packung weniger, aber superfix und absolut problemlos. Und mal ehrlich: D3 werde ich geschätzte 328747537327232 Stunden spielen, da ist mir doch scheißegal ob mich die Stunde ein hundertstel Cent mehr oder weniger gekostet hat :troll:

Reaktionen
9
Hatte ja keine .part Dateien, aber Installer Tome 1 und 2 wurden aktualisiert, nachdem ich den Downloader nochmal angeschmissen hatte. Bei dir dürfte das ja gleich in einem Abwasch passieren.

Jo thx, hab jetzt erstmal gecheckt, dass mein D3 Ordner nicht 7,66 GB groß ist, sondern nur ca. 4,5 GB :D aber eigentlich war er auf 100%...naja
loading loading loading

Reaktionen
0
laut stern:

Allein zur offiziellen Premierenfeier am Alexanderplatz in Berlin um 22 Uhr sollen rund 2000 Leute kommen, die angeheizt von kostümierten Fans und einer Live-Band den Start des Videospiels frenetisch bejubeln werden.

lol da könnt ich hingehn ... bitte pro und cons für hingehn bzw early zocken aufzählen :)

btw ich werd eh nicht hardcore nerden da arbeit und so, aber den eröffnungsevent könnt ich mir geben

Reaktionen
7
laut stern:

Allein zur offiziellen Premierenfeier am Alexanderplatz in Berlin um 22 Uhr sollen rund 2000 Leute kommen, die angeheizt von kostümierten Fans und einer Live-Band den Start des Videospiels frenetisch bejubeln werden.

lol da könnt ich hingehn ... bitte pro und cons für hingehn bzw early zocken aufzählen :)

btw ich werd eh nicht hardcore nerden da arbeit und so, aber den eröffnungsevent könnt ich mir geben

vorteil
musst dich net mit serverüberlastungen plagen

nachteil
du wirst da keinen parkplatz finden

Reaktionen
0
Bin ja gespannt, wie die Server laufen werden...kann leider erst ab ~9Uhr morgens starten, da ich gleich noch auf Arbeit darf und da nichts wird mit zocken...dafür Rest der Woche frei :love:

Oben