Diablo III vorgestellt

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
kann man den downloader net reppen?!?!?
man wenn ich zuhause wär würd ich das teil in 10 minuten neu runterladen, aber ICH BIN IM HOTEL MIT SCHEINßINET !!!!11

Reaktionen
185
Na gut, das Cinematic Intro und der Loginscreen müssen zur Befriedigung bis morgen Abend reichen. Ich werd mir euer Gehype nicht mehr durchlesen.
Lag und Verbindungsabbruch, bis morgen.

Reaktionen
0
Hab meine Kollegen von der Spätschicht schonmal drauf vorbereitet das ich morgen bRAIN AFK bei der Arbeit nur D3 aufm Laptop zocke 8D

PWD

Reaktionen
0
Chilli gecancelt dafür gits Gulasch aus em Angebot geht auch in Ordnung der Installer ist bei 36 % und ich verschwinde dann mal schnell in die Küche muss um 19:34 noch meinen nächsten Ogame angriff fliegen bevor D3 ruft!

Reaktionen
0
Netzkontrollstelle. Wir machen Kommunikation zwischen der Telekom und anderen ISPs bei Störungen. Können Leitungen prüfen etc blabla. Können Routingfehler beheben... sowas.

Lol. wie ich meinen Kollegen sagen werde alle Tickets mit "hört auf D3 zu spielen!" zu unterschreiben :D

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ha game gekauft und am installieren....bzw. grad ist er ewig bei "aktuallisierung der installationsdateien"...normal, dass der da so ewig hängt noch vor der installation?

da fällt mir ein, dass ich das in der beta auch ab und zu hatte, dass er den lauchner gar nicht geladen hat sondern ewig bei "aktuallisierung blabla" rumhing...es soll jetzt installieren!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
2
Lol wie ich mich noch nicht zwischen Monk und DH entscheiden konnte, weil der Monk so einen dämlichen russischen Akzent hat. Jetzt hab ich versehentlich den deutschen Client gesaugt und die Stimme ist perfekt, wird dann ein Mönch :deliver:

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
Der Installer läuft und die Tristram-Musik versetzt mich in meine Teenie-Zeit zurück :))) Weiß nur nicht, ob ich mit Baba, Mage oder DH anfangen soll..ahhh

Reaktionen
538
das Intro hab ich direkt erst mal abgebrochen, dass will ich erst sehen kurz bevor es losgeht

was mich ja wundert, dass ich den Options Sprache auswählen kann o_O und voralle mit recht vielen Optionen...das hätsch nicht erwartet, denn wozu worden denn die Clients dann extra unterschieden :confused:

suN

Reaktionen
0
Strange Fehlermeldung. O.o

"Diablo 3 requires a newer operating system to run!"

WTF? HILFE!

Der will nich installieren der Hund!

Reaktionen
0
Barbar auf jeden Fall! Gibt nix geileres als mit Leap in die Gegner reinzubolzen.

Reaktionen
182
ha game gekauft und am installieren....bzw. grad ist er ewig bei "aktuallisierung der installationsdateien"...normal, dass der da so ewig hängt noch vor der installation?

da fällt mir ein, dass ich das in der beta auch ab und zu hatte, dass er den lauchner gar nicht geladen hat sondern ewig bei "aktuallisierung blabla" rumhing...es soll jetzt installieren!!!

Aber hier noch ewig rumtönen von wegen erst morgen Vormittag gemütlich kaufen gehen und dann los zocken und wie wir uns doch alle stressen würden. LOOOL!

suN

Reaktionen
0
Weder OS noch Antik, aber jetzt gehts, war behindert bugged. :rofl2:

Mein Herz stand kurz still.

Reaktionen
0
das Intro hab ich direkt erst mal abgebrochen, dass will ich erst sehen kurz bevor es losgeht

was mich ja wundert, dass ich den Options Sprache auswählen kann o_O und voralle mit recht vielen Optionen...das hätsch nicht erwartet, denn wozu worden denn die Clients dann extra unterschieden :confused:

weil jeder client nur eine sprachversion draufhat. du kannst dir aber die andern sprachpakete über die option bzw dann im launcher dlen... (2,6GB)

aber würde ja keinen sinn machen alle sprachen in alle clients zu integrieren.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
dieser scheiß hermesbote ist immernoch nicht eingetroffen -.-"
drecksladen

Reaktionen
0
Habs mir eben auch im Media Markt gekauft.
War schon witzig als dann erstmal einer fröhlich mit D3 in der Hand aus dem Markt stolziert ist als ich rein bin.

Irgendwie bringt das einen Mitternachtsverkauf ad absurdum.

suN

Reaktionen
0
Habs mir eben auch im Media Markt gekauft.
War schon witzig als dann erstmal einer fröhlich mit D3 in der Hand aus dem Markt stolziert ist als ich rein bin.

Irgendwie bringt das einen Mitternachtsverkauf ad absurdum.

Find ick auch bisschen dumm. :mad:

€: Ich meinte natürlich dum.

Reaktionen
0
naja sobald ein laden macht was er will, MÜSSEN die anderen nachziehen, wenn sie ihr zeug loswerden wollen

Reaktionen
0
vor mir stand einer, der hat gezittert als er d3 aufs band gelegt hat. und dann wollte er mit irgendeiner karte zahlen (ka was genau) und die kassiererin meinte "nein, wir nehmen nur EC..." und er hat echt rumgestammelt und wollte wissen wo ein geldautomat ist. die tussi sagte "ja, da vorne" (2m weiter) und er stammelt "ja, ich... ich komm SOFORT wieder. SOFORT".

also das hatte schon was von drogensucht. :D

ich stand da nur ganz cool aber innerlich hab ich gebebt und ich war auf jegliche angriffe vorbereitet.

naja es ist geil dumm alles :D

Reaktionen
538
ich bin auf dem Rückweg mit der Packung in der Hand nach Hause stolziert, wollte mal sehen, ob ich zufällig nem Nerd begegne der wissen will, wo es das schon gibt...ist aber nicht passiert :deliver:

Reaktionen
0
:rofl2: Hättest sagen müssen "kein Problem, ich nehm das"

lol der hätte losgeheult, der war echt gut durch. :D

der hat auch die packung richtig untersucht, als er die ausm regal nahm, weil die ja von aussen nicht sichtbar verschweisst sind, nehme ich an. der war auf jeden fall richtig aufgeregt. echt gut. :)

ich bin auf dem Rückweg mit der Packung in der Hand nach Hause stolziert, wollte mal sehen, ob ich zufällig nem Nerd begegne der wissen will, wo es das schon gibt...ist aber nicht passiert :deliver:

hatte ich ohne witz auch kurz überlegt, dachte dann aber "ne zu gefährlich, dann rippen mich so 3 16 jährige und ich steh(lieg) da." :rofl2:

Reaktionen
538
der hat auch die packung richtig untersucht, als er die ausm regal nahm, weil die ja von aussen nicht sichtbar verschweisst sind, nehme ich an. der war auf jeden fall richtig aufgeregt. echt gut. :)
hab auch erstmal am Info-Schalter gefragt, ob die DVD drin wäre (auch wenn ich sie eigentlich nichtmal brauche)...aber hab dann an der Straßenbahnhaltestelle mal aufgemacht und dann halt die innere Verschweißung gesehen

Reaktionen
0
lol der hätte losgeheult, der war echt gut durch. :D

lol dein exemplar war nicht verschweißt? hf mit dem geklauten key trolololoolo

Oben