- Reaktionen
- 182
Irgendwie schon. Die Fehlermeldung war zu Beta-Zeiten jedenfalls öfter an der Tagesordnung und da lag es afair am kaputten Installer.das sieht nach einem Neudownload aus Clay
Irgendwie schon. Die Fehlermeldung war zu Beta-Zeiten jedenfalls öfter an der Tagesordnung und da lag es afair am kaputten Installer.das sieht nach einem Neudownload aus Clay
Hab meine Kollegen von der Spätschicht schonmal drauf vorbereitet das ich morgen bRAIN AFK bei der Arbeit nur D3 aufm Laptop zocke 8D
wtf, was "arbeitest" du nochmal?
Netzkontrollstelle. Wir machen Kommunikation zwischen der Telekom und anderen ISPs bei Störungen. Können Leitungen prüfen etc blabla. Können Routingfehler beheben... sowas.
Lol. wie ich meinen Kollegen sagen werde alle Tickets mit "hört auf D3 zu spielen!" zu unterschreiben
was machstn du ;D?
ha game gekauft und am installieren....bzw. grad ist er ewig bei "aktuallisierung der installationsdateien"...normal, dass der da so ewig hängt noch vor der installation?
da fällt mir ein, dass ich das in der beta auch ab und zu hatte, dass er den lauchner gar nicht geladen hat sondern ewig bei "aktuallisierung blabla" rumhing...es soll jetzt installieren!!!
Aber hier noch ewig rumtönen von wegen erst morgen Vormittag gemütlich kaufen gehen und dann los zocken und wie wir uns doch alle stressen würden. LOOOL!
Strange Fehlermeldung. O.o
"Diablo 3 requires a newer operating system to run!"
WTF? HILFE!
Der will nich installieren der Hund!
Weder OS noch Antik, aber jetzt gehts, war behindert bugged.
Mein Herz stand kurz still.
Na klar, ein Admin mit Herz, lass die Trollerei!
das Intro hab ich direkt erst mal abgebrochen, dass will ich erst sehen kurz bevor es losgeht
was mich ja wundert, dass ich den Options Sprache auswählen kann o_O und voralle mit recht vielen Optionen...das hätsch nicht erwartet, denn wozu worden denn die Clients dann extra unterschieden
genau deswegen war ich ja auch verwirrt ^^aber würde ja keinen sinn machen alle sprachen in alle clients zu integrieren.
Habs mir eben auch im Media Markt gekauft.
War schon witzig als dann erstmal einer fröhlich mit D3 in der Hand aus dem Markt stolziert ist als ich rein bin.
Irgendwie bringt das einen Mitternachtsverkauf ad absurdum.
Hättest sagen müssen "kein Problem, ich nehm das"
ich bin auf dem Rückweg mit der Packung in der Hand nach Hause stolziert, wollte mal sehen, ob ich zufällig nem Nerd begegne der wissen will, wo es das schon gibt...ist aber nicht passiert
hab auch erstmal am Info-Schalter gefragt, ob die DVD drin wäre (auch wenn ich sie eigentlich nichtmal brauche)...aber hab dann an der Straßenbahnhaltestelle mal aufgemacht und dann halt die innere Verschweißung gesehender hat auch die packung richtig untersucht, als er die ausm regal nahm, weil die ja von aussen nicht sichtbar verschweisst sind, nehme ich an. der war auf jeden fall richtig aufgeregt. echt gut.
lol der hätte losgeheult, der war echt gut durch.
der hat auch die packung richtig untersucht, als er die ausm regal nahm, weil die ja von aussen nicht sichtbar verschweisst sind, nehme ich an. der war auf jeden fall richtig aufgeregt. echt gut.