denke auch das blizzard vorallem durch wow ganz gut abschätzen kann was auf sie zukommt, sc2 start ging ja auch glatt.
Sowohl Amazon, als auch Media Markt sichern mir nur den Dienstag aus Auslieferungstag zu.
naja dieses item färben ist doch auch exklusiv oder nicht? das wär vllt ganz interessant, wenns cool aussieht
ich jedenfalls werd mir, wenns im internet kein cooles angebot gibt, d3 wohl bei MM oder saturn holen wenns rauskommt. man munkelt dass die es dann für 39 € wie bei sc2 damals raushauen könnten
ich würde sagen, dass das darauf ankommt, wie sehr du dieses universum magst.Dickes lol @ CE-Edition.
4GB USB Stick
Glühende Engelsflügel damit der Char gleich noch etwas kitschiger aussieht
Einen Soundtrack den man ungefähr einmal hört
Ein Artbook welches man sich auch nur einmal aufm Pott anguckt
Und dieser tolle Blick hinter die Kulissen welches man sich auch nur max. einmal anguckt
lol, ne, da spar ich das Geld lieber und kauf mir die digitale Version direkt bei Blizzard.
sich das Ding mit Packung aus dem Mediamarkt zu holen und den Client downloaden schließt sich ja nicht ausNen größeren Patch wird man so oder so ziehen müssen. Die Gold-Version von D3 ist schon seit ein paar Wochen gepresst und liegt schon länger beim Großhändler, d.h. alle die ne Packung kaufen werden sich sowieso quasi 2 Monate nachpatchen müssen. Wenn die digitale Version regelmäßig angepasst wird dürfte sich da der Nachholbedarf in Grenzen halten, ich lade sie mir auf jeden Fall erst Anfang Mai runter denke ich.