Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
Wollen wir Wetten abschließen wie lange es bis zum Servercrash dauert und wie lange Blizz braucht um alles wieder funktionstüchtig hochzufahren? =)
Blizz ist sich ja zu fein die europäischen Server separat zu testen.

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
Die europäische Infrastruktur steht doch aufgrund von WoW und SC2. Wozu extra testen?

Deleted_504925

Guest
denke auch das blizzard vorallem durch wow ganz gut abschätzen kann was auf sie zukommt, sc2 start ging ja auch glatt.

Reaktionen
342
so wies aussieht denke ich mal Steinhaut oder so, bzw halt n Schrei für Defence. Und das mitm Sayajin meinte Kumpel auch ^^

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
der super sayajin 15 ? oO
ich hasse blizzard. wenn alle videos draußen sind kann ich mich eh nicht mehr entscheiden was ich spielen soll, weil ALLES so geil ist :D

suN

Reaktionen
0
Genau den Gedanken hatte ich auch schon. xD

Außer beim WD, da bin ich gespannt. Wenn das Video nur 10% mehr Spaß suggeriert als der Champ imo is, dann haben sie schon hart gute Arbeit geleistet.

Reaktionen
0
Fuck, ernsthaft.

Ich mach mir grad Sorgen das ich das Spiel nicht um Dienstag morgen um 00.01 zocken kann.

Sowohl Amazon, als auch Media Markt sichern mir nur den Dienstag aus Auslieferungstag zu. :(

Kauft ihr das Game alle digital?

Deleted_504925

Guest
ich habs digital, direkt bei blizzard gekauft.
so muss man nicht warten und auf verpackung + dvd leg ich in zeiten von breitband internet keinen großen wert mehr.

hab sc2 zb normal im laden geholt, vorher auf englisch runtergeladen, einmal die packung geöffnet um den key einzugeben, seit dem nie wieder.

Reaktionen
182
Logisch wird digital gekauft. Aber ne Packungsversion fürs Archiv kommt ein paar Tage später auch dazu :deliver:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Den Clienten kann man auch ohne Kauf der digitalen Version runterladen. Nur zur Info. ;)

Reaktionen
0
Wer sich bei sowas nicht die Dicke CE holt, dem ist eh nicht zu helfen -.- Direkt am ersten Tag vorbestellt gehabt.
Digitale Versionen sind für Mädchen -.-

Reaktionen
182
Die CE besteht doch komplett nur aus Müll, interessiert mich nix von und ist für mich keinen müden Cent wert.

Reaktionen
0
naja dieses item färben ist doch auch exklusiv oder nicht? das wär vllt ganz interessant, wenns cool aussieht

ich jedenfalls werd mir, wenns im internet kein cooles angebot gibt, d3 wohl bei MM oder saturn holen wenns rauskommt. man munkelt dass die es dann für 39 € wie bei sc2 damals raushauen könnten

Reaktionen
0
im gegensatz zur SC2 CE ist diesmal aber der ganze Kram ENDLICH auf Blu-Ray dabei.
D3 verdient es einfach als CE gekauft zu werden, was muss man da argumentieren? Die Wings of Liberty CE Packung braucht Gesellschaft bis HotS.

Reaktionen
0
ka, ne CE macht man entweder nit auf oder das zeug steht dumm rum 8[

ich mein klar, isses ganz kuhle aber lol 4 gb usb stick, benutzt man nun wirklich nit mehr :\ ist den preis einfach nit wert, muss aber auch jeder für sich wissen

Reaktionen
0
Ich konnte mit den ganzen Extras eh nie was anfangen, staubt eh nur aufm Schreibtisch zu.

Deal with it, Blizz.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Dickes lol @ CE-Edition.

4GB USB Stick :rofl2:
Glühende Engelsflügel damit der Char gleich noch etwas kitschiger aussieht :rofl2:
Einen Soundtrack den man ungefähr einmal hört :rofl2:
Ein Artbook welches man sich auch nur einmal aufm Pott anguckt :rofl2:
Und dieser tolle Blick hinter die Kulissen welches man sich auch nur max. einmal anguckt :rofl2:

lol, ne, da spar ich das Geld lieber und kauf mir die digitale Version direkt bei Blizzard.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
naja dieses item färben ist doch auch exklusiv oder nicht? das wär vllt ganz interessant, wenns cool aussieht

ich jedenfalls werd mir, wenns im internet kein cooles angebot gibt, d3 wohl bei MM oder saturn holen wenns rauskommt. man munkelt dass die es dann für 39 € wie bei sc2 damals raushauen könnten

item färben selber nicht, jedoch sind 2 farben exklusiv für die CE

Dickes lol @ CE-Edition.

4GB USB Stick :rofl2:
Glühende Engelsflügel damit der Char gleich noch etwas kitschiger aussieht :rofl2:
Einen Soundtrack den man ungefähr einmal hört :rofl2:
Ein Artbook welches man sich auch nur einmal aufm Pott anguckt :rofl2:
Und dieser tolle Blick hinter die Kulissen welches man sich auch nur max. einmal anguckt :rofl2:

lol, ne, da spar ich das Geld lieber und kauf mir die digitale Version direkt bei Blizzard.
ich würde sagen, dass das darauf ankommt, wie sehr du dieses universum magst.
leute die mehr damit verbinden als du, für die es vllt mehr ist als nur ein computerspiel, wenn viele erinnerungen damit zusammenhängen etc etc, dann ist die CE schon was anderes als "nur einmal angucken" ;)

bei mir war es einfach nur mega gänsehaut, als beim blizzard WWI der typ mit der gitarre angefangen hat zu spielen.
ich verbinde halt so unglaublich viel mit diesem spiel :D
erste 56k internetrechnung über 350 mark... damals mit 10 jahren :D:D
achjaaa das waren zeiten^^

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich habe auch ne Gänsehaut bei der Gitarrentypen bekommen und D2 habe ich damals schon zu Classic Zeiten gesuchtet, aber mal ehrlich ... wen interessiert ein Artbook oder der Blick hinter die Kulissen? Das sind alles nur Staubfänger.

PS: Wir hatten damals schon eine Flat - insofern konnte ich unbegrenzt suchten. :top2:

Reaktionen
2
Kann mir irgendwer nen online Store sagen, in dem ich die CE noch zum normalen Preis bekomme?
Bei Amazon ist sie ausverkauft -.- und das obwohl ich atm nen gutschein hab. kA ob die bei amazon nochmal reinkommt, ist ja angeblich limitiert.
auf ebay ist die schon fürs doppelte drin.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wie bei Amazon ausverkauft? Mir zeigt er da nichts an?!

edit: zu blöd zum lesen, die CE soso ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Direkt am ersten Tag digital gekauft. Packung verliert sich sowieso nur im Chaos meiner kleinen Computerstube :D

Weiß eigentlich einer ab wann man installieren kann und ob es irgendwelche releasepatches geben wird? Weil eigentlich will ich um 0 Uhr anfangen zu suchten, hab aber Schiss das man dann nach der Installation erst noch 1GB oder so an Patches ziehen muss was sich bei meiner schwachen Leitung ewig hinziehen würde.

Deleted_504925

Guest
bei sc2 war es ja glaube auch nur ein sehr kleiner patch, würden sich ja selbst ins knie schießen wenn der release patch zu groß wird.
die server werden schon genung belastet beim release.

Reaktionen
538
außerdem kann man theoretisch den Patch ja sogar vorher schon releasen

Reaktionen
182
Nen größeren Patch wird man so oder so ziehen müssen. Die Gold-Version von D3 ist schon seit ein paar Wochen gepresst und liegt schon länger beim Großhändler, d.h. alle die ne Packung kaufen werden sich sowieso quasi 2 Monate nachpatchen müssen. Wenn die digitale Version regelmäßig angepasst wird dürfte sich da der Nachholbedarf in Grenzen halten, ich lade sie mir auf jeden Fall erst Anfang Mai runter denke ich.

Reaktionen
2
hm, kann mir keiner mehr online game stores nennen?
finde gerade echt keinen, wo die net ausverkauft ist :mad:

Reaktionen
538
Nen größeren Patch wird man so oder so ziehen müssen. Die Gold-Version von D3 ist schon seit ein paar Wochen gepresst und liegt schon länger beim Großhändler, d.h. alle die ne Packung kaufen werden sich sowieso quasi 2 Monate nachpatchen müssen. Wenn die digitale Version regelmäßig angepasst wird dürfte sich da der Nachholbedarf in Grenzen halten, ich lade sie mir auf jeden Fall erst Anfang Mai runter denke ich.
sich das Ding mit Packung aus dem Mediamarkt zu holen und den Client downloaden schließt sich ja nicht aus ;)

Reaktionen
182
Stimmt, man kann den Client ja auch so laden :deliver:

Ist im Endeffekt ja sogar genau meine Vorgehensweise, nur dass ich statt beim Media Markt bei Amazon.co.uk zugegriffen habe.

Reaktionen
9
fu fu fu

gerade gelesen, dass es 275k neue Beta Einladungen gibt, dann hektisch meine mittlerweile zwei(!) b-net accs gecheckt und wieder kein Glück gehabt :(
aber vielleicht gilt das nur für USA? Ist auf jeden Fall nicht rauszulesen aus dem post

Hat niemand Erbarmen mit mir und leiht mir seinen acc für ein paar Tage?

Reaktionen
0
Du verpasst nix mit der Beta. Die wird schneller langweilig als man denkt.

suN

Reaktionen
0
Also ich hol mir die CE. Scheiß auf das bisschen Geld extra. Sieht schöner aus, und wenn ich mir die Goodies einmal angucke, wars das Geld am Ende auch schon wert.

Oben