Diablo III vorgestellt

Reaktionen
342
Wo ich das gerade wieder gelesen habe mit dem AH im Microtransactions-Thread: Es wird ja keine Seasons/Char/Item-Wipes mehr geben, also so wie bei WoW alles persistent und "unvergänglich". Ich frage mich da gerade wie lange das wohl dauern wird, bis jeder mit dem "besten" Equipment rumläuft, denn die Items werden ja nur immer mehr, da sie nicht mehr regelmäßig gelöscht werden. Auch wenn die besten Items wohl wieder Rares sein sollen, später dürfte man doch von guten Items für Lau überflutet werden. Ich steig da nicht durch, wie soll das gehen? :confused:

Reaktionen
0
Wo ich das gerade wieder gelesen habe mit dem AH im Microtransactions-Thread: Es wird ja keine Seasons/Char/Item-Wipes mehr geben, also so wie bei WoW alles persistent und "unvergänglich". Ich frage mich da gerade wie lange das wohl dauern wird, bis jeder mit dem "besten" Equipment rumläuft, denn die Items werden ja nur immer mehr, da sie nicht mehr regelmäßig gelöscht werden. Auch wenn die besten Items wohl wieder Rares sein sollen, später dürfte man doch von guten Items für Lau überflutet werden. Ich steig da nicht durch, wie soll das gehen? :confused:
Ganz einfach: Die ~jährlich erscheinenden Add-Ons werden sämtliche bestehenden Items obsolet machen. Die blauen Items des ersten Monsters des Add-Ons werden bessere Stats haben als die letzten uber-Uniques.

=)

Reaktionen
0
Mit Itemwipes würden sie ja gegen das Echtgeld AH vorgehen. Wer kauft Items für Kohle von denen er weiß beim nächsten Addon/Wipe ist wieder weg?

Sollen die richtig krassen Items nicht sowieso Soulbound werden beim anlegen?

Reaktionen
342
Meine es wurde gesagt es gibt kein Soulbound, ausser bei Questitems. Das mit dem Ah stimmt auch wieder irgendwo, aber damit bleibt die Frage ja offen. Mit dem System bleibt ja nur noch sowas über wie Zweifeuerkraut geschrieben hat :(

Reaktionen
0
Mit Itemwipes würden sie ja gegen das Echtgeld AH vorgehen. Wer kauft Items für Kohle von denen er weiß beim nächsten Addon/Wipe ist wieder weg?

Sollen die richtig krassen Items nicht sowieso Soulbound werden beim anlegen?

Aber wenn jeder seine Items hat, wer gibt dann noch Geld aus? Keiner, richtig, und dann muss es neue Items geben.

Reaktionen
2
Wenn das Hauptspiel eh nur bis level 60 geht (echt lächerlich), dann muss es danach ja noch neue krasse items geben. Macht ja nicht viel Sinn, wenn der Charakter sich verbessert, aber die items hinterherhinken.

Reaktionen
0
Wenn das Hauptspiel eh nur bis level 60 geht (echt lächerlich), dann muss es danach ja noch neue krasse items geben. Macht ja nicht viel Sinn, wenn der Charakter sich verbessert, aber die items hinterherhinken.

halt halt halt

blizzards eigene aussage sit das man nach dem dritten mal durchspielen also 3.er schwirigkeitsgrad bereits maxlevel hatt (ja IMMER) und das jeglicher fortschritt durch gegenstände gemacht wird
und genau das sieht man auch jezt schon in der beta wo man bis zu 200dps erspielen kann mit guten items aber mit 16 bereits zum erstenmal nbeim skelletking steht

zudem stellen die entwikler wetten auf wie viele monate die spieler für inferno brauchen werden :P

Reaktionen
0
I.d.R. werden höchste Schwierigkeitsgrade etc. immer wesentlich früher geknackt, als dass es ein Entwickler erwartet. Bzw der Entwickler kann es gar nicht schaffen die Hardcorezocker zu bedienen, weswegen viele eher auf Casual auslegen.

Reaktionen
0
Zudem klingt das natürlich unglaublich gut, wenn selbst die Entwickler(!!!!!!) Wetten darauf abschliessen!!!!!

Reaktionen
0
In einem Monat habe ich kein real life mehr.
hue hue hue!

P.S Gebt mir mal bitte einen Link, wo ich D3 schon schnell preloaden kann. tanx

Reaktionen
0
Bzw der Entwickler kann es gar nicht schaffen die Hardcorezocker zu bedienen, weswegen viele eher auf Casual auslegen.
Kann er schon, will er in der Regel aber nicht.
Blizzard ist diesen Weg z.B. in Classic WoW gegangen, man war fast gezwungen gewisse Items zu farmen um im Spiel vorwärts zu kommen, seien es Resist Items bzw Setboni.
Inzwischen ist man davon aber zum Glück abgerückt.

In D3 wäre es problemlos möglich die Items die man so für Inferno zum bestehen braucht erst nach und nach zu droppen, d.h. man muss Inferno A farmen um Inferno B zu bestehen usw usw...

Ok, das wird sowieso so sein, aber man kann eben einstellen wie extrem diese Entwicklung ist. Im übrigen gibt es dann aber auch keinen Nachteil für Casuals, wenn der Fortschritt nur über Items geregelt wird, nicht über Skill.

Reaktionen
39
Kann er schon, will er in der Regel aber nicht.
Blizzard ist diesen Weg z.B. in Classic WoW gegangen, man war fast gezwungen gewisse Items zu farmen um im Spiel vorwärts zu kommen, seien es Resist Items bzw Setboni.
Inzwischen ist man davon aber zum Glück abgerückt.

In D3 wäre es problemlos möglich die Items die man so für Inferno zum bestehen braucht erst nach und nach zu droppen, d.h. man muss Inferno A farmen um Inferno B zu bestehen usw usw...

Ok, das wird sowieso so sein, aber man kann eben einstellen wie extrem diese Entwicklung ist. Im übrigen gibt es dann aber auch keinen Nachteil für Casuals, wenn der Fortschritt nur über Items geregelt wird, nicht über Skill.

solange das ganze nicht wie bei wow ist, wo du bosse nur einmal pro woche machen kannst, wird das schneller gehen als man denkt, weil die hardcore-nerds einfach unmenschlich lange spielen werden und es dann eben doch schneller geht

Reaktionen
12
Naja, die Blizzard Entwickler müssten doch inzwischen Erfahrung haben, und wissen, wie die Harcore-Zocker in etwa abgehen. Exakt können sie es zwar sicher nicht einschätzen aber so ungefähr würde ich ihnen das schon zutrauen. Das werden wir ja dann sehen.

Reaktionen
0
Leute wartets doch erst mal ab, die haben doch vor kurzem erst das Inferno-Momsterlevel von 61 au 65 angehoben. Kann gut sein dass es anfangs auch zu hart wird. Mal sehen...

Reaktionen
0
Die Itemabhängigkeit gewisser Charaktere in D2 war ja eklatant.
Glaub der Necro war der Einzige, der ohne Top Items im Hell überlebt hat.
D2 war spielerisch mega billig, es ging eigentlich nur um das Mass-Farmen von Runen / Set / Unique, um dann easy durchzumarschieren. (die Rede ist von PvM)

Bin gespannt ob in D3 der Fokus mehr auf die Fähigkeiten des Spielers gelegt wird, um in schwierigen Situationen das Optimum rauszuholen, ohne High-End Equip zu haben.

Ist eigentlich im Ansatz bekannt was für Präfixe und Suffixe es geht bzw. welche Eigenschaften Top Uniques und Sets in etwa haben?

Reaktionen
0
beta war nun auch ohne key spielbar, einfach client downloaden und los spielen.
allerdings sind nun die server down.

mal sehen ob das tatsächlich ne open beta wird Oo

http://www.diablofans.com/topic/38968-open-beta/

The Diablo III beta is currently unavailable while we work to resolve an issue. We do not have a current ETA for when the beta will be available, but will provide further updates in approximately 2 hours.

naja...wenigstens 15 minuten mal gespielt!!!1111

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Aber einen Lastest mit Open Beta werden die vielleicht nochmal anstreben, oder?

Reaktionen
182
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ist doch eh scheißegal, in 27 Tagen geht es endlich los und nur ab dann zählt es :deliver:

Reaktionen
0
ich konnte original 15 minuten spielen und habs bis zu meinen zombie dogs geschafft. nun bin ich angefixt 8[

Reaktionen
1
Hab gestern die D3-Beta im Profil freigeschaltet bekommen, aber konnte bis jetzt nicht zocken, da die Beta entweder behauptet hat, mein Account wäre nicht freigeschaltet worden oder aber die server nicht erreichbar sind. Irgendwie doof.

suN

Reaktionen
0
Ich weiß, dass es als Betaspieler leicht gesagt ist, aber macht euch nicht irre wegen der Beta. Wirklich einfach garnichts besonderes dran. Ich hatte daran minimalsten Spielspaß, war sogar irgendwie enttäuscht. Man erwartet einfach mehr als man kriegt. Ich persönlich hätte sie lieber nicht gespielt, hatte aber eben die Möglichkeit, so dumm das klingt.

Reaktionen
342
Ich als jemand der die Beta spielen durfte kann euch sagen das ihr froh sein könnt das ihr die Beta nicht gespielt, denn sonst währt ihr NOCH VIEL MEHR GEHYPED UND KÖNNTET NICHT SCHLAFEN NUR NOCH 26 TAGE!!!!11

:troll:

Reaktionen
0
Hab nicht mehr die neueste Maschine hier am Start (i5-750, 4gb ram, radeon 5850) und hatte gehofft das ich die Beta mal antesten könnte, damit ich ungefähr abschätzen kann wie das Dingen denn so läuft. Jemand vllt. ne Ahnung ob D3 damit als spielbar (mit ordentlichen Grafikeinstellungen) einzuschätzen ist?

Reaktionen
0
Wenn du Starcraft 2 vernünftig spielen kannst, kannste auch D3 spielen. Haben beide ziemlich die gleichen Hardware-Anforderungen.

Reaktionen
0
Alter, wollt ihr mich verarschen?

Bin ich der einzige auf dieser scheiss Welt, der keinen Betainvite hat?

LOL hauptsache irgendne PTR Scheisse für SC2 "freigeschaltet"

FICK DICH BLIZZARD!

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1

Wenn schon, dann richtig... ;)

t_u_mad_broynz5r.jpg

Reaktionen
0
NATÜRLICH BIN ICH MAD :mad:

btw: ich las man könne den gameclient schonmal downloaden?

Wo denn?

Über den B.NetAccount?
Bei mir kann ich da nur den WoW und SC2 Client downloaden.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.203
und wie ein download jetzt schon sinn macht - das ist der gameclient im gold status - an dem wird lange zeit erstmal nichts mehr geändert werden. lad dir mal sc2 gameclient und fang dann an zu patchen, viel spass, der ist immer noch auf dem gold stand.

Reaktionen
0
Nope, wir sind die einzigen beiden auf der Welt die keinen Betainvite haben.

FICK DICH BLIZZARD!

Alter, wollt ihr mich verarschen?

Bin ich der einzige auf dieser scheiss Welt, der keinen Betainvite hat?

LOL hauptsache irgendne PTR Scheisse für SC2 "freigeschaltet"

FICK DICH BLIZZARD!

Oben