mein horizont ist begrenzt? bist du irgendwie jetzt total am schräg gehen oder was? du hast doch einen auf dicke hose gemacht und dann beim d3-item gefailt, nicht ich - das hat nichts mit lol zu tun. also bitte, nimm dich zurück, flame hier nach megafails nicht dum rum und vor allem lass bemerkungen über meinen horizont - ist gesünder für dich.
uuh sorry, majestäts-beleidigung or what? der horizont eines jeden menschen ist begrenzt, du kennst die items aus LoL nicht (oder?), also bist du mit den item-"styles" nicht vertraut, fertig aus. wo ist das problem? und mir war entgegen deiner großspurigen meinung schon vorher klar, dass mans nicht bis unendlich stacken kann. es hätte sein können, dass es so klappt wie zb bei LoL, dass man pro hit +2 life bekommt, das ganze aber natürlich capped ist (sorry wenn ich mit der annahme dein bild von mir zerstöre
), aber naja, flame on. wenn man viele spiele mit items spielt, erweitert es nunmal den horizont für items bzw deren mechaniken, wenn dir sowas noch nie untergekommen ist, kennst dus halt nicht, haste pech
achja, gesünder für mich? mit solchen drohungen ab in den ebay-thread im comm
und @kuma: naja, ist ja auch nur ein low-level item, auf höheren items wirds wohl mehr werden. muss man dann schauen, wie hoch der eigene leech und ias ist und dann abwägen, ob prozentualer oder absoluter leech mehr sinn ergibt. und vor allem, ob absoluter leech auch auf physisch immunen wirkt, müsste es ja eigentlich