Diablo III vorgestellt

suN

Reaktionen
0
Jo hätte mir auch gewünscht, dass D3 früher rauskommt. Hab auch leider nicht die Zeit hardcore zu nerden. :(

Hab eigtl. schon Bock aufs höchste Level und Bossruns. Dann wieder Items aufsammeln und nicht wissen was es ist. :wee:

Reaktionen
0
falls jemand seine beta einen abend an einen d1 veteran abgeben mag der bisher verzweifelt in gewinnspielen sein glück versucht hat... mein pm postkasten steht euch offen!

Reaktionen
39
mal ne ganz dumme frage, spiele nen magier, bin soweit durch, hab nun nen zauberstab gefunden, bekomme es aber nicht hin, damit anzugreifen, weil alle slots belegt sind. selbst wenn ich einen slot leer mache, kann ich den stab trotzdem nicht als skill auswählen oder reinziehen, wie also greif ich mit ner normalen waffe an?

suN

Reaktionen
0
Imo greifst du nur Melee an, wenn dein Mana alle ist bzw. schießt sie dann mit dem Wand oder schlägt mitm Stab, primär wird aber Mana verbraucht zum Angreifen.

Reaktionen
39
okay, das geht. hab ein item, was mir +2 life pro hit added...aber irgendwie glaube ich nicht,dass das wie bei lol ist, sondern nur missing life wieder draufpackt -.-

Reaktionen
0
Also falls irgendwer noch einen key über hat.....

Ich muss diese beta spielen :[

Reaktionen
39
wer mal lol gespielt hat, wird den gedankengang verstehen können :p vor allem, da es sowas wie "caps" gibt, kacknewbs

Reaktionen
0
Naja in LoL fängt man in jedem 30-50min Spiel den Char neu an. Cap hin oder her, aber die Mechanic würde zu sowas wie D3 gar net passen.

Reaktionen
39
könnte ja so sein, dass das cap bei ka 20 ist und man bei jedem tod wieder bei 0 anfängt

Reaktionen
39
bei einem spiel (einer beta, okay), wo man noch nichtmal standardmäßig mit der waffe angreifen darf, würde mich sowas nicht im geringsten wundern

Reaktionen
423
Mal wieder der Beweis das LoL das Dota für geistig Behinderte ist. Gz dazu gib bitte deinen Beta-Key ab.

Reaktionen
39
da du wahrscheinlich nie LoL gespielt hast, ist dein horizont was item-eigenschaften angeht halt etwas begrenzt (nicht böse gemeint, woher sollst dus halt kennen), so what? einen absoluten wert für lifesteal gab es außerdem bei d2 afaik nicht, dass es sich NICHT so wie bei LoL verhalten wird war halt schon vorher klar, aber man weiß ja nie

mal was anderes: wirds im fertigen spiel auch so sein, dass das lvl des schmieds für alle eigenen chars gilt?

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.204
da du wahrscheinlich nie LoL gespielt hast, ist dein horizont was item-eigenschaften angeht halt etwas begrenzt (nicht böse gemeint, woher sollst dus halt kennen), so what? einen absoluten wert für lifesteal gab es außerdem bei d2 afaik nicht, dass es sich NICHT so wie bei LoL verhalten wird war halt schon vorher klar, aber man weiß ja nie

mal was anderes: wirds im fertigen spiel auch so sein, dass das lvl des schmieds für alle eigenen chars gilt?
mein horizont ist begrenzt? bist du irgendwie jetzt total am schräg gehen oder was? du hast doch einen auf dicke hose gemacht und dann beim d3-item gefailt, nicht ich - das hat nichts mit lol zu tun. also bitte, nimm dich zurück, flame hier nach megafails nicht dum rum und vor allem lass bemerkungen über meinen horizont - ist gesünder für dich.

Reaktionen
182
Aber er hat es doch nicht böse gemeint :troll:

Wobei mir aber auch nicht ganz klar ist was diese Item-Eigenschaft generell bringen soll. Es sei denn die Menge an HP die man pro Treffer zurück bekommt steigert sich gewaltig bei höheren Item-Lvls.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.204
naja, laek und maek waren bei fernkämpfern bzw castern geil. ll und ml haben halt massivst gestackt und haben geil mit ias synergiert. die absolten werte sahen auche rstmal total niedrig aus, haben aber duchaus was gebracht.

Reaktionen
182
Leech war aber auch was anderes, da wurde ja prozentual vom ausgeteilten Schaden gesaugt. Logisch dass das viel bringt. Aber wenn man pro Kill 2 HP bekommt ist das mit nen paar tausend Hitpoints ziemlich unbedeutend :deliver:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.204
ja, laek war immer iwie doof. ausser auf javas im cowlevel. da wars geil :D

Reaktionen
39
mein horizont ist begrenzt? bist du irgendwie jetzt total am schräg gehen oder was? du hast doch einen auf dicke hose gemacht und dann beim d3-item gefailt, nicht ich - das hat nichts mit lol zu tun. also bitte, nimm dich zurück, flame hier nach megafails nicht dum rum und vor allem lass bemerkungen über meinen horizont - ist gesünder für dich.

uuh sorry, majestäts-beleidigung or what? der horizont eines jeden menschen ist begrenzt, du kennst die items aus LoL nicht (oder?), also bist du mit den item-"styles" nicht vertraut, fertig aus. wo ist das problem? und mir war entgegen deiner großspurigen meinung schon vorher klar, dass mans nicht bis unendlich stacken kann. es hätte sein können, dass es so klappt wie zb bei LoL, dass man pro hit +2 life bekommt, das ganze aber natürlich capped ist (sorry wenn ich mit der annahme dein bild von mir zerstöre :troll: ), aber naja, flame on. wenn man viele spiele mit items spielt, erweitert es nunmal den horizont für items bzw deren mechaniken, wenn dir sowas noch nie untergekommen ist, kennst dus halt nicht, haste pech :)
achja, gesünder für mich? mit solchen drohungen ab in den ebay-thread im comm ;)

und @kuma: naja, ist ja auch nur ein low-level item, auf höheren items wirds wohl mehr werden. muss man dann schauen, wie hoch der eigene leech und ias ist und dann abwägen, ob prozentualer oder absoluter leech mehr sinn ergibt. und vor allem, ob absoluter leech auch auf physisch immunen wirkt, müsste es ja eigentlich

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
423
Um mit der Lol-Mechanik vergleichbar zu sein hätte da aber Vitality statt Life stehen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
39
naja, bei lol gibts ja vitality in dem sinne nicht, sondern einfach nur hp/life, wieso müsste dann da vitality stehen? aber schön, dass du die lust am flamen nicht verloren hast :) man hätte es so auslegen können, da sich blizzard sicherlich auch von anderen spielen inspirieren lässt, in dem fall ist es nicht so, wayne? der große fail ist da irgendwie nicht, da ja niemand angenommen hat, dass es unendlich stacken würde, hihi

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Achgott, es geht auch sachlicher ohne Flames gegen User oder Spiele.

Reaktionen
0
Wen interessiert den das DOTA für Arme? Kannst du deine total hirnverbrannten Vergleiche mal lassen? Diablo ist was vollkommen anderes als Dota und seine teils komplett verhunzten Ableger. Und damit muss es auch mal gut sein.

Zur LAEK MAEK Diskussion, es gibt auch durchaus prozentuale Leech Werte. Und gerade bei Castern ist es ziemlich nice eine Lifeleech Waffe zu haben, denn viele (vielleicht sogar alle weiß ich nicht genau) werden auf den Spell den man castet übertragen.

Reaktionen
9
Zur LAEK MAEK Diskussion, es gibt auch durchaus prozentuale Leech Werte. Und gerade bei Castern ist es ziemlich nice eine Lifeleech Waffe zu haben, denn viele (vielleicht sogar alle weiß ich nicht genau) werden auf den Spell den man castet übertragen.

erstmal lol an die Dota-Diskussion :D

also life leech auf caster spells? Das find ich ja mal gut! Ich stell mir grad nen fetten Meteor mit 15k dmg vor und life leech

Reaktionen
342
soweit ich das mitbekommen habe wirklen alle Waffeneffekte, wie zB auch Elementarschäden etc. auf gecastete Spells, da diese ja ihren Schaden nur über die Waffe berechnen.

Reaktionen
376
Habe die Beta bei dem Freund kurz anspielen können. Sieht sehr nett aus, Gameplay wie immer sehr gut. In sich war das sehr stimmig von der Atmosphäre her finde ich. Freue mich jetzt auf jeden Fall auf das Spiel!

Oben