Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
Hat Dota2 bestimmt auch irgendwo her geklaut diese Stimme :elefant:

Deutsche Hexdoc Stimme ist immerhin Lord Voldemort :top:

Der Bulle aus the Dark Knight oder auch Bösewicht aus 5th Element, wer guckt schon kiddy potter...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
182
Hä? Gary Oldman spielt doch Sirius Black und nicht Lord Voldemort.

Reaktionen
0
Deutsche Synchronstimme...Udo Schenk

Edit: Bei den Potter Filmen hat er nicht Gary Oldman gesprochen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja, dass das nit stimmen kann siehst ja schon in den runenbeschreibungen

wäre nit so sinnvoll runen zu haben, die deutlich schwächer sind als der normalskill

Reaktionen
0
Die Runen sind aus dem Grund immer schwächer, weil sie den Skill nicht ersetzen, sondern erweitern.

In den Runen ist von "Secondary Tremor" die Rede, nicht von der ersten für 2000%.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
naja immerhin auch 2 min cd.
also kann das mit den 2000% schon stimmen.

durch den cd ist das mMn aber auch eher als ein CC skill zu sehen, als ein damageskill.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
preload gestartet :top2:
hab ja bisschen gezögert da ich im moment jede freie minute am abend in dota 2 verbringe.

aber an diablo 3 kommt man ja sowieso nicht vorbei.

Reaktionen
0
Omg, grad im profil entdeckt, das ich beta zugang habe.. und das obwohl ich sooo oft nachgesehen hab, bzw. emails genauestens beobachte.. wtf?! :D

Reaktionen
0
Pff, ich hab immernoch keinen Inv bekommen.

Was wurd eigtl aus der guten alten Demo die jeder spielen konnte der will?

Reaktionen
0
Wurde gekuerzt, da D3 Onlinezwang hat.

Fuer SC2 gab's doch auch keine Demo oder irre ich da?

Reaktionen
0
Es gab schon ne Demo, nur wohl noch nicht direkt zu release. Wurde dann später zur Starter Edition.

Reaktionen
432
Wurde gekuerzt, da D3 Onlinezwang hat.

Fuer SC2 gab's doch auch keine Demo oder irre ich da?

man kann auch mit onlinezwang demos machen... bzw. eigentlich kann man vorallem mit onlinezwang gut demos machen. man muss nichtmal was am spiel aendern, einfach kostenlos accounts rausgeben die nach x tagen oder x stunden spielzeit ablaufen.

Deleted_504925

Guest
würde es auch gerne schonmal anspielen, wenigstens an preorder kunden könnten sie doch nen beta zugang geben :troll:

Reaktionen
0
Ok nachdem Trailer wirds definitiv der DH bei mir. :love:

Vorher neigte ich ja noch zum Monk, aber DH ist einfach fett!
Hoffentlich folgen da noch die anderen Klassen in den naechsten Tagen. Bisher kommt Demonhunter ein bisschen wie die Diebin in Torchlight rueber.

Reaktionen
2
Bisher kommt der Demonhunter für mich eher wie nen Van Helsing rüber ;)

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
wenn der mönch doch bloß die waffen benutzen würde :D
das wär ein sooo großer pluspunkt...^^

so wirds der WD ;)

der DH macht schon spaß in der beta, allerdings gefallen mit die utilitys irgendwie nicht...
diese stationären fallen etc...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hoffentlich folgen da noch die anderen Klassen in den naechsten Tagen. Bisher kommt Demonhunter ein bisschen wie die Diebin in Torchlight rueber.

genau das hab ich auch gedacht, bissl gepimptes Torchlight... Ich hab absolut keine Ahnung, warum atm jeder auf diesen dämlichen Comicstyle abfährt, diese Grafik wirkt weder düster noch bedrohlich... in den bisher gesehenen Videos kommt (für mich) fast keinerlei Atmosphäre auf.

Reaktionen
0
wenn der mönch doch bloß die waffen benutzen würde :D
das wär ein sooo großer pluspunkt...^^

so wirds der WD ;)

der DH macht schon spaß in der beta, allerdings gefallen mit die utilitys irgendwie nicht...
diese stationären fallen etc...

kann man sicher wie bei der assassine einfach weglassen und auf attack skillen. oder so. glaube jedenfalls nicht das man dieses fallenzeugs umbedingt nutzen muss

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
naja ohne dieses fallenzeugs ist der DH aber leider nur links-/rechtsklick.
das war es dann :D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.204
:no: der spielt sich wie ne bowie, die dinger leben vom stellungs-spiel! weniger beta mehr gameplay vid zum bewerten bitte ranziehen...

Reaktionen
182
Nur dass im Gegensatz zu Torchlight und DS3 perfekt gemacht und unendlich unterhaltsam sein wird.

Reaktionen
182
Das ist kein Enthusiasmus, das ist pure Gewissheit. Wird übertrieben, und spätestens ab dem ersten Add-On haben wir dann endgültig das perfekte Multiplayer Hack and Slay. Blizzard with it.

Reaktionen
0
Nur dass im Gegensatz zu Torchlight und DS3 perfekt gemacht und unendlich unterhaltsam sein wird.
Obwohl ich dem Qualitaetsargument zustimme, mit dem Vorbehalt, D3 noch nicht gespielt zu haben, haette ich in den 10 Jahren seit LOD lieber 3 Torchlights fuer 20 Euro als ein D3 fuer 60 Euro gehabt. Aber so still wie es um TL2 geworden ist, koennte sich Runic doch noch als One-Hit-Wonder entpuppen.

Back to topic: nur noch 42 mal schlafen!

Reaktionen
182
Hab den Hype um Torchlight nie kapiert. War zwar ganz lustig für nen paar Stunden, aber es fehlte praktisch an allem was D2 und/oder LoD langfristig ausgezeichnet haben. Für mich war TL2 nie auch nur ansatzweise ne Konkurrenz für D3.

Deleted_504925

Guest
wäre schön zur überbrückung gewesen, so wirds keinen interessieren wenns darußen ist.

Reaktionen
182
Jo, als Überbrückung wärs ok gewesen. Dann hätte es mich auch noch interessiert wie sie den MP bzw. die Community an sich auf die Reihe bekommen hätten, wär ja so der Kern des ganzen gewesen wenn man Konkurrenz sein möchte. Wobei ich ehrlich gesagt bezweifle dass sie das so gut wie Blizzard hinbekommen würden, da fehlen halt auch 15 Jahre Erfahrung in der Richtung und der finanzielle Background der da mittlerweile am Start ist.

Reaktionen
182
Der ist doch beim Release eh noch net am Start. Davon ab gab es in D2+LoD praktisch gar keinen echten PvP-Modus und es hat sich trotzdem ne Szene etabliert. Mch persönlich juckt PvP zwar eh net sonderlich, aber ich werd auf jeden Fall mal rein schauen wenn er fertig ist. Wenn er dann kacke ist wird er ignoriert, ist für mich bestenfalls eh nur nen zusätzliches Bonbon. Aber bis PvP sich richtig etabliert muss das Game sowieso erst mal altern und "entdeckt" werden, die ersten 6-12 Monate (Minimum) wird doch alles sowieso nur Rumgestümper :deliver:

suN

Reaktionen
0
Naja aber damals wollte auch nicht jeder alles "competitive" spielen. Naja mal sehen wie der wird, ich ahne aber irgendwie böses. Einfach weil die Variationen der Champs nichtmehr so ist wie in D2. Wäre das noch so, hätte der Modus in D3 richtig fett werden können.

Naja mal sehen. Aber wie du schon sagst: Das erste halbe Jahr oder so wird eh erstmal dümpeln. Also alles auschecken, durchspielen, Items farmen soweit wie möglich etc.

Reaktionen
182
Gut, hatte wie gesagt mit PvP in D2/LoD komplett nix am Hut, könnte es also nicht mal vergleichen und gehe daher "jungfräulich" da ran sobald es bei D3 verfügbar wird. Aber erst mal kommt eh die geile Zeit in der keiner so richtig Plan hat und jeder alles rafft weil es ja geil sein könnte :rofl2:. Die Phase wird zwar diesmal sicher nicht so lange dauern wie damals, aber macht auch nix, hab eh weniger Zeit :troll:. Und danach geht das übertriebene Gefarme und Gehandele und Charperfektioniere los. Beste Zeit :deliver:

Oben