Diablo III vorgestellt

Reaktionen
427
Jo man muss halt bedenken das man den meisten Schrott jetzt disenchanten kann und das nimmt wesentlich weniger Platz weg. Was man dann noch lagert sind die Mats fürs Craften, Gems und vielleicht 1-2 Ersatzsets für jeden Char und dafür ist locker Platz.

Reaktionen
9
außerdem braucht man so gesehen jeden char nur noch einmal, da man ja unendlich oft umskillen kann. es sei denn du willst von jedem char typ und weib, aber selbst da wärn 10 chars als max genau richtig.

das find ich irgendwie doof, bei D2 hatte jeder char seine Unique-heit, schon allein im char screen, wo man das eqip sehen konnte. Aber ich denke mir, man erstellt sich trotzdem 10 chars, weil die wertvolle items tragen können und nicht im stash rumgammeln. :D

Vielleicht wird es auch so, dass die richtig guten Items sehr skill-spezifisch sind, sodass es sich gar nicht so recht lohnt ständig umzuskillen, weil das eqip einfach nur für eine Skillung optimiert ist.

Reaktionen
182
Diese Änderung ist mit die beste überhaupt. War scheißnervig, übertrieben langweilig und saubehindert für jede minimal geänderte Skillung extra wieder einen neuen Char hochleveln zu müssen. Der Re-Skill Questbonus kam viel zu spät und war auch nur ne Notlösung. Schon verdammt gut dass jetzt ein Char pro Klasse reicht.

Reaktionen
0
Diese Änderung ist mit die beste überhaupt. War scheißnervig, übertrieben langweilig und saubehindert für jede minimal geänderte Skillung extra wieder einen neuen Char hochleveln zu müssen. Der Re-Skill Questbonus kam viel zu spät und war auch nur ne Notlösung. Schon verdammt gut dass jetzt ein Char pro Klasse reicht.

Dann komm ich mir aber nicht mehr so elitär vor, wenn ich ne melee sorc mache.

Reaktionen
9
und ich mit meinem Werwolf-Druiden mit über 20k physischen Schaden pro hit

Reaktionen
0
ja ist gut jetzt

hmm, was zock ich jetzt am anfang hoch?
monk fällt raus. nach d2 und wow kein bock mehr auf pala und supportchars.

barb oder so ne geile hexe wär was feines.
ich vermute allerdings dass barb wieder extremst auf support angewiesen sein wird und allgemein nicht soviel cheese freiraum hat wie zb mage. hin und her blinken und atombomben abwerfen.

hmm so gesehen auf nummer sicher gehen und mit mage starten?

ahhhhhhhh

YesNoCancel

Guest
wow kein bock mehr auf pala und supportchars

3OaoW.png

also pala ist seit bc so ziemlich einiges, aber sicher kein reiner "supportchar" mehr. die classic-ich-bin-nur-für-siegel-da-zeiten sind schon lange vorbei.

Wyx

Reaktionen
0
ausserdem rulen die hammerdine in d2 alles weg wie keine andre klasse

Reaktionen
0
In Diablo supported man sowieso am besten, indem man möglichst schnell möglichst viele Monster tötet.

Reaktionen
71
hammadin war gegen ende der uber-char in d2 lod (evntl. ist ers auch jetz noch, ka ^^)
hat alles im alleingang plattgemacht, mit der netten tele-runenwort-rüstung einfach der absolute monsterhordenkiller
und mit maxblock und barb-schrei von dem andren runenwort auf waffe im 2. slot auch noch massig hp so gut wie unkaputtbar
also nix mit support-char

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.204
paladine waren in den mainstream-skillungen immer die "party? nn, ich schnetzel alles alleine" typen.
die top3 der "ich lass jede sorc sich bei baal langweilen" paladine:
top3: der 20k physische schaden pro schlag fanazealot mit 50-70 cb
top2: der 4 k leben maxblock max resi hammadin mit enigma
und einsam und alleine auf platz eins der lächerlichste char überhaupt:
der pyhsische dualdreamer mit grief und forty. wie top3 zusätzlich noch aoe :ugly:

also lasst mal wow hier stecken, das ist d3. wir vergleichen ja auch nicht sc2 mit wc3, sondern mit bw.

Reaktionen
0
3OaoW.png

also pala ist seit bc so ziemlich einiges, aber sicher kein reiner "supportchar" mehr. die classic-ich-bin-nur-für-siegel-da-zeiten sind schon lange vorbei.

ich hab nicht geschrieben, dass paladin nicht alleine überlebensfähig ist, sondern dass seine skills zu einem beträchtlichen teil die gruppe betreffen/supporten.

ja is cool mit hammerdin und so, aber ich will keine konzentrationsaura anhaben von der andere profitieren und 4-5 andere die ich bei gelegenheit anschmeissen muss. mal abgesehen davon, dass es sowas wie hammerdin bei blizzards balance-policy nicht mehr geben wird.
kein support, ganz einfach. ich behalte meine boni für mich.
der sinn mag sich manchen nicht ergeben, aber glaubt mir für mich ergibt es einen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.204
indiablo.de for sure. mfb ist kein mensch, mfb ist eine statistik-maschine der man diablo spielen beigebracht hat. was der aus den mpqs extrahiert und aufbereitet ist nicht mehr feierlich.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
früher war das allerdings d2 network, die sind heute unter diii.de zu finden, aber die qualität ist nicht mehr mit der alten seite zu vergleichen.

Reaktionen
6
ich möchte nur darauf hinweisen, dass die europameisterschaft im juni ist. nur zur info, falls ihr erst im dezember merkt, das wir europameister sind, proaktiv sozusagen. ( jetzt schon feiern gilt aber nicht )

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
fußball. d3. fußball. d3. fußball. d3. fußball. d3.
hm....
eindeutig d3, ich kann den scheiß sport nicht mehr sehen.
bzw. ich kann die scheiß geldmacherei nicht mehr sehen, mit sport hat das ja nichts mehr viel zu tun.

Reaktionen
182
Ist sinnlose Grütze reden eigentlich Standard bei dir? Junge Junge, da krabbelt ja der Fremdscham hoch.

EM läuft halt nebenbei und zu den sechs Deutschland-Spielen wird schweren Herzens pausiert.

Reaktionen
568
der fernseher läuft halt nebenbei mit Ton aus, 90. wird mal kurz raufgeschaut :deliver:

Reaktionen
2
Könnte dann wohl die erst EM werden, wo ihr euch dann rüber freut, damit ihr ungestört weiterzocken könnt :p

Reaktionen
0
Weiss mittlerweile jemand, ob es möglich sein wird "offline" zu zocken, also "Singleplayer" ohne aktive Internetverbindung? Zocke D2 des öfteren aufm Laptop, wo leider weder WLAN, Telefondosen oder Handyempfang verfügbar ist.

Reaktionen
0
Weiss mittlerweile jemand, ob es möglich sein wird "offline" zu zocken, also "Singleplayer" ohne aktive Internetverbindung? Zocke D2 des öfteren aufm Laptop, wo leider weder WLAN, Telefondosen oder Handyempfang verfügbar ist.

bei sc2 gibt es nach einmaliger onlineaktivierung die möglichkeit offline zu spielen

denke aber nicht das es geht weil die chars bei blizzard gespeichert werden und das spiel nicht für reinen singelplayer gedacht ist

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
bei sc2 gibt es nach einmaliger onlineaktivierung die möglichkeit offline zu spielen

denke aber nicht das es geht weil die chars bei blizzard gespeichert werden und das spiel nicht für reinen singelplayer gedacht ist

Klar ist das Spiel für SIngleplayer konzipiert, genau wie die anderen Diablo Teile. Nur weil man online sein muss, heißt es nicht, dass man in Partien durdch die Dungeons hetzen muss. Diablo im Lan mit Kumpels war tierisch spaßig, online fand ichs immer ziemlich öde und hektisch.

Reaktionen
16
oh toll beta server wieder down =(

im übrigen: die deutsche prachversion ist zwar gut vertont und hat sehr gute sprecher, aber der charme der dialekte geht natürlich verloren. der monk rollt sein R nicht mehr, der witchdoc spricht nicht mehr mit afrikanischem/karibischem einschlag, der schmied hat den ozeanischen einschlag verloren - alle reden perfektes hochdeutsch.

geht wohl nicht anders, weil sich jeder mit deutschem dialekt wie ein vollidiot anhört, aber trotzdem schade, das afrikaans hätte man beibahalten können ^^

Also das wäre mal für mich ein DICKES Plus für die deutsche Version, ich konnte mir den Witch Doctor ja gar nicht anhören, so sehr hat der übertriebene Akzent genervt. Taugt die Übersetzung etwas? Wenn ja, würde ich fast die deutsche Version spielen.

Reaktionen
0
Einfach beide Versionen runterladen und ausprobieren. Der male Witch Doc hat die Kevin Bacon Stimme, die weibliche war glaub ich Famke Janssen.

suN

Reaktionen
0
Also das wäre mal für mich ein DICKES Plus für die deutsche Version, ich konnte mir den Witch Doctor ja gar nicht anhören, so sehr hat der übertriebene Akzent genervt. Taugt die Übersetzung etwas? Wenn ja, würde ich fast die deutsche Version spielen.

Guck mal paar Seiten zurück, irgendwer hat hier alle deutschen Voices gepostet. Schien ziemlich gut die Übersetzung.

Reaktionen
0
Hat Dota2 bestimmt auch irgendwo her geklaut diese Stimme :elefant:

Deutsche Hexdoc Stimme ist immerhin Lord Voldemort :top:

Oben