Diablo III vorgestellt

Reaktionen
182
Jederzeit. Kumpel meinte auch vor paar Tagen er hätte ihn schon gekauft und geladen, aber da war er besoffen und ich dachte er redet eh nur Scheiße. Einfach im Blizzard-Account einloggen und runtergieren.

Und jo, das ginge, aber dann verschwenden wir wertvolle "Direkt nach Release losnerden"-Zeit die wir im BNET verbringen sollten.

Reaktionen
1.026
Wenn ihr genug der fetten Nerds erwischt seid ihr trotzdem noch vorn dabei :).

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lvl cap is eh auf 60, d.h, nach ein paar wochen ist eh jeder maxed out. kein grund sich zu beeilen :D

Reaktionen
182
Als wenn das Level bei Diablo ne Rolle spielen würde. Es geht darum als erster die fetten Items zu haben um sie überteuert an fette Nerds zu verkaufen die langsamer waren als man selber :troll:

Jo Jango. Aber ist ja Online Only und es laufen ja noch keine Server dafür.

Reaktionen
427
Mit der Masse 60 zu werden verstößt gegen meine Nerd-Ehre. WORLD FIRST DIABLO-KILL INFERNO

Reaktionen
427
hä? das komplette game gibts jetzt schon auf b.net zum dl?

Den Installer für das fertige Game kannste dir jetzt schon ziehen.
Man kanns halt noch nicht installieren und die Server sind noch off aber man hat wenigstens die Daten schon und muss die nicht kurz vorm oder nachm Release ziehen.

Reaktionen
0
Keine Ahnung. Meinte sowas wie generelle Erfahrungen zwecks digitaler Downloads an Releasetagen (also Überlastung der Seite o.ä.). Dann wäre halt schnell zum Media Markt rennen doch schneller, wenn man schon weiß, dass es noch am selben Tag Probleme zwecks Download geben wird.

Wenn allerdings wieder Mitternachtsverkauf in Berlin ist, dann würde ich wohl nicht vorbestellen.

Runterladen wird mans sicher bereits vor Release können.
Amazon wirds sicherlich - genau wie SC2 - schon deutlich vor Release verschicken.
Und war es bei SWTOR nicht sogar so, dass man das Spiel bereits einige Tage eher bei Media Markt und Co kaufen konnte?
Fazit: Egal, wie dus dir holen willst; sofern die Server mitmachen, kannste es bei Release um Mitternacht spielen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Mit der Masse 60 zu werden verstößt gegen meine Nerd-Ehre. WORLD FIRST DIABLO-KILL INFERNO

ich werde zwar auch richtig hart nerden, ABER 3,4 oder vielleicht 5 tage nicht zu schlafen ist selbst für mich zu heftig... und das wird für world fist inferno diablo notwendig sein... xD
viel spaß!

edith hat mir das eben noch zugespielt
Youtube - Rüstungsprogress aller Klassen von T2 bis T 16

barbar t9 und t10....<3
und der monk in voller rüstung ist auch sehr nett... der wurde ja bisher immer nur in leinen vorgestellet xD

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
liegt halt daran, dass wenn man monk spielt man immer nur diese monk leinenrüstungen findet 8(

btw gabs so tier sets in d2 auch? errinert mich wieder derbe an wow...ich weiß noch, dass es in d2 auch setitems gab ( imho grün) aber die waren nicht so nach tiers geordnet, oder?

oder meinen die tiers hier einfach die verschiedenen rüstungsstufen? also wie bei d2, dass sich dort das aussehen verändert hat, wenn man platte anhatte im verhältnis zu kette usw?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.206
doch, waren sie. nicht nur die sets, alle items hatten 3 tiers.

Reaktionen
342
liegt halt daran, dass wenn man monk spielt man immer nur diese monk leinenrüstungen findet 8(

btw gabs so tier sets in d2 auch? errinert mich wieder derbe an wow...ich weiß noch, dass es in d2 auch setitems gab ( imho grün) aber die waren nicht so nach tiers geordnet, oder?

oder meinen die tiers hier einfach die verschiedenen rüstungsstufen? also wie bei d2, dass sich dort das aussehen verändert hat, wenn man platte anhatte im verhältnis zu kette usw?

war schon so, nur sahen eben alle Rüstungen an allen chars in etwa gleich aus. Sprich wenn du ne Lederkappe als Barb auf hattest, sah die an der Sorc genauso aus. Hier sind halt die Rüstungen je nach Charakter immer verschieden, weshalb das ganze so ein bisschen an WoW erinnert, obwohl es eigentlich eher wie das alte System ist.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.206
menge nubs hier am start stell ich grad fest. normal -> exceptional -> elite. nur mal so am rande. ihr habt nicht genügend generdet *flamm* *troll* *durchdrehweild3nochnetreleased is*

Reaktionen
342
dann sag mir mal, Herr Nerd, auf welchem Grunditem basiert "Der Großvater"? :P ohne gucken!

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
urgroßvater!

[kolossschwert glaube ich (habe nicht geguckt)]

Reaktionen
0
Naja das Rüstungsdesign ist mal wieder an Powerrangers orientiert. Hoffe mal, dass es nicht zu negativ auffällt beim eigentlichen zocken.

Reaktionen
0
Barbarian T13 <3

Achso: Der Großvater is ne Kollosklinge :chobo:

Reaktionen
39
rofl, du schreibst was von grunditem und weißt dann nichtmal, was du selber gemeint hast? ach du scheisse :rofl:
grunditem->exceptional->elite. dass es ne kolossklinge ist weiß ca jeder, der gesuchte grundtyp ist also großschwert.

Reaktionen
2
Ist eigentlich schon bekannt, ob D3 ein oder zwei addons bekommt?

Oben