Diablo III vorgestellt

Reaktionen
182
Doch, du gehst ganz normal mit der linken Maustaste, wie auch bei D2. Wenn du dann auf nen Gegner klickst aktiviert sich aber stattdessen der Skill und er latscht nicht dahin. Kannst den Skill natürlich auch jederzeit mit Shit+Linksklick aktivieren.

Reaktionen
427
Linksklick auf den Boden = du läufst dahin
Linksklick auf einen Gegner = du machst die Linksklick-Fertigkeit auf Gegner

Quasi so wie in D2 da hatte man ja auch Frenzy auf Links und WW auf rechts usw.

Reaktionen
0
Ewig her, dass ich D2 gezockt hab - dachte, man hatte nur Rechtsklick-Aktivierung. Gibts eigentlich noch das geile "Nicht hier, nicht in der Stadt"-Gelaber, wenn man versucht hat, dort zu casten? Ist voll wichtig zu wissen...

Reaktionen
427
Nö kannst so ziemlich alles in der Stadt casten interessiert da einfach keinen mehr.

Reaktionen
9
gibts eigentlich auch wieder getarnte Felsen, in denen Schätze versteckt sind?

Reaktionen
0
nein ich mein den wechsel. Bei d2 hat man die Skills ja auch nicht mit den F-Tasten aktiviert (nur gewechselt), sondern mit Rechtsklick.

Beispiel, ich hab als Sorc Teleport auf A gehabt, Blizzard auf S, und dann noch nen Billig-eiszauber auf D (rechte maustaste alles). Ich drück jetzt also A, damit ich mit rechtsklick telen kann, tel mich irgendwo hin, S rechtsklick D rechtsklick, also beide Spells gecastet, dann wieder A gedrückt und weggetelt (mit rechtsklick).

Was ist da jetzt bei d3 anders?

Ja nun drückste linke Maustaste, rechte Maustaste, 1 und wieder linke Maustaste, wobei du neben der 1 noch die Nummerntasten 2-4 mit Spells belegen kannst, ab späterem Char-Level. Wenn man eine Taste neu belegen will, bekommt man 30 Sekunden Cooldown auf die Taste.

Reaktionen
9
mein erster char wird wie bei D2 damals ein total verskillter Barbar, da freu ich mich schon drauf...obwohl verskillen geht ja jetzt nicht mehr.

Sind die Gebiete noch genauso unterteilt wie in D2? z.b. man läuft aus dem Lager der Jägerinnen und dann kommt ein Schriftzug mit Blutmoor, dann Kalte Ebene usw..? Oder ist diesmal der Übergang fließender und nicht so ne enge Gasse?

Reaktionen
342
"eng" sind die Übergänge immernoch, aber besser in die Umwelt integriert und sehen so viel "natürlicher" aus, das ganze sieht nicht mehr so generisch aus.

Reaktionen
9
und wie siehts jetzt eigentlich mit sterben aus? Gibts wieder nerviges body suchen? droppt man gold beim sterben?

Reaktionen
342
du verlierst Gold (ist einfach weg, death penalty halt) und danach stehste wieder voll equipped am letzten Checkpoint (oder Stadt? bin mir grade nicht sicher)

Reaktionen
0
das ist momentan in der tat so, dass es keine gehen/lauf funktion als skill gibt, was derzeit auch heiß diskutiert und auch kritisiert wird. einen ansatz für eine lösung seitens blizzard gibt es derzeit noch nicht. zumal die linke maustaste bisher ja mit einem festen skill belegt ist. ist kein gegner ausgewählt, bewegt man sich selbverständlicherweise mit linksklick weiterhin ganz normal fort, ohne in die luft zu casten ;)
bei großen gegnermaßen hat man allerdings kaum eine möglichkeit präzise bewegungsaktion durchzuführen. und genau hier liegt der hund begraben. vielleicht soll man auch einfach mit dem kopf durch die wand.

Nach dem Motto: Es gibt keinen Weg zurück. Augen zu und durch! Naja. Eher suboptimal.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
342
das ist momentan in der tat so, dass es keine gehen/lauf funktion als skill gibt, was derzeit auch heiß diskutiert und auch kritisiert wird. einen ansatz für eine lösung seitens blizzard gibt es derzeit noch nicht. zumal die linke maustaste bisher ja mit einem festen skill belegt ist. ist kein gegner ausgewählt, bewegt man sich selbverständlicherweise mit linksklick weiterhin ganz normal fort, ohne in die luft zu casten ;)
bei großen gegnermaßen hat man allerdings kaum eine möglichkeit präzise bewegungsaktion durchzuführen. und genau hier liegt der hund begraben. vielleicht soll man auch einfach mit dem kopf durch die wand.

Nach dem Motto: Es gibt keinen Weg zurück. Augen zu und durch! Naja. Eher suboptimal.

das ging aber noch nie, auch nicht in D2, da hatte man links auch immer zumindest den Standart-Angriff drinne, so what?. Worüber sich Leute wieder aufregen...

Reaktionen
0
.
Kein Bock auf MediaMarkt oder Saturn, wenn man zu hören bekommt "wir hatten Schwierigkeiten mit unserem Lieferanten und bekommen das Spiel morgen"

15.05.2012 um 0:01 gehts los!

seit wc3 hab ich mir jedes blizz release 1 oder 2 tage vorher bei saturn geholt, in verschidenen städten und es gab da nie probleme...

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Hier noch jemand ohne Betazugang aber mit Interesse? Wir haben noch zwei Stück übrig, die heute raus müssen! Schickt mir ne PN, wenn ihr einen haben wollt. Wenn ihr zu den zwei ersten gehört, werde ich euch direkt dann nach den nötigen Accdaten fragen.

Reaktionen
182
Wie sich Pyroo später ärgern wird dass er jetzt nicht online ist :troll:

Reaktionen
0
ach leckt mich :(

verdammte scheisse, wenn man diesen fuckthread nicht 24/7 verfolgt :doubledoh:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
schubidubi dub, papa para pooo
beeee, papa para po
im a scatman

ingame \o
GM \o

wobei, so ganz ausgelassen kann ich mich erst freuen wenn ich wirklich auch die email bekomme :ugly:

Reaktionen
0
Wenn ich so nachdenke hättet ihr ruhig auch mal in meinem Auftrag ne PM an Mengsk schicken können :catch:

Reaktionen
0
bin ich der einzige der sich drüber freut, noch keinen blick in die beta geworfen zu haben? :ugly:
ich will dann schon das ganze spiel wenns soweit is.

Reaktionen
0
Zwischendurch hab ich auch überlegt obs ned besser wär nicht reinzuschauen.

Aber irgendwie will ich doch schon mal anzocken.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol mir ist grad aufgefallen, dass der ursprung der story, der "gute" gott anu heisst. dessen genetiv anus ist?

in meinem d2 booklet steht etwas von anus augensplitter, der auf die welt fiel. lol anus :D

aber andererseits...lol story in diablo

Reaktionen
9
gibts eigentlich diesmal wieder bolzen und pfeile?
und gibts eigentlich eigenschaften von items, die es in d2 nicht gab? ich kann mir ehrlich gesagt gar keine neuen effekte vorstellen.

edit: verdammt jetzt guck ich echt den stream, weil der hype mich voll im bann hat :[

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
342
gibts eigentlich diesmal wieder bolzen und pfeile?
und gibts eigentlich eigenschaften von items, die es in d2 nicht gab? ich kann mir ehrlich gesagt gar keine neuen effekte vorstellen.

Nein, du brauchst keine Munition mehr (es gibt aber noch Köcher als Items für die Off-Hand)

Und neue Stats gibt es zB +XP bei Kill, was andes fällt mir aber grade auch nicht ein

Reaktionen
342
jop. Erhöhen halt auch prozentual deinen Range dmg und so weiter, gibs auch für Wizard (Orbs), Witchdoctor (Voodo dolls?)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Update 10:23 p.m. PDT: We are continuing to work to resolve issues that developed during the deployment of Beta Patch 15. The beta test will be unavailable until further notice. We apologize for the inconvenience and will provide another update tomorrow, March 18 at 02:00 p.m. PDT.
:|

Reaktionen
0
Natürlich hab ich den Key nicht gewonnen :x

Ich und Gewinnspiele.

Achso. Um mir Gewinntechnisch heut abend den Gnadenstoß zu versetzen, hat Herr Slomka Abdellaoue zur HZ runter und mir meinen Torschützen-Tipp versaut.

Bin im Bett heulen.

N8

Oben