Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
In Zeiten von Cloud Computing sollte es doch machbar sein vernünftige Ressourcen zu so einem Release bereit zu stellen... ich weiß gar nicht mehr genau wie das beim SC2 Release war.

Reaktionen
427
Das ist die richtige Einstellung!

Wobei es wie üblich sowieso die erste Zeit total abkacken wird weil Blizzard wieder zu behindert sein wird genug Serverpower an den Start zu bringen.

Naja in WoW haben sie es inzwischen drauf ich bin da recht zuversichtlich.

Reaktionen
0
lol das ist doch ein Witz, das ist genau der Tag, an dem ich nach Boston fliege. Dann darf ich deine eine Woche darauf warten... :8[:

Reaktionen
182
Ich erinnere mich halt nur an die Releases von D2 (Katastrophe), LoD (auch nicht wirklich toll), WoW (ging fast gar nix). In der Tat 7 Jahre her, hoffe es läuft nun besser.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
egal, das erste mal durchspielen ist ja eh nur auf SC.
solange die die serverprobleme im griff haben, wenn ich mit HC angefangen habe ist alles ok! xD

Reaktionen
182
Bei D2 und WoW war es praktisch gar nicht möglich zu spielen. WENN man mal ins Game kam wurde man nach spätestens 1-2 Minuten dauerlaggen wieder gekickt. Ok, bei WoW dauerte das nur nen Tag an etwa, aber bei D2 ging ja fast ne Woche lang nix. Wie ich angefickt war damals ey, hatte es nur wegen Closed Bnet gekauft und musste dann im SP rumgrützen 8[

Reaktionen
0
Ich glaub zum D2 Release (2000 oder?) hatte ich nichtmal ne richtige Internet Flatrate. Da habe ich nen Teufel getan und direkt im Bnet durchgezockt, sondern schön erstmal SP Modus :-)

PWD

Reaktionen
0
Also SC2 hatte ich am Freitag die Server gingen Dienstag Nacht 00:01 online also ich Vertraue wieder auf Amazon das hat bisher immer wunderbar geklappt!

Und wenn nicht gleich zu release ein 1 GB (oder noch größerer Patch kommt) dann packen die Server das, macht euch mal nicht ins Hemd :D

Reaktionen
0
Ich glaub zum D2 Release (2000 oder?) hatte ich nichtmal ne richtige Internet Flatrate. Da habe ich nen Teufel getan und direkt im Bnet durchgezockt, sondern schön erstmal SP Modus :-)
Lol, same here.

Ich erinner mich noch wie wenns gestern war.

Wir hatten frisch Internet über Minutenabrechnung und ich hab sämtlichen Spiele im Internet gezockt.

Bei ner Rechnung von 300€ hat meine Mutter morgens das Netzwerkkabel mitgenommen und ich durft erst mittags zocken wenn sie heim kam :ugly:

Reaktionen
182
Anfänger. Seit 2000 gabs bei mir T-DSL Flatrate.

Reaktionen
182
Damals mussten wir die Datenpakete noch selber schleppen. 40km durch den Schnee. Ohne Schuhe.

Reaktionen
0
Erste Flatrate die ich hatte war diese Erotik Flatrate, kennt die noch jemand?
Weiß net mehr wann war, aber die waren nach einem Jahr pleite und haben alle gekickt.

Reaktionen
182
Jo, die hatte ich glaub ich auch ma. Sun und freenet auch. Die haben sich ja alle nicht lange gehalten. War so '99 rum.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Es gibt sehr viele kleine Gimmicks, die den Bogen zu D1 ziehen, wirklich nice.

Reaktionen
0
ihr missgeburten soll ich mal meinen kopf kaputt machen endlich steht das release date fest. Suchten ohne ende ihr krüppel

Reaktionen
0
Damals mussten wir die Datenpakete noch selber schleppen. 40km durch den Schnee. Ohne Schuhe.

:rofl:

C9cRL.jpg

oh man, ich hatte auch die 300dm telefonrechnung allein für internet.
damals noch mit meinem ersten mmorpg ultima online gesuchtet.
weil kein isdn, war auch die leitung ständig belegt lol

Reaktionen
342
ich habs bei Amazin bestellt, war bisher soweit ich mich erinnere jedes mal vorm Releasetag da. Und wenn nicht Auto -> Mitternachtsverkauf und gut ^^

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wieso kann man eigentlich immer noch nicht wieder BETA zocken? 22:00 Pazifik müsste doch schon ewig vorbei sein..

EDIT: ok, wohl doch erst früh um 7, na ganz doll :deliver:

Reaktionen
9
oida, so langsam bricht hier der hype aus

denkt niemand, dass blizzard sich treu bleibt und es doch verschiebt? :troll:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich will endlich scheiss konkrete zahlenwerte bei den skills! ( und zocken! )
gibts eigentlich schon patchnotes für 15?

Reaktionen
0
Patchnotes 15 yo
Diablo III Beta Patch 15 – v.0.9.0.8896
Released 3/16/12

General
All characters have been wiped. Please note that this wipe will also affect gold, items, auctions, achievements, followers, and artisans.
The gold auction house for Hardcore characters is now available for testing
A new quest selection feature has been added
Accessed from the main character screen, this feature will allow players to select which stage of a completed or in-progress quest they wish to start at when resuming a game

The costs of the first and second Shared Stash tabs have been increased
First tab cost increased from 50,000 gold to 100,000 gold
Second tab cost increased from 150,000 gold to 200,000 gold

The levels at which character skills and skill runes unlock have been adjusted for most classes
Treasure Goblins now drop slightly better loot and less junk (slay them all!)

Classes

Monk
Active Skills
Dashing Strike
Now converts to Basic Attack if you are out of Spirit

Witch Doctor
General
Mana costs for all skills have been adjusted

Active Skills
Corpse Spiders
Weapon damage decreased from 24% to 16%

Firebats
Weapon damage increased from 100% to 150%

Haunt
Weapon damage increased from 360% to 575%

Poison Dart
Damage Over Time (DoT) reduced from 50% to 40% weapon damage

Soul Harvest
Now displays how many targets are affected on the ability's stack count

Followers

Templar
General
The non-hired version of the Templar has been buffed and will now deal approximately the same amount of damage as the hired version

Skills
Intervene
Radius decreased from 10 to 6

Monsters
The monster affix "Thorns" has been renamed to "Reflects Damage"
Jondar Poison damage has been increased

Bug Fixes

For a full list of documented game and service bugs, please review the Known Issues sticky located in the Beta Bug Report forum.
Players should no longer receive error messages regarding the Starter Edition of Diablo III
Buying extra Stash space in Normal mode no longer expands your Stash space in Hardcode mode
Hardcore characters will now be correctly placed into a separate queue from Normal characters when using Public Games to queue for quests
The names of a player's RealID and BattleTag friends should no longer appear as [] when chatting with them

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Maaaaan, was geht? Die ganze Woche so gut wie keine Zeit gehabt und nun sind die Server die ganze Zeit down. arghl

Reaktionen
189
ich würds sie wohl spielen, bin auch vertrauenswürdig wie viele hier bestätigen werden :troll:

Sorry, aber ich gebe Accountdaten aus Prinzip nur noch an Personen weiter, mit denen ich entweder mal ein Bier trinken war oder die ich gefickt habe. Interesse? :troll:

btw. die references auf D1 haben mir auch ganz gut gefallen. Wobei ich noch nicht so ganz kapiert habe, warum Leoric schon wieder da ist. Den hat man doch in D1 schon platt gemacht.
Und Lachdanan wurde ja auch "erlöst". Sollte der auch noch irgendwann auftauchen dann wtf.

e: ich glaube was mich atm. am meisten an der Beta nervt sind die langweiligen Skills. Ist mir beim Magier wieder besonders aufgefallen. Eigentlich jeder Skill fällt in mindestens eine der Kategorien:
- sieht scheisse aus
- lässt sich schlecht handlen (nicht präzise bedienbar z.B. der "Stromstoss" beim Magier - ziemlich random)
- ist extrem uneffektiv

Hinzu kommt, dass ich mich nicht für Skills entscheiden muss. Ich erreiche das notwendige Level zur Freischaltung und schalte es frei. Ich habe ja keine Möglichkeit mehr bestehende Skills zu verbessern, da das ja automatisch passiert. Langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
538
er meint, dass es keine Skillpunkte und daher auch keinen Skilltree gibt ^^

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Es ist doch vollkommen egal, ob ich einmal die Stunde manuell einen Skillpoint hinzufüge oder das automatisch passiert. Nebenbei kann man die Skills deutlich durch die Runen aufwerten, letztlich werden diese also besser und nicht nur von den Stats, sondern auch von den Effekten. Weiterhin hat man ab Lvl10 echt viele Optionen - wenige gepushte Skills oder eine breite Palette Standardskills oder noch ein paar passive Fähigkeiten dazugemixt. Die Komnbis muss man dann auch noch dementsprechend oft einsetzen. ALso es ist zwar anders als in D2 aber letztlich find ichs so deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Oh Gott die Tristram Musik. Perfekte Harmonie zwischen Oldschool und modern. Fuck ich freu mich so auf das Game.

Die Beta hab ich nur kurz gezockt zum einfühlen wie das Gameplay ist. Jetzt mach ich da aber nix mehr dran, wills mir nicht mit zuviel suchten verderben.

Leider wurde mein Urlaub abgelehnt :((((((((( Daher nur Seminerden bei release.

Wir trotzdem geil

Oben