Diablo III vorgestellt

Reaktionen
182
Leck mich, ich war immer 100%ig vertrauenswürdig :deliver:

Reaktionen
189
ich hab neulich gemerkt, dass man mir den advanced trader status wegen inaktivität entzogen hat. Wie konnte das nur passieren.

Reaktionen
182
Nene, ich war sogar noch mit der preiswerteste von allen. Wie üblich Referenz halt :troll:

Reaktionen
0
ok, jetzt gilt es das günstigste angebot rauszusuchen. ungeschnitten ist es wohl eh überall, sprachausgabe auch umstellbar? was empfiehlt sich?

Reaktionen
0
vor 2 jahren bei amazon.co.uk bestellen!

alternativ einfach jetzt bei amazon.co.uk bestellen^^

Reaktionen
427
Gerade nachgeguckt ich bin immer noch Advanced Trader obwohl mein letzter Trade sicher von 2009 oder so ist. Like a Boss.

Reaktionen
0
FUCK YEAH

as0qG.png

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich kaufs einfach im Saturn um die Ecke. Oder amazon.de - wobei ich Angst habe, dass es nicht pünktlich bei mir ist. :ugly:

Reaktionen
0
Habs jetzt mal bei amazon.de bestellt. Sollte es nicht rechtzeitig losgeschickt werden, werd ich mich wohl nicht zurückhalten können und es woanders kaufen. :wee:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
YEAH! perfekt, ich hatte gehofft, dass es nicht im april kommt, weil ich da den ganzen monat in urlaub bin. yeeeeaah :D

zur frage hardware:
ich spiele auf nem Athlon X3-450 (3 kerne a 2,8 gig imho )
ATI HD 5770 mit 1028 MB RAM und 4 gig DDR3

ich würd auch bissl aufrüsten wollen, die beta läuft zwar auf max details relativ flüßiog, aber ich befürchte, dass im coop mit 4 spielern die grenze erreicht sein könnte.
wo würdet ihr ansetzen? ich denke an einen besseren prozessor. X4 mit 4x 3,30 und nen vernünftigen lüfter...reicht das oder würdet ihr noch ne bessere graka empfehlen? (ram sollte reichen, in diesem computerbase forum steht, dass mehr als 4 gig ram sich fürs spielen nicht lohnt...oder ist das nicht mehr aktuell? )

Reaktionen
3.747
gut, dass ich mir im sommer nen neuen rechner gönne. dann werd ich mich wohl auch ne weile einkerkern. TAKATKATKAKAKTAKA!

Reaktionen
9
Na endlich! Bloß dumm, dass ich am Tag drauf Abschlussprüfung habe...mal schauen, was mir wichtiger ist

Reaktionen
182
Was soll man mit einer Abschlussprüfung wenn man danach eh D3-bedingt langzeitarbeitslos ist?

Reaktionen
189
Sollte das Spiel allerdings unerwarteterweise doch extrem kacke werden, hat er alles richtig gemacht.
Hab auch schon ne Woche Urlaub verpulvert. Sollte das Spiel extrem geil werden, werd ich mir wohl nen Bein brechen müssen oder so.

Reaktionen
182
Die Wahrscheinlichkeit dass das Spiel kacke wird ordne ich in etwa bei der Wahrscheinlichkeit ein, dass am 21.12.2012 wirklich Ende Gelände mit der Welt ist.

Wenn beides eintritt ist die Abschlussprüfung auch fürn Arsch gewesen :troll:

Wie ich innerlich dauergehyped bin grad, ich glaub aktuell würde man bei mir ne Hypertonie in ALLEM diagnostizieren.

Reaktionen
189
Ich hätte niemals einen Beta Zugang bekommen dürfen. Ich kann mich nicht wirklich auf das Spiel freuen.
Vielleicht hilft Beta spielen dagegen. Da sie ja offenbar niemand außer mir so endbeschissen fand, probier ich jetzt mal ein paar andere Chars. Was mich wieder zu meiner Frage von vor ein paar Seiten zurückführt: sagt mir gefälligst wann ihr zockt und addet mich, ihr Penner!

Reaktionen
182
Beta spielen ist ja auch kacköde, war aber auch schon immer und bei jeder Beta so finde ich. Als ich vorhin ma reingezockt hab um zu schauen wies läuft war es aber genau das, was ich mir immer so in etwa erwartet und erhofft hab. Nur halt auf Mini kastriert und ohne Comm bzw. die guten Items und Möglichkeiten zur perfekten Skillung, d.h. alles was das Spiel im Endeffekt wirklich interessant macht wird es halt erst paar Wochen bis Monate nach Release geben. Oder noch später. Die Basis ist aber wunderbar, genau wie ich es mir vorgestellt habe.

Reaktionen
2
Ich find die Beta auch beschissen, weil ich keinen Zugang hab :8[:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.979
YEAH! perfekt, ich hatte gehofft, dass es nicht im april kommt, weil ich da den ganzen monat in urlaub bin. yeeeeaah :D

zur frage hardware:
ich spiele auf nem Athlon X3-450 (3 kerne a 2,8 gig imho )
ATI HD 5770 mit 1028 MB RAM und 4 gig DDR3

ich würd auch bissl aufrüsten wollen, die beta läuft zwar auf max details relativ flüßiog, aber ich befürchte, dass im coop mit 4 spielern die grenze erreicht sein könnte.
wo würdet ihr ansetzen? ich denke an einen besseren prozessor. X4 mit 4x 3,30 und nen vernünftigen lüfter...reicht das oder würdet ihr noch ne bessere graka empfehlen? (ram sollte reichen, in diesem computerbase forum steht, dass mehr als 4 gig ram sich fürs spielen nicht lohnt...oder ist das nicht mehr aktuell? )

du kannst btw schaun ob dein x3 den 4ten kern freischalten lässt

bei meinem x3 wars easy -> ins bios -> tada 4 kerne mit vollem l3 chache

Reaktionen
182
zum Glück ist nicht jede Beta son kastriertes Minigame :D

Das stimmt, dennoch fehlt es einer Beta speziell in diesem Genre halt immer an dem, was das Game wirklich ausmacht: Ne große Comm, Beständigkeit und Weiterentwicklung (klingt widersprüchlicher als es ist :troll: ). Bei Warcraft und so ist das was anderes, aber da mag ich das Genre nicht.

Reaktionen
189
Die Basis ist aber wunderbar, genau wie ich es mir vorgestellt habe.
Beta Zugang und den Acc trotzdem nicht verkauft? :troll:

Naja, jedenfalls hatte ich genau diesen Eindruck bei weitem nicht.
Na, ich hoffe einfach, dass die drölf Patches, die es inzwischen gab, die Spielerfahrung deutlich geändert haben.

btw. die SC2 Beta war extrem geil.
Ne Hack&Slay Beta habe ich allerdings davor noch nie mitgemacht.

Reaktionen
182
Beta Zugang und den Acc trotzdem nicht verkauft? :troll:

Naja, jedenfalls hatte ich genau diesen Eindruck bei weitem nicht.
Na, ich hoffe einfach, dass die drölf Patches, die es inzwischen gab, die Spielerfahrung deutlich geändert haben.
Ich kann ja schlecht die Accounts meiner Freunde verkaufen. Und ich hätte es asi gefunden, wenn ich den von Ingame angenommen und dann verramscht hätte, so bin ich dann doch nicht drauf, da hab ich ihn lieber abgelehnt weil ich ja eh immer zocken könnte wenn ich wollte :deliver:

Reaktionen
0
Lol, war gerade total geflasht dass es schon released wird, habe die News überhaupt nicht mehr verfolgt und irgendwie immer noch mit +1/2 Jahren gerechnet.

Und es kommt genau in der Mitte vom Semester wo gaaaaaaaaaaaaar nix zu tun ist. :deliver:

Reaktionen
0
Ich kann ja schlecht die Accounts meiner Freunde verkaufen. Und ich hätte es asi gefunden, wenn ich den von Ingame angenommen und dann verramscht hätte, so bin ich dann doch nicht drauf, da hab ich ihn lieber abgelehnt weil ich ja eh immer zocken könnte wenn ich wollte :deliver:

die üblichen Ausreden wieder
"ich kann ja jederzeit wieder aufhören"

Reaktionen
182
Ich erstelle gleich einen Char namens Shadows und lasse ihn dann die ganze Zeit verdreschen. Immer und immer wieder.

Reaktionen
0
lustigerweise bin ich in Diablo 2 immer unter einem Rakanishu Nick unterwegs gewesen
schlag ruhig drauf ein, das Ergebnis dürfte elektrisierend sein

Reaktionen
182
Sabel übrigens auch. Aber ich erkenne keinen Zusammenhang :troll:

Reaktionen
0
looool 59 € für ne digitale copie auf der bn seite
wasn das fürn scheis

für 120 dm haste früher eine als zauberin verkleidete bitch mit dazu bekommen

Oben