Ich bin echt so dermaßen der Beste.
Hervorragender Satz!!
Ich bin echt so dermaßen der Beste.
Die Grafik ist ja auch nix besonderes, aber wie ich sogar schon damals sagte stört mich das nicht. Hat sich bis heute auch nicht geändert. Ich bin echt so dermaßen der Beste.
Hervorragender Satz!!
Ohne Flachs, das ist doch echt mal die beste Änderung. Aber dafür läuft die Figur ja insgesamt nen Tick langsamer.
Wenn es sonst niemand erwähnt muss ich halt selber ran
D3 soll bei Großhändlern angekommen sein.
http://diablo3.gamona.de/forum/diablo-iii-allgemein-2/diablo-3-im-grosshandel-angekommen-3498.html
Also doch Release im April?
mir wäre lieber wenn leute das fertige game beurteilen würden
Inzwischen wird spekuliert, dass Blizzard den offiziellen Termin am kommenden Montag, den 19. März ankündigen wird. Der Grund dafür ist ein Event des Entwicklers im Blizzard-Hauptquartier in Kalifornien.
dann dürfte sich genauso wenig vorher jemand drauf freuenmir wäre lieber wenn leute das fertige game beurteilen würden und net vorher schon rumheulen wie kleiner kinder denen ich den lolli weggenommen habe
"Spekulierter Termin zur Ankündigung der Ankündigung des Releasetermins" bitte.
Wurde in der Beta entfernt, müsstest nen externes Tool für nutzen.
oh und noch ne sache: ich hab zwar jetzt gefunden wo angezeigt werden kann wieviel dmg ich den monstern durch meine treffer austeile, aber wieso wird das nicht direkt bei meinen spells angezeigt? ich muss quasi jeden spell ausprobieren und mir dann merken wieviel dmg welcher zauber macht, anstatt dass da einfach steht "lightning orb 10-12 dmg" oÄ...das war doch bei d2 nicht so, oder?
Quelle: http://diablo3.ingame.de/forum/beta...kterfenster-1731056/?postcount=2#post26525070Der DPS-Wert im Charaktrerfenster zeigt quasi dein Grundschaden an, den du durch deine Ausrüstung und evtl Buffs machst. Mach mal unter Optionen- "erweiterte Tooltips anzeigen" ein Haken und du siehst wieviel % der jeweilige Skill von diesem Grundwert macht.
gestern dick 2 ces bestellt. weilicheskannundso. dazu kommt dann noch die ce für gw2. lololol 350 steine für computerspiele
sind noch keine 60, aber danke für den neidsollte dich ja net jucken, bei deinen angeblichen 60k im jahr
is net für mich, is für meine frau, die will glaubsch das allet haben. mal schaun.glaub mit der digitalen Deluxe Edition von GW2 wärst du besser weggekommen, es sei denn dich interessiert das Artbook/Musik/die Statue wirklich