Jetzt stellt sich direkt die Frage. Englische oder deutsche Version bestellen? Wo liegen die Vor- und Nachteile der jeweiligen Versionen? Blut gibts überall oder?
Geschnitten ist auch nix oder?
so release datum ist der 15. Mai 2012:
http://us.battle.net/d3/en/blog/461...5_–_Digital_Pre-Sales_NOW_OPEN-3_15_2012#blog
Ok, die BETA läuft auf meiner alten Mühle aber ziemlich ruckelig (den Mage trau ich mir gar nicht auszuprobieren^^).
Ich hab noch nen Intel CoreDuo 2x 1,8 Ghz mit 2GB alten DDR Ram
Meine Graka ist noch ausreichend, eine ATI Radeon 57xx 1024MB und da ich Win7 64bit verfügbar habe, muss jetzt einfach mal aufgerüstet werden.
Die Hardware kann ruhig etwas älter sein, sollte halt D3 + eventuelle Expansions D3/SC2 mitmachen. Ich würde zwischen 150 und 200€ investieren, kenn mich mit so Hardwarekram aber kaum aus - erst recht nicht, wenns um nicht den neuesten Kram geht, den ich mir ansonsten selbst ergooglen könnte.
Für Erfahrungen mit eurer Hardeware und der D3 Beta oder sogar konkrete Vorschläge für mich, wäre ich also sehr sehr dankbar.
Damit ist erwiesen, dass sich die Maya geirrt haben. Meine Welt geht am 15.05.2012 unter
Anlässlich des Releasedatums mal kurz die Beta angezockt um zu wissen wie es läuft und festgestellt: Auf einem Late 2009er iMac spielt es sich nur ohne jedes Detail gut
Wow super danke. Mein Board ist Quad Core tauglich, allerdings ca. 5 Jahre alt. Reicht das noch aus oder sollte man hier an der Stelle nicht den Geizhals raushängen lassen?
ich bin ja der Meinung "wenn schon, dann richtig". Kommt halt auch drauf an was dein Board für n Sockel hat, teilweise bekommt man die älteren 4-kerner auch schon nicht mehr. Müsstest du dann mal gucken.
du solltest dir von Fang noch schnell ein neues Angebot für einen neuen und besseren iMac geben lassen bevor
a) dieser erneut gebannt wird während
b) D3 released wird
Ich glaube bei ingame bekomme ich nie wieder einen offiziellen Posten
Aber meinen "Advanced Trader"-Status muss ich mir beizeiten wieder holen
Nee, auf so nen Müll stehe ich nicht, mich interessiert nur das Spiel. Für so behinderten Plastikscheiß, Bücher, CDs und anderes Gedrisse gebe ich kein Geld aus, zumindest net wenn es nur Drumrum für ein Game ist.
Und der Advanced Trader Status auf india.de ist irgendwie so für Leute die dort viel und regelmäßig traden und schon recht lange dabei und aktiv sind. So ne Art Gütesiegel was beim traden dort hilfreich ist.
Bei SC2 hatten auch die meisten Amazonbesteller das Spiel 1-2 tage vorher in der Hand, sollte da also nicht zu Verzögerungen kommen.
Hab direkt mal 4 Tage Urlaub eingereicht.
Meint ihr das reicht oder sollt ich lieber noch die 2te Woche Urlaub nehmen?