Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
lol wollt gerade nachschauen wieviel ich auf amazon.co.uk sparen könnte ploppt das hier hoch :

You purchased this item on 9 Nov 2010. View this order.

einfach vergessen :D

Reaktionen
0
Jetzt stellt sich direkt die Frage. Englische oder deutsche Version bestellen? Wo liegen die Vor- und Nachteile der jeweiligen Versionen? Blut gibts überall oder?
Geschnitten ist auch nix oder?

Reaktionen
0
FUCK FUCK FUCK FUCK FUCKFUCKFUCKFUCK !!

ICH RAST AUS!!!

!!!!!!!!!
:catch::catch::catch:

Reaktionen
0
Jetzt stellt sich direkt die Frage. Englische oder deutsche Version bestellen? Wo liegen die Vor- und Nachteile der jeweiligen Versionen? Blut gibts überall oder?
Geschnitten ist auch nix oder?

spielt keine rolle. in deinem bnet account kannst du später die sprache ändern und die entsprechenden daten runterladen und umstellen. geschnitten wird auch nix.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ok, die BETA läuft auf meiner alten Mühle aber ziemlich ruckelig (den Mage trau ich mir gar nicht auszuprobieren^^).

Ich hab noch nen Intel CoreDuo 2x 1,8 Ghz mit 2GB alten DDR Ram :ugly:

Meine Graka ist noch ausreichend, eine ATI Radeon 57xx 1024MB und da ich Win7 64bit verfügbar habe, muss jetzt einfach mal aufgerüstet werden.

Die Hardware kann ruhig etwas älter sein, sollte halt D3 + eventuelle Expansions D3/SC2 mitmachen. Ich würde zwischen 150 und 200€ investieren, kenn mich mit so Hardwarekram aber kaum aus - erst recht nicht, wenns um nicht den neuesten Kram geht, den ich mir ansonsten selbst ergooglen könnte.

Für Erfahrungen mit eurer Hardeware und der D3 Beta oder sogar konkrete Vorschläge für mich, wäre ich also sehr sehr dankbar.

Reaktionen
182
Reaktionen
427
Damit ist der Sommer für Kuma wohl gestorben!

Und für mich :deliver:

Reaktionen
342
Ok, die BETA läuft auf meiner alten Mühle aber ziemlich ruckelig (den Mage trau ich mir gar nicht auszuprobieren^^).

Ich hab noch nen Intel CoreDuo 2x 1,8 Ghz mit 2GB alten DDR Ram :ugly:

Meine Graka ist noch ausreichend, eine ATI Radeon 57xx 1024MB und da ich Win7 64bit verfügbar habe, muss jetzt einfach mal aufgerüstet werden.

Die Hardware kann ruhig etwas älter sein, sollte halt D3 + eventuelle Expansions D3/SC2 mitmachen. Ich würde zwischen 150 und 200€ investieren, kenn mich mit so Hardwarekram aber kaum aus - erst recht nicht, wenns um nicht den neuesten Kram geht, den ich mir ansonsten selbst ergooglen könnte.

Für Erfahrungen mit eurer Hardeware und der D3 Beta oder sogar konkrete Vorschläge für mich, wäre ich also sehr sehr dankbar.

Asus M5A97 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail ~80€

AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz So.AM3 BOX ~100€

8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit ~30€

= ~210€

there you have it

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Reaktionen
0
Damit ist erwiesen, dass sich die Maya geirrt haben. Meine Welt geht am 15.05.2012 unter :troll:

Anlässlich des Releasedatums mal kurz die Beta angezockt um zu wissen wie es läuft und festgestellt: Auf einem Late 2009er iMac spielt es sich nur ohne jedes Detail gut :deliver:

du solltest dir von Fang noch schnell ein neues Angebot für einen neuen und besseren iMac geben lassen bevor
a) dieser erneut gebannt wird während
b) D3 released wird

:troll:

PWD

Reaktionen
0
gerade auf Amazon gesehen Release 15.5 :D ich werd naaaaarisch

Reaktionen
342
Wow super danke. Mein Board ist Quad Core tauglich, allerdings ca. 5 Jahre alt. Reicht das noch aus oder sollte man hier an der Stelle nicht den Geizhals raushängen lassen?

ich bin ja der Meinung "wenn schon, dann richtig". Kommt halt auch drauf an was dein Board für n Sockel hat, teilweise bekommt man die älteren 4-kerner auch schon nicht mehr. Müsstest du dann mal gucken.

€: mit der Kombi läufts auf jedenfall wunderbar, die hab ich nämlich jetzt in meinem neuen PC drinne. Vor allem kann man im Bios bei dem Prozessor noch 2 Kerne dazuschalten (ist eigentlich ein 6kerner)

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
ich bin ja der Meinung "wenn schon, dann richtig". Kommt halt auch drauf an was dein Board für n Sockel hat, teilweise bekommt man die älteren 4-kerner auch schon nicht mehr. Müsstest du dann mal gucken.

Ja sowas dachte ich mir schon, kk. Hab jetzt trotzdem erstmal Chip und Ram geordert und guck mal obs passt. Wenn nicht, dann kommt noch n Board dazu. Danke nochmal.

Reaktionen
182
du solltest dir von Fang noch schnell ein neues Angebot für einen neuen und besseren iMac geben lassen bevor
a) dieser erneut gebannt wird während
b) D3 released wird

:troll:

Ach, auf kleinen Details läuft es ja gescheit, das reicht mir. Scheiß auf Grafik.

Reaktionen
427
Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hat: VERDAMMTE KACKE ZWEI MONATE NOCH :8[:

Reaktionen
0
man kann das Köpfe und Gliedmaßenabschlagen nur auf der höchsten Detailstufe vollends genießen

Fâcheux.

Reaktionen
182
Köpfe und Gliedmaßen interessieren mich nicht, ich will Itams plz. Und die meinetwegen auch als Textdatei, Hauptsache die BESTEN am Start.

Reaktionen
0
die besten Items werden nur auf der höchsten Detaileinstellung ihre ganze Pracht und Statvielfalt entfalten können

detail with it

Reaktionen
0
stimmt, die heutigen Macs können D2 gerade so flüssig darstellen :troll:

Reaktionen
182
Viel wichtiger wäre zu wissen, ob man das ganze auch am ersten Tag ab 00:00 Uhr digital erwerben kann. Kein Bock auf rumstehen beim Midnightsale und auf Amazon warten wär auch suboptimal.

Reaktionen
0
jo kannst du, war bei SC2 auch so wenn man es digital erwarb

wobei um 0:01 Uhr zu spielen schon sehr Fâcheux wäre

Reaktionen
182
Das wäre erstklassig. Meine Vorbestellung auf Amazon.co.uk die ich vor 2 Jahren oder so mal getätigt habe bleibt aber trotzdem bestehen, weil ich alles in allem nur 25 Öcken dafür bezahle. Und ne Packung will ich trotzdem haben, aus Prinzip :deliver:. Aber das kommt ja dann erst 2-3 Tage später an, ALS WENN ICH DAS AUSHALTEN WÜRDE JUNGE! Lieber 50 Euro in den Wind blasen und direkt am Start sein. Wobei, wie ich Blizzard kenne spasten die Server dann eh die ersten 3-4 Tage rum weil sie "nicht mit dem Ansturm gerechnet haben" :rofl2:

Reaktionen
0
Warum nicht gleich die CE bestellt? Dann gibts ein paar fette Transformer-Tyrael-Engelsflügel obendrauf, Junge.

edit:

Ich glaube bei ingame bekomme ich nie wieder einen offiziellen Posten :rofl2:

Aber meinen "Advanced Trader"-Status muss ich mir beizeiten wieder holen :deliver:

ich warte :troll:

Reaktionen
182
Nee, auf so nen Müll stehe ich nicht, mich interessiert nur das Spiel. Für so behinderten Plastikscheiß, Bücher, CDs und anderes Gedrisse gebe ich kein Geld aus, zumindest net wenn es nur Drumrum für ein Game ist.

Und der Advanced Trader Status auf india.de ist irgendwie so für Leute die dort viel und regelmäßig traden und schon recht lange dabei und aktiv sind. So ne Art Gütesiegel was beim traden dort hilfreich ist.

Reaktionen
2
Bei SC2 hatten auch die meisten Amazonbesteller das Spiel 1-2 tage vorher in der Hand, sollte da also nicht zu Verzögerungen kommen.

Reaktionen
0
Nee, auf so nen Müll stehe ich nicht, mich interessiert nur das Spiel. Für so behinderten Plastikscheiß, Bücher, CDs und anderes Gedrisse gebe ich kein Geld aus, zumindest net wenn es nur Drumrum für ein Game ist.

den ganzen Scheiß könntest du ja dann auf ebay verscherbeln oder wegwichteln gegen Ende des Jahres :deliver:

Und der Advanced Trader Status auf india.de ist irgendwie so für Leute die dort viel und regelmäßig traden und schon recht lange dabei und aktiv sind. So ne Art Gütesiegel was beim traden dort hilfreich ist.

da D3 ja jetzt so eine Art eigenes Auktionshaus hat ist das wohl überflüssig geworden

Reaktionen
182
Hab aber wie gesagt nicht bei Amazon Deutschland vorbestellt. Da würde ich mir noch weniger Sorgen machen weil sie öfter mal vorm Release raushauen.

Aber stimmt, das Auktionshaus könnte die india-Tradeforen wirklich überflüssig machen. Recht wärs mir, da rennen eh nur Hirnis rum die immer nur nerviges Mittel zum Zweck waren.

Reaktionen
342
Bei SC2 hatten auch die meisten Amazonbesteller das Spiel 1-2 tage vorher in der Hand, sollte da also nicht zu Verzögerungen kommen.

"sollte"... Das MUSS mindestens einen tag vorher da sein, sonst müsst ich ja die Nacht noch in ein Auto steigen und nen Mitternachtsverkauf suchen (wie bei Cataclysm :ugly:)

Reaktionen
2
Najo ich mach mir da nich viele Gedanken drum.
So sehr interessiert mich dann D3 auch wieder nicht. SC2 ist/war mir da wichtiger
Ich werd mir wohl kurz vorher die CE bestellen und dann halt zwischendurch mal zocken, von daher isses mir egal, obs 1tag später kommt.

Reaktionen
189
lol fuq. xDxDXD
Na das wird auf jeden fall ein nerdgasm für mindestens 1-2 wochen.

Reaktionen
0
Hab direkt mal 4 Tage Urlaub eingereicht.
Meint ihr das reicht oder sollt ich lieber noch die 2te Woche Urlaub nehmen?

Reaktionen
182
Hab direkt mal 4 Tage Urlaub eingereicht.
Meint ihr das reicht oder sollt ich lieber noch die 2te Woche Urlaub nehmen?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich hab direkt 6 Monate eingereicht. Mit Option auf weitere 2 Jahre.

Reaktionen
0
Scheiße, Kuma war auch advanced Trader? :ugly: Ich mein ich hatte da schon damals keinen Respekt vor, aber ich wusste nicht wie richtig ich damit lag :troll:

Oben