Diablo III vorgestellt

Reaktionen
182
Viel wichtiger sind die deutschen Monsternamen. Ohne Viechers im Baumkopf Holzfaust Style lohnt sich die deutsche Version ja gar nicht.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Is ok aber der Barbar und die Dämonenjägerin sind auf engl. besser.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.979
blddljbv.jpg

Reaktionen
538
Moooooment... Kuma, Heator und ich haben jeweils einen Key für die Beta hier auf insc.de angeboten bekommen?

http://starcraft2.ingame.de/forum/memberlist.php?order=DESC&sort=posts&pp=30

Zufall? :troll:
mach hier mal nicht einen auf freesta

Wie ist das eigentlich im bnet 2.0 jetzt mit Charnamen? Bei sc2 konnte ja jeder Name gegenüber sc/bw mehrfach genommen werden "dank" der Nummern hinten dran...werden Charnamen in D3 dann trotzdem realm-exlusiv sein? Oder werden die auch ne Nummer ziehen?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Du hast jetzt n B.net weiten Nick mit Nummer. Deine Chars kannste also somit benennen wie du willst.

Reaktionen
538
also hat jeder meiner Chars die Nummer vom acc?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
du kannst btw schaun ob dein x3 den 4ten kern freischalten lässt

bei meinem x3 wars easy -> ins bios -> tada 4 kerne mit vollem l3 chache

wie jetzt? ich dachte der x3 hat nur drei kerne? wieso sind die denn nicht freigeschaltet wenns vier gibt? O_o

wenn ich das mache muss ich mir aber mal nen gescheiten lüfter kaufen. hab atm nur den boxed und der hört sich schon beim d3 zocken an wie ein startender düsenjet.

Reaktionen
189
So, Beta grad nochmal mit dem Magier durchgezockt. Hat mir etwas besser gefallen, die Kämpfe kamen mir fordernder vor, das Skillsystem finde ich jetzt viel übersichtlicher. So richtig Spaß hatte ich zwar dennoch keinen, aber war ok. Die Detailverliebtheit gefällt und so Dinge wie wenn man mit einem Söldner ne Weile durch die Gegend eiert ohne zu kämpfen, sie automatisch anfangen, sich zu unterhalten.
Nun kann ich echt die Beta nicht mehr sehen trotz nur 2x durspielen. Bevor ich nicht das volle Game habe wird D3 nicht mehr angerührt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Heute Abend/Nacht kommt Patch 15 auf die Beta Server. Inklusive vollständigem Charwipe. Alles weg. Alle Items, alles Gold, alle Handwerker, einfach alles. :cry:

Ach ja, und die Patchnotes kommen erst noch.

Reaktionen
0
Kann verstehen dass du dann keine Lust mehr hast zu zocken.

Ich würd dein Battle.net Account auch mal ausleihen ;)

Reaktionen
0
Ich denk ich werds mir online kaufen.

Kein Bock auf Amazon und dann muss ichs bei der Packstation abholen oder so.
Kein Bock auf MediaMarkt oder Saturn, wenn man zu hören bekommt "wir hatten Schwierigkeiten mit unserem Lieferanten und bekommen das Spiel morgen"

15.05.2012 um 0:01 gehts los!

Reaktionen
1.026
Mal ne Frage:
Wie spielen sich WD und DH eigentlich? So grob umschrieben?

Hab in D2 eigentlich fast nur Necro (aber nich als Summoner) gespielt und der is ja weg :(...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
DH spielt sich wie ne Bogenamazone mit ner Prise Assa. Macht mir bisher am meisten Spaß.

Reaktionen
0
ich hab auich noch kein plan welchen char zuerst... klassische MF Sosos wirds ja wohl nicht mehr geben, oder?

alda hab kein Plan von D3... umso geiler :-)

Reaktionen
1.026
Das Zurechtstümpern mag ich ja auch :).
Nur will ich irgendwie keine einzige dieser Klassen überhaupt spielen :/.

Reaktionen
0
aber sowas von THIS! ich werd mir am anfang so einen zurechtstümpern wie lang nimmer in nem game - ick freu mir total :top2:

hauptsache wir machen irgendwie ne gescheite BW.de Partie nach Release und saugen auch die Story von D3 vernünftig auf.

Hab irgendwie kein Bock auf:

- in einer Random Partie durchzocken und teilweise vielleicht etwas verpassen
- forever alone... und evtl. nicht voran kommen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
TheHut ist der letzte Laden bei dem ich bestellen würde. :o

HASS

Btw, ich habe mal meinen BNet2-Account hinzugefügt

<--

Wer mich für die Beta adden will, gerne.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
TheHut ist nur in einem schnell - im Stornieren. Die letzten 3-4 Bestellungen die ich dort tätigte, wurden allesamt storniert. TheHut? Nie wieder!

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Mal ne Frage:
Wie spielen sich WD und DH eigentlich? So grob umschrieben?

Hab in D2 eigentlich fast nur Necro (aber nich als Summoner) gespielt und der is ja weg :(...

ich bin auch ein armymancer-liebhaber und ich bin mit dem WD sehr zufrieden.
ansich spielst er sich ähnlich dem necro, jedoch gibt es eigentlich keine situatonen in denen du passiv darstehst. es gibt immer was zu tun.

stell dir vor du hast einen nec mit minions/knochen-cc/flüchen
und das alles mit gut damage ohne dich verskillt zu haben. dann hast einen WD :)

am besten gefällt mir aber, dass er so viel utility hat.
der WD ist wirklich der master of puppets

Reaktionen
0
Weiß einer wie die Auslieferung bei Vorbestellern bei Amazon.de von statten geht?

Mein letztes Vorbesteller-Spiel, DNF, bekam ich meines Wissen erst 2 Tage nach VÖ.
Habe am Releasetermin Urlaub, sollte das so die Regel bei Amazon sein, stornier ichs und fahr morgens in den Media Markt.

Oder werde ich das Spiel am Montag schon in den Händen halten?

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich habe spiele, die ich bei amazon vorbestellt habe, IMMER mindestens einen tag eher bekommen, manchmal sogar zwei tage...

kA was die leute haben xD

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.979
wie jetzt? ich dachte der x3 hat nur drei kerne? wieso sind die denn nicht freigeschaltet wenns vier gibt? O_o

wenn ich das mache muss ich mir aber mal nen gescheiten lüfter kaufen. hab atm nur den boxed und der hört sich schon beim d3 zocken an wie ein startender düsenjet.

der boxed sollte trotzdem gehen

und nein der x3 war oftmals einfach nen 4 kerner dessen 4ter kern deaktiviert wurde weil kaputt oder irgendwas hat den test net bestanden.

gibt viele x3 die 4 kerne haben aber keinen l3 cache oder ähnliches.
ich hab z.b. nen x3 435 (3x 2.9ghz)gekauft damals und habe effektiv jetzt nen x4 b35 ( 4x 2,9 ghz)

nur übertakten geht mit dem 4ten kern bei mir nciht mehr, sonst alles perfekt ;)

Reaktionen
0
Ich hatte die letzten Male eher negative Erfahrungen, dass sie entweder zum Release da waren (während es schon bei MM etc. schon tage früher gab), 1 Tag später oder gar nicht. Trauriger Höhepunkt war die UK-Fassung von MW3, wo sie einen Tag vorher feststellten, dass es die kommenden 8 Wochen nicht lieferbar sei. Ja ne, ist klar. Von Spielegrotte bekam ich es dann einen Tag nach Release innerhalb von 24 Stunden.

Wenn es keine Importe sind, hole ich es eh nur noch bei MM oder Müller. Zumindest bei ersteren gibt es eigentlich zu Release immer sehr gute Angebote von Blockbustern, wo dann meist immer Amazon im Nachhinein nachzieht. Aber bin von deren Service nur noch enttäuscht.

Reaktionen
0
Also SC2 hatte ich mir damals im Saturn für 39 Euro geholt. War glaub ich auch einmalig günstig der Preis.
Mal gucken was zum D3 Release geht. Bei SC2 musste ich damals nach dem ersten Level feststellen, dass ich meinen Rechner deutlich aufrüsten muss ;-)

Reaktionen
182
Also ich hole es mir wie gesagt digital bei Blizzard (60 Euronen) und werde es noch für knapp 25 Öcken aus UK geliefert kriegen :troll:

Macht 85 Euro für ca. 4376476276237623 Stunden Spielspaß. Vielleicht auch mehr. Guter Deal.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
ich glaub ich zahl 88 für die CE, aber auch nur, weil ich noch nen angebrochenen amazongeschenkgutschein über hatte xD

ich hoffe, dass die wieder 1-2 tage eher ankommt, damit ich mich mit dem zeug aus der CD beschäftigen kann und dann erst so richtig pumped bin wenn es um 0 oder 1 uhr dann endlich losgeht! xD

Reaktionen
427
Ich glaube ich werd mir die Digitale Version für 60€ holen. Rest ist mir zu unsicher will ja ab 0:00 durchnerden als ob es keine echte Welt mehr gäbe.

Reaktionen
182
Das ist die richtige Einstellung!

Wobei es wie üblich sowieso die erste Zeit total abkacken wird weil Blizzard wieder zu behindert sein wird genug Serverpower an den Start zu bringen.

Oben