- Reaktionen
- 538
ggf ist das der Unterschied zwischen "man wurde von Blizz ausgewählt" und "man kriegt den Zugang aus anderer Quelle"@Btah: Ich musste aber keine Zahlen- oder Buchstabenkette eintippen. War nur in den Acc einloggen, den Downloader ziehen und sich die Files laden
tja, da die Server grad weg sind, ist mir die Gelegenheit genommen, grad das letzte kleine bisschen Content durchzueiern t_T
mal mein Fazit:
-Schwierigkeitsgrad in Beta echt lol, klar sind Games am Anfang einfach, aber das ist ja bissl lang für ein Tutorial...kann man nur hoffen, dass der Content dann allgemein sehr lang wird
-Skillsystem echt seltsam, vor allem dass man auch nicht auswählen kann, welche Skills man zusammen nutzen will (oder überseh ich irgendeine Möglichkeit zB einen Skill von Rechtsklick auf zB 1 zu legen, um 2 "Rechtsklickskill" parallel zu nutzen=)
-viele nette kleiner Gimmicks, wie die Killrekorde oder diese Minievents mit irgendsonem Jar
-andererseits muss man immer noch wild überall mit der Maus rumschwirren, um zu sehen, ob irgendwas ein Mouse-Over zeigt, was man kaputthauen/öffnen/whatever kann
alles in allem ganz nett, aber hat doch eher meine Skepsis genährt...wird wohl wirklich mal nen Blizzgame, was ich mir nicht unbedingt zum Releasetag kaufen werd
Zuletzt bearbeitet: