Diablo III vorgestellt

Reaktionen
182
Ach du meine Fresse :rofl2:

Nee, ist ernsthaft KOMPLETT an mir vorbei gegangen. Leider. Oder Gott sei Dank. Wobei er mir seit Jahren schon komplett egal ist, aber damals hatte ich echt gut Hass auf ihn.

Und er hat den scheiß Contest nur gewonnen weil der McHolocaust gelöscht wurde. Jede Wette.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
was hattet ihr denn früher für nen beef mit ihm? ich weiß noch, dass die ganze wc3 szene ihn gehatet hat, weil er einfach ein depp war, der ca. auf dem niveau gecastet hat wie homerJ heute, halt so ne mischung aus mario barth und BILD und dann war da irgend ne geschichte auf ner lan...weiß noch, dass stoned und ich da gecastet haben und er da irgendwie auftauchte und stress schob, aber weiß nicht merh was da genau war =/

Reaktionen
182
Das war zu der Zeit, als Khaldor viel für wc.de gecastet hat (so 2003-2004 rum) und die ganze Szene so richtig groß wurde. Ich weiß natürlich gar nicht mehr den eigentlichen Auslöser, aber es ging auf jeden Fall in etwa um dieses Thema. Er hat doch damals auch gecastet und so ne Fansite hochzogen, dabei sind wir auf jeden Fall dick aneinander geraten. Waren ja damals auch alle im wc.de-Staff. Ich erinnere mich auch nur noch bruchstückhaft, aber auf jeden Fall haben Khalli und ich als ich bei ihm zu Besuch war nen richtig abgefuckten IRC-Battle mit ihm gehabt wie es sich damals für wahre Rageface-Nerds gehörte :rofl2:. Und dann gab es noch mal irgendwas hier in Köln beim Frozen Throne Release, ich weiß nur noch dass wir auch mit Stoned und Khalli und 2-3 anderen im KFC saßen und so richtig vom Leder gezogen haben. Frag mich nicht nach Details, weiß ich leider kaum noch. Eventuell wenn ich die ganzen gesicherten Logs durchstöbern würde, aber das würde Jahre dauern. Trotz allem: Gute alte Zeit ey.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Stevinho war außerdem der huso der das PvP Turnier auf Destromath abgebrochen hatte, nachdem ich mit BlueScreen, Melkor, Kedokosch und Erseni "Schwert und Rose" mit 3:2 mit verdammt viel Mühe besiegt hatten und auf dem Weg ins Finale waren.
Abgebrochen hatte er das Turnier weil er bei dem Finalevent dauernd von Leuten in der Arena umgehauen wurde, also hat er wien Mädchen rumgheult und das Turnier hingeschmissen...
Hätte gute Preise gegeben -.- Totale Homopussy der Typ.

Btw. der letzte D3 Patch hat nochmal viel umgeschmissen. Skills kommen anders/später. Monsterschaden endlich einem normalen Schwierigkeitsgrad würdig. Items wurden erheblich generfed was Anforderung angeht. Alle Betachars machen nur noch 1/2 oder 1/3 des Schadens vor dem Patch.
Sterben tut man zwar trotzdem noch nicht, aber immerhin bewegt sich die rote Kugel z.T. so weit runter dass der Bildschirm rot blinkt =)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
427
Stevinho der Hurensohn :rofl2:
Ich war einer der ihn bei dem Turnier permanent gegankt hat nachdem ich rausgeflogen war.
Abgesehen davon war der auf Destromath ja sowieso Freiwild gab zeitweise ständig welche die Infos von der Allianz bekommen haben wo der Spast gerade ist und ihn dann umhauten. Bis er dann irgendwann wie ein Mädchen den Server wechselte.

Bezüglich der Schwierigkeit von WoW: 2% der Raidgilden weltweit die im aktuellen Content mal einen Raidboss umgehauen haben, kriegen derzeit den letzten Boss im Hardmode down. Der Firstkill war am 20.12.11. Und das obwohl gerade schon fröhlich rumgenerft wird und der prozentuale Buff für die Spieler schon aktiv ist. Blizzard bemüht sich zwar das irgendwann alle den Content schaffen, aber die ersten Monate ist der neue Content wirklich knüppelhart und sicher schwerer als so ziemlich alles.
Und vor allem schwerer als die Vanilla-Raidinstanzen bei denen es an anderen Sachen scheiterte als an der Schwierigkeit der Raidencounter.

ZSFG: Stevinho ist ein Hurensohn und ich mach mir absolut null Sorgen über die Schwierigkeit von D3.

Zuletzt bearbeitet:

Guest
angeblich soll patch 14 ja der letzte gewesen sein...hm dann hab ich ja vielleicht noch ne woche um in die beta reinzulugen und mal zu schauen was ich im release spiele.

was peilt ihr so an? ich denke mangels paladinähnlichem char auf hexendoktor zu gehen.
PS: wer hat das spiel schon vorbestellt? überlege ob ich richtig abnerden soll und mir die CE bestellen...das hab ich nichtmal bei sc2 gemacht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich werde mit der Zauberin anfangen. Hat mir in der Beta am meisten Spaß gemacht.

Reaktionen
342
Ich werde ebenfalls Zauberin anfangen. Konnte es bei nem Kumpel anspielen und ganz ehrlich, wer es vorher nicht gespielt hat sollte nicht daran rummeckern. War teilweise auch skeptisch, aber eine Runde spielen und alle Zweifel sind verflogen, das Spiel wird bombe :)
Hoffe Blizzard schiebt jetzt endlich mal das Releasedate rüber...

Reaktionen
0
Hat ned jemand nen Account den er mir fürn paar Stündchen zur Verfügung stellen kann? :D

Guest
ja mittlerweile bin ich auch recht heiss drauf durch die ganzen videos...mal schauen ob mich die beta flasht, ich hoffe schon, wird wieder zeit für ordentliches rumgenerde!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich hatte sogar zwei bekommen. Einen vor ein paar Wochen direkt von Blizzard und einen hier auf ingame. :deliver: Den zweiten habe ich natürlich zurückgegeben.

Reaktionen
538
loool Stevinho der Huso, dass war damals schon echt lustig den ordentlich anzukacken :D
musste mir doch direkt noch mal Kumas Rap dazu anhören :deliver:

gibt es eigentlich schon nen neuen Termin, wann Blizzard vielleicht das Releasedatum bekannt gibt? :rofl2:

Reaktionen
0
kein beta zugriff, aber von den videos her/ persönlichen vorlieben entweder weibliche demon hunter oder männlicher witch doctor.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
16./17.04.2012 wirds wohl soweit sein. Jedenfalls sagt das das Internetz. ;)

Reaktionen
0
Redest du vom Releasetermin oder der Releasetermin des Releasetermins?

btw: Ich hab gestern mal nen D3 Stream angeschaut und da levelt einer den WD von 1 an. Hat mir so absolut garned gefallen.

Ich denke ich werde nen Haudrauf zocken.

Reaktionen
0
Wurde für das Spiel überhaupt schon n Goldmaster produziert? 16./17.04.2012 klingt zu früh..

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Vor allem, da in den nächsten Wochen nochmal BETA Keys ausgeschüttet werden sollen.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
mh die blizzardbetas gehen halt fast immer bis eine woche vor release....
ich sehe daran also kein indikator, dass der release noch sehr weit entfernt sein soll.

server stresstests etc etc...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.218
16./17.04.2012 wirds wohl soweit sein. Jedenfalls sagt das das Internetz. ;)
viel zu krasse änderungen noch in den patches und im backend. ausserdem schmeissen sie wie bescheuert funktionen raus weil sies net geschissen kriegen. die haben grad absolut kein spass :(

Reaktionen
0
viel zu krasse änderungen noch in den patches und im backend. ausserdem schmeissen sie wie bescheuert funktionen raus weil sies net geschissen kriegen. die haben grad absolut kein spass :(

kein Wunder, Onkel Kotik steht hinter ihnen und schlägt mit aller Kraft seinen Baseballschläger auf ihre Hände

Reaktionen
182
Wo genau sagt denn das Internetz überhaupt was von Mitte April? Ein bisschen google sagt mir genau dasselbe wie immer: Kein Releasetermin bekannt.

Reaktionen
121
Beim ital. Amazon stand wohl für eine kurze Zeit der 17.04. drin, was aber wohl ein Fehler von Amazon war.

Reaktionen
182
Ach so, na das kommt ja öfter mal vor dass sich irgendein Online-Shop "vertut". Aber intredasting sind ja nur Aussagen von Blizzard selber.

Guest
und, heut was wegen releasetermin bekannt gegeben? ich saug mir grad die beta, große vorfreude :)

freude hält sich allerdings in grenzen, weil der balken bei "updating setup files" schon seit 5 minuten hängt...normal? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
die haben oft genug betont: wenn sie selbst wissen wann 100% release ist, wirds auch verkündet. es kann also gar nix leaken alles bla bla bla - wie üblich.

demonhunter. aber barb fetzt auch. RUMS!

Reaktionen
0
und es wurde gesagt ab der ankündigung dauert es ca 2 monate (scheiben pressen, shipping, marketing) bis es geliefert wird. allein deshalb ist der 17. april schon völlig absurd

Reaktionen
538
es gibt wirklich leute die auf die e-mails reinfallen :top2:

solltest schnell dein passwort ändern.

offizielle blizzard mails sprechen dich immer mit deinem namen an den du angegeben hast und sind auf deutsch (wenn du deutsch als sprache angegeben hast).

zu 99% ist alles was mit dem namen blizzard bei mir ankommt scam.

gerade auch wieder 2 bekommen, das ich meinen nicht vorhanden wow account überprüfen soll :)
will das nochmal aufgreifen...grad die Mails gecheckt...die entsprechenden Mail kam von Community-EN@blizzard.com, Titel war "Your Diablo III Beta Key!" und weder mein RL-Name noch mein bnet2.0-Name steht irgendwo in der Mail (wobei in der Aufzählung ja eh noch steht, man müsse sich ein Battletag erstellen, das hab ich durch Sc2 aber schon)
aber die einfachste Methode nicht auf scam reinzufallen, ist imho nie den Link aus der Mail anklicken, sondern immer "normal" auf die entsprechende Seite (hier halt eu.battle.net) und sich normal einloggen ^^

Reaktionen
93
Das kann schon deshalb nicht stimmen, weil es KEINE KEYS gibt.
Die Beta wird auf den Battle.net-Account registriert und kann nach dem Einloggen sodann heruntergeladen werden.
Das weiß leider nicht jeder, wobei das von Blizzard geschickt genug ist und es nicht allzu viele geben dürfte, die mehr als einen Beta-Zugang bekommen und sich extra einen Account mit nem Billigspiel anlegen, um diesen später zu verscherbeln. Musste man nicht mindestens ein Spiel auf dem Acc registriert haben, um überhaupt an der Beta-Verlosung teilnehmen zu können?

In meiner Einladung von Anfang Dezember 2011 war nicht einmal ein klickbarer Link enthalten, obwohl ich Thunderbird dazu veranlasst habe, diese Mail als HTML-Nachricht anzuzeigen (und den Absender die Vertrauensliste gesetzt habe, geht ja fix wieder rauszunehmen). Scammer würden wohl anders vorgehen.
Die Mail sah genau so aus:
mailovfwr.jpg

Wie man sieht, wird man weder beim Vornamen (wie beim Einloggen auf der Battle.net-Seite), noch beim Nicknamen angesprochen. Auffällig ist vielleicht, dass meine E-Mailadresse als Empfänger in Großbuchstaben geschrieben war, kann aber auch Zufall in der Welle oder an Thunderbird gelegen haben, keine Ahnung.

Reaktionen
538
Das kann schon deshalb nicht stimmen, weil es KEINE KEYS gibt.
dann scheinst du da aber falsch informiert zu sein :p

€: btw mein ich das nur oder ist das auch neu, dass der Charakter auch wirklich mit den NPCs redet? In D2 haben die NPCs doch nur Monologe gehalten und der Char war quasi nicht vertont, oder?

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
dann scheinst du da aber falsch informiert zu sein :p

€: btw mein ich das nur oder ist das auch neu, dass der Charakter auch wirklich mit den NPCs redet? In D2 haben die NPCs doch nur Monologe gehalten und der Char war quasi nicht vertont, oder?

Jo in D2 hat imo nur der NPC in so einem selbstscrollenden Fenster gebrabbelt. Man selbst hat in D2 eigtl. nur bei Instanzeingängen oder vor Bossen was gesagt.

Reaktionen
93
@Btah: Ich musste aber keine Zahlen- oder Buchstabenkette eintippen. War nur in den Acc einloggen, den Downloader ziehen und sich die Files laden :8[:

Wegen der Vertonung, jo, etwas Story in einem Hack'n Slay ist nicht schlecht. Stille Helden mag ich schon in Konsolen-RPGs nicht, z. B. in Chrono Trigger.

Oben