Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
Bis level 12 ist mir dann doch zu öde... Ich warte jetzt auf Release und fertig.
Kann so lange nicht mehr dauern, Spiel ist ja fast fertig.

Reaktionen
182
Wat? Also das machste jetzt bitte mal und stellst den Run auf youtube on. HIE UND JETZT!

Reaktionen
182
Du findest zu nahezu jedem Spiel irgendwelche absurden Playthroughs. Aber ich will dass morphium es macht. Ich für meinen Teil hab bei Neustart von 0 noch nie Akt 1 in 15 Minuten durchgezockt. Und das nach zig Jahren extremster Suchterei.

Reaktionen
0
Du findest zu nahezu jedem Spiel irgendwelche absurden Playthroughs. Aber ich will dass morphium es macht. Ich für meinen Teil hab bei Neustart von 0 noch nie Akt 1 in 15 Minuten durchgezockt. Und das nach zig Jahren extremster Suchterei.

Wir kennen doch morphiums Begleitumstände gar nicht. Von uns war doch keiner mit dabei, kann man daher nicht beurteilen.

Reaktionen
0
Dh das ist jetzt die ankündigung zur ankündigung des release und das mit 90%? Hz blizz...

Reaktionen
0
Reaktionen
0
zu den D2 Speedruns:

Die Typen kennen den Aufbau der Maps schon vorher, spielen in mehreren Segmenten und starten z.b. so oft neu bis ein XP Schrein spawnt.

Ist also völlig unmöglich das legit in ner Stunde zu schaffen.

Reaktionen
189
Respekt für eure Geduld, die Beta mit allen Klassen bis maxlevel durchzunudeln. Bin immer noch viel zu pissed um auch nur eine weitere Klasse anzufangen. Vielleicht war der witch doctor ja auch tatsächlich ne schlechte Wahl, aber ich hab mich selten so gelangweilt bei nem Game. Kämpfe, Items, Quests alles maximal low. Einzig Leoric war ein bißchen cool.

Reaktionen
0
Dann willst du mir doch bestimmt mal deine Account-Daten leihen damit ich auch bissl rumnerden kann?

xeXistenZx

Guest
Ich verstehe das nicht mit der Anmeldung. iIh habe für einen key bekommen.
Dann steht da bei der Maske, dass ich battle net account und Name eingeben soll, wenn ich dann aber auf weiter drücke ,komme ich so in eine World of warcraft Maske, wo ich mich für world of world anmelden muss. Dann sagt der ich habe keinen account dort und muss wieder zurück?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.218
ich verstehe deinen post nicht so richtig. screenshot bidde von den einzelnen schritten.

xeXistenZx

Guest
Das ist der erste Schritt,wenn ich dann auf continue drücke,
anmeldungdets1w8ic2.jpg
[/url][/IMG]

lande ich auf dieer Maske. Vorher steht noch,dass ich abgemldet bin und mich anmelden muss.
latkuc96.jpg
[/URL]

und wenn ich mich in der Maske dann anmelde ,kommt,dass ich kein wow account habe und kann nur zurück zur Spieleverwaltung.

Reaktionen
0
schau dir mal die domain beim ersten screen an. das ist doch eindeutig ein betrugsversuch.

Wyx

Reaktionen
0
yo du hast keinen beta invite bekommen, sondern dein battle net account ist jetzt "kompromitiert". geh auf die richtige seite und ändere mal dein pw :deliver:

Reaktionen
182
Dass man auf sowas reinfallen kann :rofl2:

Um es mit den Worten von Dennis zu sagen: "Was passiert jetzt?"

Reaktionen
0
Omg da steht noch "get diablo 3 90 days free" .... Da stinkt so ziemlich alles dran was nur stinken kann und er merkt es nicht. Ich bin für Foren-Ban :ugly:

Wyx

Reaktionen
0
Denis für instant User des Jahres für dieses öffentliche hoserunterlassen. :deliver:

Deleted_504925

Guest
es gibt wirklich leute die auf die e-mails reinfallen :top2:

solltest schnell dein passwort ändern.

offizielle blizzard mails sprechen dich immer mit deinem namen an den du angegeben hast und sind auf deutsch (wenn du deutsch als sprache angegeben hast).

zu 99% ist alles was mit dem namen blizzard bei mir ankommt scam.

gerade auch wieder 2 bekommen, das ich meinen nicht vorhanden wow account überprüfen soll :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
offizielle blizzard mails sprechen dich immer mit deinem namen an den du angegeben hast und sind auf deutsch (wenn du deutsch als sprache angegeben hast).

Nö und Nö. ;) Die Mail bzgl. der D3 Beta kam auf englisch (obwohl deutsch eingestellt ist/war) und meinen Namen lese ich dort auch nicht.

Deleted_504925

Guest
ernsthaft ?
hab noch nie eine mail von blizzard erhalten ohne das zumindest mein vorname dort steht (ausser ticket bestätigungen und anderer bestätigungskram), hab eben extra nochmal nachgeschaut.

wahrscheinlich lösche ich dauernd legit beta invites weil ich sie für scam halte :rofl2:

Reaktionen
0
Sind vielleicht auch 20 Minuten, aber viel länger dauert es nicht. Dann macht man natürlich keine Blutrabe, den Schmied oder die Gräfin. Rein, runter, Andariel killen, raus.

im schnellsten Speedrun den es gibt braucht der typ knappe 20 min für akt 1 :lol::lol::lol:

Reaktionen
0
ihr habt alle diablo3 gratis gewonnen!

einfach hier bankkonto-daten+pin angeben

zugangsdaten werden auf euer konto transferiert.

alternativ meine webseite besuchen: www.obvious-scam.cn

€:

es gibt wirklich leute die auf die e-mails reinfallen :top2:

solltest schnell dein passwort ändern.

zu 99% ist alles was mit dem namen blizzard bei mir ankommt scam.

gerade auch wieder 2 bekommen, das ich meinen nicht vorhanden wow account überprüfen soll :)

reicht nicht. vermutlich sind auch schon diverse keylogger und andere trojaner drauf.
antivirus+adaware samt rootkits etc. drüberlaufen lassen.
alle relevanten passwörter ändern. betrifft email, battlenetpassw. und alle anderen sensiblen.
(ebay, amazon, facebook)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
a) in der Email ist ein Key
b) euer Account ist freigeschaltet
c) Verlosungen, bei denen ihr euren Account freigeschaltet bekommt. benötigt werden dafür aber außer der email adresse nur vor und nachname.

aber natürlich, gib dein passwort weiter wenn dich wer fragt, ich mein, blizzard wird nie nach deinem passwort fragen, sagen sie ja ständig, aber ist natürlich quatsch, natürlich fragen sie nach deinem passowort. und damit du merkst wie sehr sie dein passwort wollen, belohnen sie dich sogar mit einem diablo 3 beta zugang. alle anderen normalsterblichen warten auf reguläre opt ins, aber die haben auch ihr passwort vergessen :/

Reaktionen
0
Das ist der erste Schritt,wenn ich dann auf continue drücke,
anmeldungdets1w8ic2.jpg
[/url][/IMG]

lande ich auf dieer Maske. Vorher steht noch,dass ich abgemldet bin und mich anmelden muss.
latkuc96.jpg
[/URL]

und wenn ich mich in der Maske dann anmelde ,kommt,dass ich kein wow account habe und kann nur zurück zur Spieleverwaltung.

für deinen 1337sten Post hast du dir aber auch ein Ei gelegt
check bei solchen Emails das nächste Mal auch den Header, zu 99% stammen die Phisingmails von irgendeinem yahoo mail account oder ähnlichen Freemailanbietern

und einen Authenticator solltest du dir jetzt wohl auch mal zulegen

Reaktionen
189
xeXistenZx trollt bestimmt bloß und ihr fallt alle drauf rein ihr kacknubs.

Da ja nun einige hier Zugang haben: wann zockt ihr denn immer so? Wollt mal den Demonhunter ausprobieren.

Reaktionen
0
Merke: Wenn du Captn. Obvious brauchst, um dir etwas zu erklären, hast du in der Regel ein Problem :troll:

Reaktionen
30
Hab grad mal bei nem Kumpel ausprobiert. Spielt sich echt geil. Wird sicher richtig gut werden. Ich freu mich.

Reaktionen
0
Ich zock abends hin und wieder mal 1-2 Stündchen. Momentan aber eher gemütlich im Alleingang.

Übrigens. War wohl nix mit Release-Ankündigung, zu früh gefreut. Die Angabe von der Skala 9 von 10 war wohl eher darauf bezogen, wie nahe man einer Ankündigung ist. Also immernoch very "soon" aber eben nicht so soon wie erhofft. Tja...typisch D:

Und sonst so? Nächster Patch steht ja auch noch an:

http://diablo3.gamona.de/2012/03/06/diablo-3-beta-monsterschaden-von-level-1-13-verdoppelt/

Reaktionen
0
watt? die ankündigung zur ankündigung des release datums ist zwar nahe aber am montag nicht passiert? tz...

blizzard geht einem mit dem scheiß auf den senkel. fresse halten oder sagen was läuft aber dieses diva getue...

Reaktionen
0
watt? die ankündigung zur ankündigung des release datums ist zwar nahe aber am montag nicht passiert? tz...

blizzard geht einem mit dem scheiß auf den senkel. fresse halten oder sagen was läuft aber dieses diva getue...

#

hoffen wir einfach mal dass der 17.4.12, wie auf der italienischen amazonseite stand, ein leak und kein fehler war..

Oben