Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
Hm ich mag zu blöd zum suchen sein, aber wird "SinglePlayer" oder "LAN" noch gehen? Ich hab D2 halt immer als "Zwischendurchgame" benutzt wenn ich mitm Laptop irgendwo war wo's kein Internet gab. Wäre für mich fast ein "Totschlagargument" wenn das nicht mehr ginge.

Reaktionen
538
Hm ich mag zu blöd zum suchen sein, aber wird "SinglePlayer" oder "LAN" noch gehen? Ich hab D2 halt immer als "Zwischendurchgame" benutzt wenn ich mitm Laptop irgendwo war wo's kein Internet gab. Wäre für mich fast ein "Totschlagargument" wenn das nicht mehr ginge.
ich würd eher damit rechnen, dass es das nicht mehr gibt, aber ganz sicher kann man sich da wahrscheinlich eh erst zum Release sein ^^

Reaktionen
182
Na es wird offiziell nur mit Online-Zwang spielbar sein. Dass man relativ bald nach Release mit einem Crack rechnen kann der das ganze für Solisten aufhebt sollte aber ebenfalls klar sein.

Reaktionen
2
Würde ich nicht für wetten. SC2 Multiplayer hat auch noch keiner fürs LAN zum Laufen gebracht.
Da in SC2 schon der LAN Modus gestrichen wurde, ereilt das selbe Schicksal auch D3. Afaik musst du immer online sein.

Reaktionen
2
Das man eben nicht mit Sicherheit mit einem Crack fürs offline spielen rechnen kann?!

Reaktionen
182
Bei reinem SP bin ich mir da eigentlich recht sicher. Wobei ich mich in der Tat auch frage wozu, weil man sowas wie Diablo eh nur online vernünftig spielen kann.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
starcraft 2 kann man auch offline spielen,
aber dann gibt es NUR das spiel, keine erfolge oder sonsties.

in sc2 ist, wie wir alle wissen, normalerweiser selbst der singleplayer online.
die idee daran finde ich auch gar nicht sooo schlecht, weil man sich trotz SP mit seinen kameraden unterhalten kann...

ich hoffe nur auf RICHTIGE chatrooms, damit kann man wirklich von anfang an leute kennenlernen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hoffe ich auch sehr, ist für mich echt ein wichtiger (Kuschel)faktor, in Channels rumzuhängen, Leute kennen zu lernen etc. Vielleicht überarbeiten sie ja gerade das Bnet, wäre wenigstens ein guter Grund warum das alles so lange dauert -.-

Reaktionen
538
der Haken ist nur, dass D3 ja keinen klassischen Singleplayer haben wird (genaugenommen, war das bei den anderen Teilen ja nicht anders)...in Sc2 unterscheidet sich die Kampagne ja nunmal deutlich vom MP...in D3 ist alleine spielen halt haargenau der selbe Content

Reaktionen
0
So nun auch endlich Betaglück gehabt und ich muss ernsthaft sagen, dass da schon Flopgefahr besteht. Auch wenn nur der erste Akt bis Level 13 spielbar ist, was soll das denn das Skillsystem abzuschaffen und viel schlimmer das Wechseln der Skills für die F-Tasten? Was ist aus dem "Hard to master"-Konzept geworden, das ja nur noch lahm. :(

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.218
diablo war hard to find. hard to master vielleicht son paar abgefahrene charkonzepte (ww-sin auf hardcore mit dex only oder sowas) bei denen man alle 12 f-tasten durchgehämmert hat. derr est von dem game war dann doch eher super easy (sc ladder pve) bis "2 tage üben me gosu keke" (pvp).

Reaktionen
0
Shizu findet D2 auch nach 12 Jahre üben noch hard to master keke

Reaktionen
0
Mir würden 3-4 F-Tasten schon reichen, dazu hatte man bei D2 wenigstens noch die Möglichkeit. :(

Reaktionen
0
So hat man die Skills in ner Skillbar. Absolut gute Neuerung.

Und die anzahl der Spells ist immens. Mit den Runen sind es mit sicherheit mehr als in D2.

Bin positiv überrascht.

Reaktionen
568
sich hier über den zu leichten schwierigkeitsgrad von D2 echauffieren, aber wahrscheinlich noch nie nen Hardcore Char und/oder PvP Liga gespielt, DAS HAM WIR GERNE FREUNDE

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.218
telesmite war das wofür man 2 tage brauchte - der rest war mit sowas wie wc3 micro oder broodwar-macro einfach nicht zu vergleichen. der trainingsaufwand dafür war lächerlich gering. auch desyncen war nichts was monatelanges training erforderte - wenn dir jemand gezeigt hat was du zu tun hast wars ziemlich billig.
und liebster evilshady, die wwsin da oben hab ich auf hardcore gespielt. insofern einfach mal das trollen sein lassen. dein tossgetrolle war schon schlimm genug, sowas will ich hier net auchnoch lesen.

Reaktionen
568
war kein getrolle sondern ernst gemeint, klar du vergleichst es direkt mit BW micro, auch ne Möglichkeit einem Spiel sein Skillcap abzusprechen.
Davon abgesehn wars nichmal direkt auf dich bezogen, aber ich hab schon öfter, seis im RL oder direkt auf india, gehört wie Leute grad mal Hammerdin und Kältesorc (welche auch immer) gezockt haben, nur SC und dann über den Schwierigkeitsgrad herziehen.
Ebenso ist es nicht besonders realistisch, über den allgemeinen Schwierigkeitsgrad zu urteilen, nachdem man über weissgott wie viele Jahre das Spiel generdet hat und jeden Guide auswendig kennt.
Und für die Frechheit mir hier Trolling zu unterstellen sei nochma angemerkt, dass es mich schon verwundert wie jemand, für den augenscheinlich vernünftiges PvP und HC mit exotischen Chars ein billiger Spaziergang ist, sich so schwer mit SC2 tut :deliver:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.218
genau, auch ne möglichkeit - eine die ich benutze, als langjähriger bw spieler. und was andere leute woanders labern is mir egal, du hast dich an der diskussion beteiligt die ich mit angestossen habe - und die ich hier dank deines fortgesetzten getrollens leider beenden muss. d3 pls :)

Reaktionen
255
Jetzt denk ich nach monaten ich schau hier mal wieder rein um zu sehen wie weit die sache ist und jetzt lese ich hier was von onlinezwang selbst bei singleplayer? Dann wird das wohl nach wow und sc2 das nächste blizzard spiel, das ich mir nicht kaufe, dabei war diablo immer mein lieblings franchise. Tja gibts halt nur noch eine unangefochten gute spielefirma. Valve besteigt den thron blizzard wälzt sich im matsch mit den schweinen und activision.

Reaktionen
0
Jetzt denk ich nach monaten ich schau hier mal wieder rein um zu sehen wie weit die sache ist und jetzt lese ich hier was von onlinezwang selbst bei singleplayer? Dann wird das wohl nach wow und sc2 das nächste blizzard spiel, das ich mir nicht kaufe, dabei war diablo immer mein lieblings franchise. Tja gibts halt nur noch eine unangefochten gute spielefirma. Valve besteigt den thron blizzard wälzt sich im matsch mit den schweinen und activision.

valve hatt ja auch garkeinen onlinezwang :P

Reaktionen
0
Offlinemodus verbuggt? Works fine with me, erst letztens beim Umzug wieder festgestellt, dass da alle nur rumheulen ohne es je probiert zu haben.

Reaktionen
255
ich kenn valve nur als markführer des onlinezwanges mit dem wohl verbuggtesten offlinemodeus evar

btw auf nem rechner ohne inet bekommt man die spiele garnicht gestartet

Tja, dann kennst du steam halt schlecht. Alle valve spiele lassen sich da ohne probleme im offline modus zocken.

Reaktionen
0
Offlinemodus verbuggt? Works fine with me, erst letztens beim Umzug wieder festgestellt, dass da alle nur rumheulen ohne es je probiert zu haben.
und wir wissen ja, dass wenn ein bug bei einer person nicht auftritt alle personen bei denen er auftritt selbst schuld sind weil zu blöd. :uglyup:

Reaktionen
0
und wir wissen ja, dass wenn ein bug bei einer person nicht auftritt alle personen bei denen er auftritt selbst schuld sind weil zu blöd. :uglyup:

Ganz genau, oder weil sein PC einfach scheiße ist :troll:
Es ist aber leider meistens so, dass die meisten Leute, die über Steam heulen, überhaupt keine Ahnung haben von Steam und seinen Funktionen, weil nie genutzt.

Reaktionen
0
telesmite war das wofür man 2 tage brauchte - der rest war mit sowas wie wc3 micro oder broodwar-macro einfach nicht zu vergleichen. der trainingsaufwand dafür war lächerlich gering. auch desyncen war nichts was monatelanges training erforderte - wenn dir jemand gezeigt hat was du zu tun hast wars ziemlich billig.
Ich wiederhole mich ja nur ungerne, aber: vielleicht in pubs. In broodwar kann man auch in ner Woche lernen D- Spieler zu ownen. Toll.
Bei welcher Duelliga oder AoW Saison haste denn gut abgeschnitten? Ich hab zumindest einmal Platz 3 Duelliga vorzuweisen, weiß also ansatzweise wovon ich spreche.

Zuletzt bearbeitet:
Oben