ich würd eher damit rechnen, dass es das nicht mehr gibt, aber ganz sicher kann man sich da wahrscheinlich eh erst zum Release sein ^^Hm ich mag zu blöd zum suchen sein, aber wird "SinglePlayer" oder "LAN" noch gehen? Ich hab D2 halt immer als "Zwischendurchgame" benutzt wenn ich mitm Laptop irgendwo war wo's kein Internet gab. Wäre für mich fast ein "Totschlagargument" wenn das nicht mehr ginge.
vielleicht in pubs"2 tage üben me gosu keke" (pvp).
Jetzt denk ich nach monaten ich schau hier mal wieder rein um zu sehen wie weit die sache ist und jetzt lese ich hier was von onlinezwang selbst bei singleplayer? Dann wird das wohl nach wow und sc2 das nächste blizzard spiel, das ich mir nicht kaufe, dabei war diablo immer mein lieblings franchise. Tja gibts halt nur noch eine unangefochten gute spielefirma. Valve besteigt den thron blizzard wälzt sich im matsch mit den schweinen und activision.
Du kennst den Offline-Modus?
ich kenn valve nur als markführer des onlinezwanges mit dem wohl verbuggtesten offlinemodeus evar
btw auf nem rechner ohne inet bekommt man die spiele garnicht gestartet
und wir wissen ja, dass wenn ein bug bei einer person nicht auftritt alle personen bei denen er auftritt selbst schuld sind weil zu blöd.Offlinemodus verbuggt? Works fine with me, erst letztens beim Umzug wieder festgestellt, dass da alle nur rumheulen ohne es je probiert zu haben.
und wir wissen ja, dass wenn ein bug bei einer person nicht auftritt alle personen bei denen er auftritt selbst schuld sind weil zu blöd.
Ich wiederhole mich ja nur ungerne, aber: vielleicht in pubs. In broodwar kann man auch in ner Woche lernen D- Spieler zu ownen. Toll.telesmite war das wofür man 2 tage brauchte - der rest war mit sowas wie wc3 micro oder broodwar-macro einfach nicht zu vergleichen. der trainingsaufwand dafür war lächerlich gering. auch desyncen war nichts was monatelanges training erforderte - wenn dir jemand gezeigt hat was du zu tun hast wars ziemlich billig.
Das war ne ernsthafte Moderationsanweisung, das das Thema offenbar sofort zu getrolle und me>u führt. bitte nicht weiterführen.d3 pls