das ist keine antwort 8[
wofür brauchst bitte clans bei d3 8[
Wird doch nicht ohne Grund PvP-Arenen geben.
das ist keine antwort 8[
wofür brauchst bitte clans bei d3 8[
Bei Blizzard weiß anscheinend die rechte Hand nicht, was die linke tut...die müssen ja mächtig im Stress sein...
Ich hoffe mal, dass Torchlight 2 nicht allzu viel später kommt. Wenn ich mir ein Hack 'n Slay (Rollenspiel, “lol“ ) antue, dann bitte ohne Auktionshaus, wo die reichsten Spieler die besten sein könnten. Wobei ich wie gesagt die Stimmung und auch die Grafik in der Beta gar nicht mal so schlecht fand, zudem spielt es sich deutlich schneller als D2.
und wie er das bei allen grindern tut. siehe wow. das ist die mehrheit, nicht die minderheit.Der gemeine Casual guckt aber nicht auf ebay etc. nach Items.
und wie er das bei allen grindern tut. siehe wow. das ist die mehrheit, nicht die minderheit.
er hat aber schon irgendwie Recht...wenn zB bei ebay nen voll T-irgendwas equipter Char verkauft wird (oder am besten gleich mehrere auf einem Acc), wer kauft sich das wohl? Der Casual oder der Hardcorenerd?Ich hoffe du kannst das auch untermauern, dass mehr als 5 Millionen Spieler bei ebay sich Dinge für WoW kaufen. Das ist totaler Schwachsinn.
Sehe ich ganz anders. Es sind meiner Erfahrung nach eher die Hardcorenerds, die Geld für Items ausgeben.er hat aber schon irgendwie Recht...wenn zB bei ebay nen voll T-irgendwas equipter Char verkauft wird (oder am besten gleich mehrere auf einem Acc), wer kauft sich das wohl? Der Casual oder der Hardcorenerd?
Natürlich kaufen nicht 90% der Casuals bei ebay ein, aber 90% der Leute die bei ebay kaufen dürften Casuals sein
fick blizzard man
nur 2 releases dieses jahr. d3 und mists of pandaria.
also kein sc2 addon
das stimmt allerdings - ich glaube aber das die in der masse der bot-grinder untergehen werdenIch würd es sogar genau umgekehrt formulieren...der gemeine Casual verkauft nicht bei ebay...der Markt dürfte einfach deutlich größer werden, weil jeder ja drauf gestoßen wird, sich doch mal zu überlegen was zu verticken
statistik, schätzelein:Ich hoffe du kannst das auch untermauern, dass mehr als 5 Millionen Spieler bei ebay sich Dinge für WoW kaufen. Das ist totaler Schwachsinn.
thiser hat aber schon irgendwie Recht...wenn zB bei ebay nen voll T-irgendwas equipter Char verkauft wird (oder am besten gleich mehrere auf einem Acc), wer kauft sich das wohl? Der Casual oder der Hardcorenerd?
Natürlich kaufen nicht 90% der Casuals bei ebay ein, aber 90% der Leute die bei ebay kaufen dürften Casuals sein
die macht das so oder so, das nennt sich der realität stellen.Stellt sich nur noch die Frage, wieviele Spieler das insgesamt sind. Ich behaupte, dass es sich da um eine sehr niedrige Minderheit handelt, die man nicht auch noch fördern und unterstützen muss.
will auch link. die hardcorenerds geben riiichtig viel kohle aus, aber ottonormal nerd kauft hier mal gold, da 50 runen, etc ppSehe ich ganz anders. Es sind meiner Erfahrung nach eher die Hardcorenerds, die Geld für Items ausgeben.
Schöner Link kommt per PM.
Wo steht denn das? HotS kommt doch auf jeden Fall dieses Jahr?
Ich hoffe du kannst das auch untermauern, dass mehr als 5 Millionen Spieler bei ebay sich Dinge für WoW kaufen. Das ist totaler Schwachsinn.
Irgendwer muss die Items ja auch finden. Und irgendwer will die Items ja auch kaufen, anstatt 24/7 Bossruns zu machen.Prob is halt, dasses ziemlich gegens Grundlegende "Jäger und Sammler" prinzip verstösst wenn sich die Leute jetzt einfach Items kaufen.
Najo, mal schauen wies kommt.
ja genau so hab ich das bisher auch gelesen, wird auf jeden Fall mehr Anreiz geben HC zu zocken.Soll es nicht so sein, dass im HC-Modus das Echtgeld-AH nicht zur Verfügung steht?
eventuell regt es das "jäger und sammler" prinzip sogar noch viel mehr an. je nachdem wie es läuft, könnte es durchaus sein, dass die hardcore nerds dann nicht mehr items farmen um sie zu haben, sondern um sie zu verkaufen und sich ein nettes taschengeld dazuzuverdienen.Prob is halt, dasses ziemlich gegens Grundlegende "Jäger und Sammler" prinzip verstösst wenn sich die Leute jetzt einfach Items kaufen.
Najo, mal schauen wies kommt.