Ist das jetzt das erste Blizzard-Spiel dessen Release du entgegen fieberst? Das war doch echt schon immer so bei denen 8[
Ich seh mich in Berlin zum Mitternachtsverkauf auch schonwieder da stehen.
Bei D3 braucht es an für sich ja auch nicht viele Spieler um auch nur halbwegs Balance reinzubringen.
Bei SC2 brauchst du da einfach viel mehr User, damit überhaupt ein paar repräsentative Daten bei rumkommen.
An der Beta patchen sie btw. ziemlich heftig rum. Da wird noch einiges an Balancingarbeit verrichtet, neue Skills freigeschaltet etc. Werd nochmal ne andere Klasse und Party Play wagen. Viell. bockt das ja mehr. Irgendjemand mit Beta Access demnächst Lust, bisschen zu zocken?
http://www.joystiq.com/2012/01/07/best-buy-thinks-diablo-3-is-coming-out-on-february-1-2012/Best Buy apparently believes Diablo 3 isn't far off from launch in North America, as a Winnipeg, Canada-based Twitter user spotted a display for the game in a Rochester, Minnesota store showing a February 1 launch for the game alongside a countdown timer.
Ich finde auch, dass sie einfach D2 etwas aufpolieren sollten + paar Features dann bin ich schon Happy für die nächsten 8 Jahre
Bin gespannt wann es wirklich raus kommt.
Ehrlich gesagt würde mir persönlich ein D2 auf dem heutigen Stand der Technik mit neuen Akten und neuen Fähigkeiten/Charakterklassen auch reichen. Das Spielprinzip war ja eigentliich perfekt.
D2 war schon echt nice zu anfang, aber was sie später draus gemacht haben war übrhaupt nichts mehr für mich.
- Diese Torch-Quest-Scheiße
- Vernichtikus
- Auf hölle monster quer gemisch, akt 5 waren monster aus akt 1 usw. hat mich richtig angekotzt.
- auf hell ohne absolutes high end equip quasi garnicht mehr spielbar
Torchlight ist doch genau ein D1-Klon auf dem heutigen Stand. Und man sieht auch deutlich, dass D2 doch um einiges angenehmer war als D1.Ich würd mir lieber nen D1 auf dem heutigen Stand wünschen