Ich würd mir lieber nen D1 auf dem heutigen Stand wünschen
das war nämlich eigentlich sogar besser als D2
Ich hab beides gespielt und finde D2 einfach um Klassen besser.
Ich hoffe ja mal auf baldigen Release, wenn schon die Blizzcon abgesagt wird.
Ich würd mir lieber nen D1 auf dem heutigen Stand wünschen
das war nämlich eigentlich sogar besser als D2
Das widerstrebt dem Cyber-Messie in mirSpiel einfach mal selffound HC.
fixed xDlol Btah schiebt Nummern mit virtuellen Fußballern.
torchlight spielt sich doch kein bisschen wie d1. mir persönlich hat d1 auch besser gefallen als d2. es war einfach viel archaischer mit spells die ganze räume leergefegt haben, friendly fire inklusive etc. aber sowas ist wohl auch nicht mehr zeitgemäß ^^.Torchlight ist doch genau ein D1-Klon auf dem heutigen Stand. Und man sieht auch deutlich, dass D2 doch um einiges angenehmer war als D1.
Das mit den Klassen find ich auch. Ich war Necro-fan in D2 und hätte gerne wieder sowas gespielt, aber der WD geht mir einfach gar nicht rein, Bingo-Bongo-Eingeborener mit nervigem Akzent und der schlechtesten Körperhaltung seit Menschengedenken. DH ist mir zu emo, Barb ist halt Barb = langweilig. Beim Wizard ist die Frau ok, der Mann der totale Griff ins Klo. Der Monk dagegen ist sowohl m als auch f RICHTIG geil geworden, find ich. Gute Farben, gute Figur, sehr gute Frisuren, gute Animationen. Vom Design her für mich absoluter Favorit.Naja ich habe D1 erst nach D2 gespielt und fand es atmosphärisch trotzdem besser obwohl ich da ja eigentlich älter war. D2 war halt fürs Dauernerden weit interessanter schon alleine weil es mehr Klassen gab, etc. Was mir an D1 gefallen hat, waren die gut vertonten NPCs die auch wirklich ziemlich durchgedreht sind wegen der ganzen Dämonen, nicht wie die Jägerinnen in D2 die ihren Arsch gerade noch so vor einen Haufen Dämonen gerettet haben und es sich trotzdem anhört als wäre alles beim Alten.
Zu D3:
Ich weiß immer noch nicht so was ich davon halten soll. Manche Sachen sehen zwar schon gut aus wie die Dungeons, aber z.B. die neuen Klassen finde ich sehen total affig aus.
genau so haben zig Leute zum Sc2-Start auch argumentiert...erneut, wieso soll das beides nun so schlimm sein?