Diablo III vorgestellt

Reaktionen
182
Ach das ist alles? Na mir egal, hatte eh nicht vor das Auktionshaus zu nutzen.

Reaktionen
0
Intro ist echt ein wenig enttäuschend... also enttäuschend im Sinne wie es mich hyped.. und es hyped mich fast gar nicht :(

Reaktionen
0
zocken werd ich es wohl schon, aber ich muss sagen, dass die vorfreude eigentlich stetig sinkt... :(

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
Warscheinlich wird mich die Story eh wieder dazu treiben es zu spielen (Jaja bla, Storyplott von diablo ist platt, mich hat es aber trotzdem gefesselt).

Reaktionen
0
Wenn dich Diablo fesselt, hast du dann multiple Orgasmen bei einem richtigen Spiel mit richtiger Story?

Reaktionen
182
Je näher der geplante Release rückt umso geiler werde ich auf das Game. Scheiße es wird so dermaßen episch genial werden, da besteht für mich kein Zweifel.

Die Story von Diablo hab ich übrigens bis heute nicht wirklich mitbekommen. Das Blabla klick ich eh immer nur weg, Videos schau ich maximal beim ersten Mal an. Wenn überhaupt.

Reaktionen
0
Je näher der geplante Release rückt umso geiler werde ich auf das Game. Scheiße es wird so dermaßen episch genial werden, da besteht für mich kein Zweifel.

Die Story von Diablo hab ich übrigens bis heute nicht wirklich mitbekommen. Das Blabla klick ich eh immer nur weg, Videos schau ich maximal beim ersten Mal an. Wenn überhaupt.

Genau so läufts! Will endlich spielen!

suN

Reaktionen
0
Die meisten von euch werden wohl gleich im MP losrul0rn oder?

Also ich werde mir erstmal genüsslich den SP geben.

Reaktionen
0
sp halte ich bei dem game echt für völlig überflüssig..
ausserdem kannst du den singleplayer ja quasi auch im multiplayer spielen, machst halt kein grp play und zockst alleine durch, oder?

Reaktionen
0
Wird doch gar keinen Offline-Modus geben oder? Ich werds jedenfalls erst mal allein durchspielen, vermutlich HC (bis zum ersten Tod, dann ragen und SC). :deliver:

Reaktionen
0
sp halte ich bei dem game echt für völlig überflüssig..
ausserdem kannst du den singleplayer ja quasi auch im multiplayer spielen, machst halt kein grp play und zockst alleine durch, oder?

So, sehe ich das auch. Wenns wie in D2 ist, macht es ja keinen Sinn "offline" zu zocken.

suN

Reaktionen
0
Also ich habe D2 auch nur offline gespielt, und das ewig.

Nie den MP angefasst.

Reaktionen
182
Ich hab mir schon D2 beim Release damals ausschließlich wegen MP geholt und war vom ersten Tag an im closed B.net unterwegs. Rein offline macht doch sowas keinen Bock.

Reaktionen
93
Wie viel hast du damals abgedrückt für die Flatrate? Diablo II erschient doch 1999/2000 rum, und ich glaube dass erst da die ersten echten Flats auf den Markt kamen, während zuvor aufgrund hoffnungslos schlecht kalkulierte Modelle von Vorläufern (waren glaube ich um die 100 Mark, die auf den Telefonanschluss noch oben drauf kamen) dann auch recht fix wieder vom Markt verschwunden sind. Alle dauereingewählt :deliver:

Hatte aber auch nie den MP angerührt, außer im ersten Diablo. Wo ich glatt ins erste Game rein ging, mir ein Typ ne Rüstung hinschmiss, ich sagte, dass ich die nicht tragen kann und der dann noch zwei Ringe mit +20 auf alles nachgeworfen hat. aber die Cheaterei/Duperei hat schon damals keinen Bock/Reiz ausgemacht. Wieder raus. Aber immerhin konnte man ja seinen MP-Charakter ja noch offline leveln :ugly:

Reaktionen
182
D2 kam im Sommer 2000 raus und ich war damals so ne Art Beta-Tester für den Analog-ADSL-Ausbau der Telekom hier in Kölle. War auch gar net so teuer. Genauen Preis hab ich net mehr im Kopf, aber war absolut überschaubar auch als Student. Diverse Flatrates hatte ich aber auch schon vorher via Modem für recht kleines Geld im Monat, waren so Anbieter namens "Sun" und noch irgendwelche die ich vergessen hab. Die sind aber alle recht fix wieder pleite gegangen.

Reaktionen
538
also die Spam-Email-"Industrie" scheint auf jeden Fall schon auf D3 zu setzen...krieg schon die 1. Mails, wo ich angeblich D3 "90 days for free" kriege :ugly2:

Reaktionen
182
Jo, hab auch schon gehört dass reihenweise Beta-Keys per Mail versendet wurden. Na Hauptsache es gibt echt genug Dumm die drauf reinfallen :deliver:

Reaktionen
93
Ich hatte vor einer Woche eine Einladung per Mail erhalten. Vor Klicken von Links natürlich in den BNet Acc rein, jo, stimmt. Wenn die „Opfer“ wüssten, dass gar keine Keys nötig sind, sondern man sich einfach via BNet Login authentifiziert :ugly:

Reaktionen
189
Hab auch vor einigen Wochen Zugang bekommen, zwei Abende gezockt, Beta durch. Core Gameplay ist schon mal ziemlich langweilig leider, das ohnehin schon einfache Spielprinzip wurde nochmal extrem vereinfacht, nur noch Links- und Rechtsklick und alle paar Levelups mal nen neuen Skill aussuchen. Mana läd sich sau schnell auf (gibt auch gar keine Potions mehr dafür), Life ist wegen Healthblobs auch kaum in Danger. Aber das ist möglicherweise auch einfach Betakonfiguration.
Hab zwar vorwiegend ohne Party gezockt, aber der Reiz ist irgendwie weg. Spielspaß kam enttäuschenderweise kaum auf.

Reaktionen
1
na kkklar wenn du mit level 10-13 im level 5 gebiet rummrennst ist dein leben auch kaum in gefahr ... lolz.

Reaktionen
189
? Habs ganz normal gezockt und am Ende war ich halt Level 11. War aber immer gleich "schwer", musste außer beim Leoric glaub ich nicht mal ne Health Potion benutzen kA.

Reaktionen
182
Na ja, sollte wohl mittlerweile echt jeder gerafft haben dass die Beta von D3 nicht mal ansatzweise als Indikator für das Lategame (einzig wirklich interessanter Aspekt) im fertigen Spiel dienen kann.

Reaktionen
0
also wird wohl nichts aus meinem Traum zusammen mit Trilo ein Auktionshausmonopol anzustreben :<

Reaktionen
189
Also erst im Lategame Spaß zu haben wäre mir dann doch zu wenig, war auch bei D2 nicht so. Ganz am Anfang bin ich sogar mal an dem Rakanishu Guy verreckt, Bloodraven war mit falschen Stats, Skills und Equip auch nicht gerade ein Zuckerschlecken.
Nur durchhasten, leveln und grinden ohne Ende hat sich nach 15 Jahren einfach abgenutzt. Bei D2 hat man irgendwann nur noch bei Baalruns rumgehangen, Items gefarmt oder getradet. So nen "Endgame" ist doch fürn Hund. Da erwarte ich gerade von einem Blizzard Titel coole Mechaniken, die das Gameplay interessant machen und zwar durchweg.

Reaktionen
182
Durchzocken wird ja auch die ersten Male Spaß machen, von der Beta kann man ja nicht mal das ableiten. Teil vom ersten Akt im untersten Schwierigkeitsgrad sagt genau null, das hat auch bei D2 schon keinen großen Bock gemacht in der Beta. Es sei denn man war total anspruchslos, dann vielleicht schon. Außerdem wird es mit dem vierten Schwierigkeitsgrad halt noch etwas mehr gestreckt was die Schwierigkeit angeht, was das ganze noch weniger aussagekräftig macht was man da momentan in der Beta zu sehen bekommt. Klar wird das Spiel auch so Spaß machen, das ist eh klar, aber dauerhaft interessant ist dennoch nur das Endgame und da wird sich Blizzard schon mehr als genug einfallen lassen. Sehe schon wie die jetzigen Nörgler in spätestens 1-2 Jahren alles relativieren was sie je geschrieben haben :deliver:

Reaktionen
189
Na hoffentlich, dann kauf ich dir auch ein Eis.

btw. Shadow y u no play Sc2? So im Team ekelhafte no skill Allins spielen und Gegner zum ragieren zu bringen hätte Potenzial.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
182
Ich bin sehr zuversichtlich, Blizzard hat mich noch nie mit einem Spiel enttäuscht. Und speziell die Diablo-Reihe ist das beste was bisher überhaupt von ihnen gemacht wurde.

Wenn es nicht so ist werde ich eh Selbstmord begehen :troll:

Reaktionen
0
Story ist auch nebensächlich, viel geiler ist das Leveln und geier nach Items.

UND.. PArtyplay.
Ohgott ich werd gleich ganz feucht. :cool:

Reaktionen
0
btw. Shadow y u no play Sc2? So im Team ekelhafte no skill Allins spielen und Gegner zum ragieren zu bringen hätte Potenzial.

hab 0 Bock auf SC2, immerhin hab ich geholfen es auf Platz1 in der Videospielmeisterschaft zu wählen noch vor Seichtspielen wie GoW3
SC06.png

Ich bin sehr zuversichtlich, Blizzard hat mich noch nie mit einem Spiel enttäuscht. Und speziell die Diablo-Reihe ist das beste was bisher überhaupt von ihnen gemacht wurde.

Wenn es nicht so ist werde ich eh Selbstmord begehen :troll:

Sehe schon jetzt Kuma in spätestens 1-2 Jahren alles relativieren was er je geschrieben hat :deliver:

Reaktionen
62
Hm, wo sind die Unterschiede zu D2? Von dem was ich bisher gesehen und gehoert habe, scheint es schwach zu werden.

Reaktionen
189
Jo, den Eindruck habe ich ja auch, als krasser Diablo Nerd wär mir das allerdings gar nicht recht, deshalb lass ich mich im Moment noch gern von Kumas Zuversicht einlullen :8[:.

Oben