Diablo III vorgestellt

Reaktionen
182
Keine Ahnung, aber ich denke mal das wird überall gleich sein. Afaik ist D3 ja im Bereich USK16 angesiedelt, da wird also auch nix geschnitten sein oder so. Tippe mal auf ne Euro-Universalversion des Games, mir persönlich aber auch völlig wurst welche Sprache das ganze hat. D2 hab ich damals im wilden Wechsel mal deutsch und mal englisch gespielt, ich kannte die ganzen wichtigen Begriffe in beiden Sprachen und das hat mir gereicht. Texte gelesen, Gespräche angehört oder Cinematics geschaut habe ich eh nur ein einziges Mal, nämlich beim ersten mal durchzocken (und selbst da nicht alles). Danach nie wieder. Mich interessiert auch irgendwie null das Drumherum, ich will einfach nur wieder fett Items hunten und mein Leben versuchten.

Reaktionen
182
Keine Sorge, ich checks auch nicht. Vor allem weil du in deinem Post ja (in)direkt sogar noch genau das Gegenteil schreibst von dem was er da behauptet :deliver:

Reaktionen
0
Niemand checkt, was Honor in diesem Unterforum eigentlich will, da er bisher noch nix von Belang geschrieben hat. Einfach ignorieren und beim Thema Diablo3 bleiben :deliver:

Reaktionen
0
wie sieht denn die normale aus? d2 war eigentlich ganz geil

diablo3_collectors_edition.jpg

das is so grinse.-.. ne geht irgendwie nicht. ce gefällt mir dafür von mal zu mal sehen mehr

Diablo1.jpg

immer noch bester mann

e: I also got a chance to speak with Kevin Martens, Diablo III's Lead Content Developer, who confirmed that Blizzard will not be doing a public beta for the game prior to launch

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
55
LoL, das Artwork der Soundtrack CD sieht 1000mal geiler aus, also die Verpackung der normalen Version.

An der CE würde mich ehrlichgesagt nur die OST CD und das Artbook reizen.

Reaktionen
0
Find auch, dass CE edler aussieht, passt schon. Edel heißt ja nicht unbedingt besser, sondern einfach dass es besonderes wirkt und im Regal nach Möglichkeit optisch auffällt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Also mir gefällt die normale schwarze Box besser als dieses marmorartige der CE.
Ist halt untypisch für das game. Werd mir die CE aber wahrscheinlich trotzdem holn. Der usb Seelenstein is cool :)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.220
will den tyrael marine für sc2 (hab bisher den diablo marine) -> ce!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
CE erinnert mich an die Oblivion box. Aber alles ok, die Dinger verschwinden eh im Regal/Schrank/Keller. Es stellt die ja wohl niemand ernsthaft "aus" bzw. gut sichtbar in sein Zimmer ?! Oo

Reaktionen
0
die Engelsflügel der CE würden wohl recht komisch bei einem Witchdoctor aussehen, bei einem Monk dafür umso besser :deliver:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Vielleicht haben sie ja für jeden Char ein eigenes Design.. (sodass es halbwegs stimmig aussieht)

Reaktionen
0
CE erinnert mich an die Oblivion box. Aber alles ok, die Dinger verschwinden eh im Regal/Schrank/Keller. Es stellt die ja wohl niemand ernsthaft "aus" bzw. gut sichtbar in sein Zimmer ?! Oo

Du bezahlst 50 euro* mehr um ein Sammlerstück zu bekommen, und schmeißt es dann in den Keller?
Verstehe ich weniger als jemanden der solche Teile als Liebhaber auch entsprechend präsentiert. Man muss ja keinen Schrein bauen, aber dass man sich das irgendwo ins Regal stellt, wo man es sehen kann, ist doch nachvollziehbar.

*sinds 50? bei sc2 warns denk ich ca. 50

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
bei sc2 wars glaub cih mehr. da hat ja die nomrlae version schon 40 gekostet oder so

Reaktionen
0
Meine güte, dieses nerdrage nur weil Diablo eine Frau ist.. wow, wie arm und eingeschränkt muss man sein um sich an sowas aufzuregen?

Reaktionen
427
Meinetwegen könnte Diablo auch ein Murloc sein geht und ging doch eh immer nur um Items. Lol Story.

Reaktionen
2
Also meine SC2 CE steht bei mir im Schrank.:)
Wüsste auch nicht, was dagegen spricht.
Bücher & DVD's stellt man sich schliesslich auch in den Schrank.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.220
meine ce wird in der neuen wohnung nen platz bei meinen asoiaf special editions finden ::]:

Reaktionen
182
Das Gemecker über die "normale" Verpackung von D3 kann ich im übrigen gar nicht nachvollziehen, ich find die von allen bisherigen Teilen und Designs sogar am besten.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich schrieb nich, dass man sie nicht ins Regal packt. Ich meinte das eher Richtung Schrein. Denn wenn die CE da zwischen den anderen Packungen/DVDs/Büchern steht, dann ist das Design einfach nahezu unwichtig. Und ehrlich gesagt würde ich mir die CE wegen dem zusätzlichen Content kaufen und nich, damit ich ne "super designte" Pappbox im Zimmer stehen hab. ~~

Reaktionen
342
ich finds heutzutage ja schon beeindruckend das die Standard-Version (scheinbar) ne große Pappbox hat, so wie in den guten alten Zeiten.

Reaktionen
0
lol, d3 beta in einem meiner bnet accs freigeschaltet. zeit abzusahnen.

Reaktionen
342
Ich krieg nen Anfall!! Diablo III im battle.net Acc!

args.jpg

-.-

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
Bei mir steht DIABLO III (in Kürze) aber downloaden steht nix da!

Und in der E-Mail steht man soll mit seinen Daten auf die E-Mail antworten da war ich etwas skeptisch!

Wobei sie ja wie gesagt von noreply@blizzard.com gekomme ist

Reaktionen
342
angezeigte Adresse ist nicht zwangsläufig die Adresse, von der die Mail kommt ;)

Reaktionen
116
kein bock hier alles durchzuelesen und zu gucken obs schon geschrieben worde, aber seit heute is offiziell, dass d3 auch für die konsolen rauskommt :top2:

Reaktionen
182
War ja eigentlich schon lange klar. Ist für mich aber im Grunde nur interessant wenn man das Crossover zocken kann. Da die PC-Version zuerst kommt wird die auch geholt. Wenn es dann später ne Konsolen-Version gibt ist das zwar ne coole Sache, aber die hole ich mir dann nur wenn ich meinen bestehenden Account inkl. allen Chars und Items etc.pp. unverändert dort weiter nutzen kann. Ansonsten bleib ich natürlich bei der PC-Version, Konsole käme dann nur bei irgendnem Ladderreset in Zukunft vielleicht mal ins Haus wenn man eh überall neu anfangen müsste.

Kämen beide Versionen gleichzeitig raus wär definitiv Konsole bevorzugt. Steuerung von so nem Iso-Hack'n Slay ist wie fürs Pad gemeißelt und auf Konsole chillzocken ist immer die geilere Variante.

Reaktionen
116
wäre wohl auch mein erstes game, wo ich die pc fassung favorisieren würde. schon allein wegen chat. und ohne crossover zocken wärs auch recht lahm,weils eh 90% auf pc haben werden dann

PWD

Reaktionen
0
Crossover zocken würde bei D3 auf jeden fall gehen da ist ja kaum oder wenn nur ein geringer unterschied!

Reaktionen
0
kein bock hier alles durchzuelesen und zu gucken obs schon geschrieben worde, aber seit heute is offiziell, dass d3 auch für die konsolen rauskommt :top2:

blizzards konsolenteam besteht atm noch aus 3 leuten :top2:
1 jahr später am end dann wohl

"We're not announcing anything because, literally, there's three of us on the team right now ... but that's what we're trying to do... We're trying to build the best console team at Blizzard. Blizzard is really serious about going back to the console." No general timeline was given, but it seems likely that development has either begun or will do so very soon.
er konsolen lead designer sagt ja auch im interview, dass er erst 5 monate bei blizzard ist. weit wird die umsetzung also noch nicht sein.
ist jedenfalls mein stand des wissens

und wie ich mir diese ce so ins zimmer knallen würde das man garnicht drumrum kommt ihr direkt zu huldigen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
falls jemand keinen bock (mehr) auf die beta hat, kann er mich gerne mal hin und wieder mit seinem zugang glücklich machen.

Oben