Diablo III vorgestellt

Clawg

Guest
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
auf enschlägigen tradingseiten gehen (gingen) sie schon für so 400 weg. ebay ist da nicht unbedingt erste anlaufstelle.

Reaktionen
143
Ich seh grad dass ich seit dem 27.09. auch nen Beta Invite für D3 hab. Bin ich jetzt was Besonderes?

Reaktionen
143
Also wenn ich den für paar hundert Euro verkauft bekomme geb ich ne Runde Reissdorf Pils aus. An der Zülpicher Straße 49a. Gegenüber vom Kiosk.

Reaktionen
342
Das ist nicht Diablo :no:

offthread: gibs hier schon einen Thread fürs neue WoW Addon? ich muss meinen Unmut loswerden ^^

Reaktionen
342
ich werde kein WoW mehr spielen...Mists of Pandaria, ja lol KungFu Panda, die haben doch nen Schatten (auch wenns seit 2008 bekannt war wollt ichs nicht glauben :( )

Und Endgegner in Diablo 3 ist immernoch Diablo, wie schonmal irgendwo gesagt wurde von nem Offiziellen

Reaktionen
0
FACEPALM.jpg

Reaktionen
342
ok ich muss zugeben den Link nicht angeklickt zu haben, my bad

Reaktionen
0
diablo mit hüften.
i dont want to live on this planet anymore.

Reaktionen
0
die seele von diablo ist also nur auf männer übertragbar? das ist ja nett, kein wunder waren amas so op in d2.

Reaktionen
0
Ich glaube diablo 3 wird so ne riesige drecks enttaeuschung fuer alle. Damals noch Pionier sieht es heute nicht wirklich anders aus als anno dazumal. Schau ich mir den Trailer zu skyrim an is der ungefaehr eine millionen mal geiler als dieser hack and slay trash von diablo.

Dass es graphisch kein absoluter Knueller wird hat ja jeder schon gedacht denke ich, dass blizzard aber jegliche charakterliche Innovation und interaktionsmogelichkeit mit npcs der letzten jahre wohl so konsequent ignorieren wird haette ich niemals gedacht.

Reaktionen
342
Ich glaube diablo 3 wird so ne riesige drecks enttaeuschung fuer alle.

Nein, nur für dich.

Skyrim ist ein tolles Spiel und ich werds auch wieder suchten wie dereinst Morrowind (und teilweise Oblivion). Aber da vergleichst du Äpfel mit Birnen.
Diablo III hat nichts mit Skyrim zu tun ausser man hat so Kategorien wie
"Spiel mit Schertern", "Spiel mit Pistolen" und "Spiel mit Raumschiffen", wo
dann jeweils alles dasselbe ist und wenn eins dann das und das Feature nicht hat ist es automatisch schlecht. :no:

Reaktionen
30
Aus welchem Teil des Videos schließt man denn auf einen weiblichen Diablo?

Reaktionen
182
Aus gar keinem wie ich das sehe (ist halt die Nichte von Deckard Cain die ne Vision hat), scheint mir nur wieder die typisch sinnentleerte Vorab-Heulerei zu sein. Mal abgesehen davon dass ein weiblicher Diablo nun auch nicht das Ende der Welt wäre, das Monster war im Endeffekt doch sowieso recht geschlechtslos im Verhältnis. Und an Andariel hat sich auch keiner gestört. Sinnloses Mimimimi eben wie es im Falle D3 irgendwie Standard zu sein scheint. Allein der Vergleich mit Skyrim ist schon wieder so dermaßen absurd dümmlich dass es eigentlich nur Trollerei sein kann.

Reaktionen
189
Also weiblicher Diablo ist ja recht obv. aber das schadet ja nun Story oder Gameplay nicht.
Das gleiche Spielprinzip seit 10 Jahren nur mit weniger Anspruch ist da schon eine abschreckendere Vorstellung.
Naja, werd mir trotzdem die CE holen, selbst wenn ichs nur ein paar Tage zocken sollte. 8(

Reaktionen
0
lol die CE ist ja mal mega, seelenstein usb stick. was kostet so ne CE? 150 öcken?

Reaktionen
182
Sieht doch sogar sehr cool aus der "weibliche" Diablo. Aber wie gesagt eh ziemlich unwichtig.

Was mich dagegen eher wundert ist, dass die CE so gut ankommt. Ich find das von vorne bis hinten nur nutzlosen Ranz und würde da never ever für Kohle ausgeben :deliver:

Also ich hab das Game in der Standard-Version vor ner Ewigkeit bei Amazon UK vorbestellt und bleibe auch dabei. Knappe 30-35 Öcken wird es dadurch kosten bei Release.

Reaktionen
0
geht doch nur um die verpackung

ce sowas von edel - normal noch hässlicher als d2
d1 immer noch beste

Reaktionen
1
Skyrim ist ein tolles Spiel und ich werds auch wieder suchten wie dereinst Morrowind (und teilweise Oblivion). Aber da vergleichst du Äpfel mit Birnen.
Diablo III hat nichts mit Skyrim zu tun ausser man hat so Kategorien wie
"Spiel mit Schertern", "Spiel mit Pistolen" und "Spiel mit Raumschiffen", wo
dann jeweils alles dasselbe ist und wenn eins dann das und das Feature nicht hat ist es automatisch schlecht. :no:
Du bist wahrscheinlich auch so einer der meinte "LOLOLOLOLOL OBLIVION > MORROWIND LOLOLOLOL"

suN

Reaktionen
0
Naja die CE ist schon ganz ok. Typische Blizzard CE eben. Der Soundtrack ist bestimmt ganz nice, genau wie die DVD. Der Trololo USB Stick ist wie immer Mist (4GB USB - 2011 Hallo!). Die Portraits und Sachen für WoW auch ok, die meisten haben eh fast alle oder viele Blizzardtitel zu hause rumstehen. Das Artworkbuch ist sicher auch sehr hübsch anzusehen.

Reaktionen
0
Sieht doch sogar sehr cool aus der "weibliche" Diablo. Aber wie gesagt eh ziemlich unwichtig.

Was mich dagegen eher wundert ist, dass die CE so gut ankommt. Ich find das von vorne bis hinten nur nutzlosen Ranz und würde da never ever für Kohle ausgeben :deliver:

Also ich hab das Game in der Standard-Version vor ner Ewigkeit bei Amazon UK vorbestellt und bleibe auch dabei. Knappe 30-35 Öcken wird es dadurch kosten bei Release.

wieso kostet der shit in deutschland im moment einfach mal das doppelte? unterscheiden sich die versionen bzgl. schnitt/sprachausgaben? weiß man das schon?

Oben