Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
In meiner akuten, grenzenlosen Langeweile wüsste ich nicht ob ich die Beta nicht doch selbst spiele :8[:

Reaktionen
182
Also bei 400 Euro Kapital fallen mir auf Anhieb eine Milliarde Dinge ein die mehr Spaß machen als so ne lumpige maximalkastrierte Beta.

Noel2

Guest
Ich verstehe diesen Beta-Wahn eh nicht. Ich meine, klar warte ich ungeduldig auf Spiele, die mich wirklich reizen, aber spätestens mit Anfang 20 sollte man doch merken, dass man bis zum Release eh noch tausende andere sachen zu erledigen/zocken hat. Zum anderen bringt einem ne schäbige Beta nun auch bestenfalls 20% vom Spiel ...und dann noch mit nervigen bugs

Außerdem fehlt dann teilweise die Vorfreude, wenn man das Spiel am Releasetag installiert

Reaktionen
182
Vor allem sieht man gerade bei nem Game wie D3 überhaupt nix von dem Bereich, der das Spiel im Endeffekt langfristig interessant macht. Und selbst ne Beta die das komplette Spiel enthalten würde wär nur mittelmäßig reizvoll, weil man ja trotzdem bei Release alles verliert und generell viel zu wenig Leute am Start sind die es gleichzeitig spielen. Wobei ich so eine "komplette" Beta vielleicht wirklich spielen würde. Außer man bietet mir mehr als 100 Euro für den Key, dann auf keinen Fall.

Reaktionen
0
Gibt halt Leute die neugierig sind und für die ~400$ mal absolut kein Geld sind. Warum also nicht mal reinschnuppern? Aus deren Perspektive halt.

Reaktionen
182
Jede Wette dass die meisten die sich für diesen Preis nen Key kaufen irgendwo im Bereich Hartzer anzusiedeln sind.

Reaktionen
182
Gibt ja leider eh keine ultimative Datenbank die uns die Wahrheit verraten könnte.

Reaktionen
0
würd auch eher auf hartzer tippen... D:
oder extrem niedriger iq

Reaktionen
182
deliverofl5tcp.gif

Reaktionen
0
Ihr bekommt alle ein Reissdorfer Kölsch, wenn ihr nun aufhört zu spammen ;>

Reaktionen
0
protip: beta key bekommen, beta zocken, beta verkaufen für $$$

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Also bei 400 Euro Kapital fallen mir auf Anhieb eine Milliarde Dinge ein die mehr Spaß machen als so ne lumpige maximalkastrierte Beta.

D2 hat genauso angefangen.
damals hieß das ganze jedoch "multiplayer demo", in der man nur die ersten beiden gebiete und barbar + amazone spielen konnte.

wenn sich das für blizzard bewährt hat, sehe ich nicht, wieso das nicht gut sein sollte.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Und trotzdem gab es Leute, die auf Stufe 20 oder so gespielt haben. Oder noch weiter. :deliver:

Reaktionen
86
Ich hab jetzt seit Freitag einige Stunden gespielt und irgendwie wirds schon leicht langweilig. Klar, das Spiel ist ziemlich gut, aber die Beta ist halt so als würde man in D2 immer und immer wieder Cain befreien und dann neu anfangen. Dazu kommt, dass die Itemauswahl noch sehr beschränkt ist (Crafts sind 1000 mal besser als alles was man finden kann) und man das Skillsystem kaum testen kann, da man eigentlich mit jedem Char Skills hat die einfach alles umhauen und man die ganzen Buffs und Debuffs eh nie braucht. Und es ist unmöglich zu sterben und Mana geht einem auch nie aus.

Reaktionen
0
Die Beta wurde nciht rausgebracht damit du Spaß haben kannst.
Die beta wurde nicht rausgebracht damit du die Balance testen kannst.

Manchmal frag ich mich echt ob 0,1% der leute wissen wofür eine Beta gemacht wird...

Reaktionen
182
damals hieß das ganze jedoch "multiplayer demo", in der man nur die ersten beiden gebiete und barbar + amazone spielen konnte.

wenn sich das für blizzard bewährt hat, sehe ich nicht, wieso das nicht gut sein sollte.

Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Es geht nicht darum ob sich das für Blizzard lohnt sondern ob man in meinen Augen ein Idiot ist für sowas 400 Öcken auszugeben.

Reaktionen
0

[ ] Du kennst den Unterschied zwischen einer Demo und einer Beta.

Reaktionen
0

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man in der D2 Beta nur den Barb zocken konnte und bei Bloodraven war dann auch schon Ende.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.220
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man in der D2 Beta nur den Barb zocken konnte und bei Bloodraven war dann auch schon Ende.
das hiess auch demo:
[ ] Du kennst den Unterschied zwischen einer Demo und einer Beta.
das hier spielt dann da ne grosse rolle. trotzdem sollte man glaub ich denen noch n bisserl zeit lassen. wie ich sie kenne werden während der jetzt doch sehr langen public (semi...) beta phase nach und nach serverseitig neue sperenzchen ausgetestet. uns dabei sowenig vom eigentlich content zu zeigen scheint mir methode.

Noel2

Guest
komme immer noch nicht drauf klar, dass es quasi kein skill/talent system geben wird

Reaktionen
182
Wie Nils und ich gestern Abend noch ausführlich über so ein Vorab-Geheule hergezogen haben.

Reaktionen
182
Hör bloß auf, wenn ich wieder anfange mich darüber aufzuregen ist der Tag direkt vorbei.

Noel2

Guest
Ich habe viele Beta-Videos gesehen, insbesondere welche, in denen auf das aktuelle Fähigkeitssystem eingegangen wird, von daher weiß ich schon, wovon ich rede. Und ja, das aktuelle System ist enttäuschend. Dass daran noch etwas geändert wird, mag sein, durch die stärkere Fokussierung von Items darf man aber skeptisch sein.

Im Übrigen darfst du gerne gerne von deinem hohen Ross herunterkommen. Bin mal gespannt, wie du reagierst, wenn ich ab sofort jedes Mal "[]du weisst wovon du redest" im Comm oder LSZ-Forum poste, wenn ich mit jemanden nicht zustimme oder diese Person offensichtlich nur teilweise Schimmer hat.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.220
naja, das gejammere über etwas das man noch nicht selber erlebt hat ist halt bei diesem punkt echt übertrieben, daher sieh mir bitte die zugegebener massen harte wortwahl nach. wenn du das nicht willst, bitte ich um entschuldigung :)

Reaktionen
182
Abknicker. Ist ja fast wie bei der Trauung NEIN sagen.

Reaktionen
0
Ich hab letztens auf nem Stream gesehen wie ein Barb rosa Gummistiefel trug.

Reaktionen
86
Die Beta wurde nciht rausgebracht damit du Spaß haben kannst.
Die beta wurde nicht rausgebracht damit du die Balance testen kannst.

Manchmal frag ich mich echt ob 0,1% der leute wissen wofür eine Beta gemacht wird...

Und das weißt du jetzt woher? Es ging eher darum, dass die 450$ Angebote auf ebay für die D3 Beta vollkommen lächerlich sind für 1-2 Tage mit der Beta.

Reaktionen
93
Finde es auch hart lächerlich, derart viel Asche dafür auszugeben. Aber was man mit den hart verdienten Kröten macht, ist ja jedem selbst überlassen - wenn man mal davon absieht, dass es wahrscheinlich gegen die AGB ist, die Keys zu verticken. Wobei ich den Kauf bei nem echten Diablo-Fan der allerersten Stunde, der die Spiele ewig oft und totgespielt hat, Merchandisekram usw. besitzt, noch eher einsehen würde, als bei jemand, der vllt nur ein bißchen Diablo 2 gezockt hat.

Blizzard müsste doch eigentlich wissen, wer welchen Key bekommen hat, oder? Theoretisch könnten die den Ursprungsaccount einfach mal (temporär) bannen oder ne Warnung an den Besitzer rausgeben, aber diese Keyverkäufe würde ich fast schon als virales Marketing für Diablo III bezeichnen. Die Leute verdienen sich dumm und dusselig (wenn die Beta echt so kurz sein soll), Ebay freut sich und Blizzard bekommt mehr Werbung. Natürlich blöd, wenn der Besitzer nen Keylogger hat und seinen Key unfreiwillig eingegeben hat (wenn auch selbst schuld).

Mir soll's egal sein.

Oben