Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
Meine güte, dieses nerdrage nur weil Diablo eine Frau ist.. wow, wie arm und eingeschränkt muss man sein um sich an sowas aufzuregen?

Falls ich da mit "nerdrage" gemeint war, ich hab mich nicht an der Frau gestört, sondern an dem Spoiler. Bin wahrscheinlich einer der wenigen, die die Story von D2 mochten und hätte gerne die D3 Story beim Spielen erlebt und nicht durch dieses Forum.

Gebt mir den Stein Marius, und alles ist vergessen!

Reaktionen
0
nimm die story aus diablo und du hast titan quest, langweilig nach 30 min.

ich denke blizzard hat eine sehr gelungene mischung gefunden, wo die story dem arcademäßigen stumpfsinnigen spielprinzip nicht im weg steht, aber genug kontext bietet damit es sich nicht so stumpfsinnig anfühlt dass man sich als spieler letztlich fragen muss 'was mache ich hier eigentlich, reine zeitverschwenung'.

mir ist bewusst dass diablo alles andere als eine komplexe story hat, aber sie ist essentiell für die atmosphäre der levels, die wiederum wichtig für das gesamte spielgefühl ist.

allein das diablo 3 intro macht das spiel als gesamtpaket für mich wesentlich interessanter als alle anderen diablo klone zusammen. ich mag in der minderheit mit der meinung sein aber sicher nicht allein.

Reaktionen
0
Ich sehe das ganz genauso, SuicideSquad.

Wenn d2 nicht diese hammergeilen Videosequenzen und die gute Levelatmosphäre gehabt hätte, wäre das niemals so populär geworden.
Am Ende läufts aufs mass items sammeln raus aber man muss ja erstmal ne Motivation haben, in dieser Spielwelt zu spielen.

Titan Quest macht eigentlich alles falsch. Die haben sich wohl gedacht "oh was macht man in diablo? naja eigentlich nur rumhacken und items sammeln". Darum ist der Rest bei dem Spiel auch absolut zu kurz gekommen. Wie man z.b. von der Landschaft in ein gefährliches Dungeon geht und die lustige Wandermusik einfach weiterläuft als wäre nix passiert...
Und dann liest man noch in diversen Rezensionen, es wäre ein würdiger d2-Nachfolger weil es die Kernaspekte des Spiels ähnlich gut umsetzt.

Reaktionen
93
Eine dicke Story erwarte ich in einem Adventure oder (Konsolen-)Rollenspiel, aber auch Hack 'n Slays wie Vagrant Story (:love:) auf der PS1 können unterhaltsam sein mit ihren Zwischensequenzen oder epischen Animationen, wie sich in einem Bossraum ein Golem zusammensetzt, bevor du gegen ihn kämpfst.

Die Filmchen in D1 und D2 waren schon nicht schlecht, auch das mit dem Seelenstein beim Krieger in D1. Und ein, zwei Soundeffekte aus diesem Video klingen ziemlich verdächtig nach SC/BW, wenn man da ein Ei anklickt :top2:

Reaktionen
0
Ich finde genau wie SuicideSquad dass zumindest die Atmosphäre, die durch eine Story, und sei sie banal, erzeugt wird, wichtig ist. Auf der Jagd nach Höllenfürsten zu sein hat halt einfach was. Diesbezüglich muss Path of Exile noch etwas aufholen, in der Beta gibt es momentan noch gar keine Story, ist aber natürlich geplant.

Reaktionen
0
amazon gibt den release mit dem 30.6.12 an :ugly:

angesichts der tatsache, dass blizzard den release für das erste quartal 12 angesetzt hat und amazon an vorbesteller gleichzeitig eine mail geschickt hat, die vom 29.3.12 spricht, halte ich es für unrealisitisch. spekuliert wird immer noch auf den 17.1. - 20.2.12 weil in diesem zeitraum wohl auch wenig released wird. HOFF ICH FÜR BLIZZARD ALTER

Reaktionen
182
Amazon hat zwei Platzhalter-Termine, den 30.06. und den 31.12. eines Kalenderjahres. Diese kommen immer zum Einsatz, wenn das VÖ-Datum nicht genau bekannt ist, aber zu erwarten steht dass es innerhalb dieses halben Jahres soweit ist. Das heißt man rechnet (wohl berechtigt) mit einem Release im ersten Halbjahr 2012, wann genau ist dabei erst mal egal.

Reaktionen
0
Es gab aber ja erst eine Mail von Amazon mit Release 31.03.12, einen Tag später 30.06.12 und einen Tag danach wird Torchlight erstmal auf "unbestimmt" verschoben 8[

Reaktionen
182
Vielleicht haben sie auch vier Platzhalter-Termine, für jedes Quartal einen. Hab aber selbst bislang immer nur 30.06. und 31.12. gesehen. Ne Mail bzgl. D3 hab ich auch net bekommen, aber das liegt wohl daran dass ich es vor 1-2 Jahren bei Amazon UK vorbestellt habe.

Reaktionen
0
http://diablo.incgamers.com/blog/comments/diablo-iii-release-date-bingo

Yesterday, we informed you about Diablo III’s new release date being March 31st 2012. Now we have updated information from the developer, saying they won’t make this new projection either. Diablo III is now scheduled to release within the 2nd quarter of 2012, so we pushed the estimated release date back to June 30th 2012.

Sorry for the confusion, thanks for your understanding, we’ll mail to you about the updated release date again soon, will make sure you have it the day it becomes available, yadda yadda ….

Reaktionen
342
ach auf sowas sollte man nen feuchten Dreck geben. 30. Juni, ja ne is kla

Reaktionen
182
Von einem Release am 30.06. war auch nie die Rede.

Reaktionen
182
Du gelesen was ich schrieb zu Amazon-Platzhaltern bei ungewissen Releaseterminen? Ich mein es steht ja sogar in dem Satz den du gequotet hast.

Reaktionen
342
ja ist mir schon klar das es ein Platzhalter ist. Ändert aber ja nichts daran das das ganze unrealistisch ist. Bin aber eh dazu übergegangen einfach abzuwarten, irgendwann wirds schon released werden.

Reaktionen
182
Platzhalter haben wohl auch nicht den Anspruch, realistisch zu sein.

Reaktionen
2
Wenn es das echte Datum wär, wär es ja kein Platzhalter mehr :deliver:

Reaktionen
182
Scheiße, wenn es jetzt wirklich genau am 30.06. released wird sprengt sich Amazon in die Luft.

Reaktionen
0
Schon krass was man mit ein klein wenig Zeit und ehrgeiz alles basteln kann ^^

Reaktionen
0
Das glaubst du doch selbst nicht das man für sowas nur Zeit und Ehrgeiz braucht.

Reaktionen
0
Ehrgeiz beinhaltet ja auch Probleme überwinden zu könenn und dabei zu halten (Volitation nennen wir das).

Großes künstlerisches talent braucht man einfach nicht dazu, da 1. Diablo schon als Bild/Model existiert und 2. man sich auch die Techniken alle erarbeiten kann.

Deshalb -> Zeit und Ehrgeiz als Hauptgrundlagen.

Reaktionen
0
Man braucht halt die entsprechenden Werkzeuge und Geld für Farben etc.
Mir gefällts allerdings nicht so, wirkt irgendwie pappig und albern.

Reaktionen
0
Niemand hat gesagt dass es umsonst sei, aber er schreib im Video dass alles von WALMART sei...

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
772
Das Kostüm ging auch gut als Zerg durch, vor allem am Anfang.

Reaktionen
2
Also ich find das Kostüm schon ziemlich genial.
Kommt an Halloween bestimmt gut an.

Reaktionen
342
von FB

The Spike TV Video Game Awards are coming up, and Spike has just announced that they’ll bestow their second-ever Gamer God award upon Blizzard Entertainment’s three founders, Mike Morhaime, Allen Adham, and Frank Pearce.

In addition, Diablo III’s full opening cinematic will make its world premiere during the show. Check out Spike TV’s official announcement for full details, and tune into the VGAs on December 10 at 8:00 p.m. / 7:00 p.m. Central.

Reaktionen
9
diese Awards, die da gestern liefen, waren eh der letzte Dreck.

Als normaler Internetuser hier in Deutschland konnte man die nicht mal angucken :deliver:

Das Intro finde ich nich schlecht

Reaktionen
0
Die VGAs sind eigentlich immer scheiße, kA, wie man sich das freiwillig geben kann. Hinterher (oder vorher :deliver: ) die Zusammenfassungen lesen reicht.

Reaktionen
0
Wow ist das Intro schlecht, worst voiceacting ever.

"It has begun" :rofl2:

Reaktionen
342
Naja ich war auch etwas unterwältig aber ich denke wenn überhaupt dann enttäuscht es auf sehr hohem Niveau. Vor allem den Anfang find ichs ehr stylisch. Aber ich bin ehrlich gesapnnt wie die deutsche Syncro vom Spiel wird, irgendwo gefällt mir die Stimme von Leah so garnicht und Cain, naja ist nunmal Cain. Aber ich denke wenns qualitativ so gut ist wie bei anderen Blizzard Titeln (also sehr gut) wird das schon werden.

Oben