Diablo III vorgestellt

Reaktionen
61
Achja, falls noch jemand einen Key hat, den er nicht Pyroo geben möchte...

ich nehme ihn gerne ;)

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ist ja auch nicht der rede wert. mehr als ne kurzdemo ist es nicht.

suN

Reaktionen
0
ist ja auch nicht der rede wert. mehr als ne kurzdemo ist es nicht.

Nachdem ich die Beta gespielt habe und so heiß drauf war kann ich nur sagen: Man verpasst wirklich nahezu garnichts.

Es kommt noch kein Feeling auf und man kann lediglich ein paar Sachen mal ausprobieren und sich vielleicht schon für einen Char entscheiden, mehr aber auch nicht.

Ich werd die Beta bis zum Release nicht mehr anfassen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Beta is eh nur dafür da die Hardeware zu testen -_- Um dann n Haufen Kohle rauszuwerfen :(

Reaktionen
0
die leute die die beta schon satt haben könnten ihren acc ja für die bw.de community sharen. vorausgesetzt natürlich, es ist ein beta-only account und nicht voller wertvoller spiele

Reaktionen
116
5€ pro person und ich share.
hab zwar heut erst angefangen, aber viel zu erkunden gibts eh nich. das spielbare hat man nach 40 mins durch. beta zeigt nur neues skill und craft system und den neuen mp aufbau

Reaktionen
0
ich tausche übrigens einen path of exile betazugang und einen tribes ascend beta zugang gegen d3 beta :troll:

Reaktionen
0
ich hab auch am montag gewonnen und gestern um 15.00 kam der key (spam ordner)

Guest
was mir grad auch noch negativ auffällt:

wieso findet man immer nur items, die für die eigene klasse sind? spiele ich monk, finde ich nur kutten, spiele ich nen witch doktor finde ich nur seine komischen gewänder usw.
früher gab es doch quasi die "allgemeinen" rüstungen von denen man ständig welche fand, und mal ab und zu ganz besondere items, die nur für eine klasse sind. jetzt haben alle rüstungen ein klassenspezifisches design. warum?

ansonsten gefällt mir echt der monk ganz gut, hätte ich nicht gedacht...aber der teilt ordentlich aus.

was noch n bisschen nervt ist, dass ich das gefühl habe, dass die queststruktur etwas unübersichtlicher ist. was an d2 viel geiler war als an RGS war, dass man nicht ständig dutzendevon aufgaben offen hatte und das gefühl hat nie alles erledigt zu haben weil hinter jeder ecke ein neuer depp ist, der einem irgend eine dumme aufgabe gibt.
man hatte die sechs quests pro akt, das konnte man auch vorher sehen, dann hat man sie freigeschaltet, hat sie gespielt und gut war. bei d3 finde ich es aktuell nicht so übersichtlich, also das questmenü, obwohl man von nervigen nebenquests auch bislang weitgehend verschont ist...mal schauen, ich hoffe die wowsieren das nicht aich noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
342
ich denke mal es wird an "Nebenquests" nix viel schlimmeres Geben als zB den Gidbin in D2. Allerdings wirds wohl Random Events und Quests geben, die halt nicht in jedem Spiel vorkommen werden. Das finde ich wiederrum recht cool.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Was war am Gidbin denn schlimm?

Die Randm Events ala D1 find ich allerdings wirklich dufte.

Achja noch ne Sache: Wenn man den Templar als Partner akzeptiert, labert der irgendwas von "wenn wir die Archive meines Ordens finden, gehört das mir". Ist das irgendein versteckter Raum mit geiler Ausrüstung oder nur Trashtalk? Denn ich finde beim besten Willen nix - habs aber auch erst zweimal durchgespielt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
427
In der Beta gibts kein Archiv des Ordens. Vielleicht im späteren Content vielleicht aber nur Trashtalk.

Reaktionen
39
braucht man den zwingend die mail oder wird es auch in der account-übersicht angezeigt, wenn man ausgewählt wurde?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wird auch in der Accountübersicht angezeigt, wenn ich mich recht erinnere verlinkt die Mail eh nur dorthin. Allerdings brauchst du einen Key zum Freischalten und der wiederum steht nur in der Mail :)

--> Ohne Mail keine BETA

Reaktionen
39
ich ahne böses....die hurensöhne von 1&1 filtern offenbar gerne mal von sich aus was raus, ohne dass ichs je zu gesicht bekomme

Reaktionen
0
bezweifle ich...
müsste zumindest im spam lagern und das hängt von deinen optionen ab.

hast die richtige email angegeben?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
ich ahne böses....die hurensöhne von 1&1 filtern offenbar gerne mal von sich aus was raus, ohne dass ichs je zu gesicht bekomme

Ach das ist kein Ding, wenn dein Account prinzipiell zur BETA freigeschaltet wurde (und das wird er unabhängig von der E-Mail), dann hilft dir sicher auch der Blizz support da weiter. Eventuell dann vorher noch die E-Mail im Nutzerkonto ändern. Aber das klingt trotzdem ziemlich unwahrscheinlich. Es dauert aber auch ein paar Tage bis du die Mail bekommst - ich hab glaub 4 oder 5 Tage gewartet.

Reaktionen
39
bezweifle ich...
müsste zumindest im spam lagern und das hängt von deinen optionen ab.

hast die richtige email angegeben?

yop hab ich, optionen in der hinsicht hat man bei 1&1 nichtmal :deliver:

Ach das ist kein Ding, wenn dein Account prinzipiell zur BETA freigeschaltet wurde (und das wird er unabhängig von der E-Mail), dann hilft dir sicher auch der Blizz support da weiter. Eventuell dann vorher noch die E-Mail im Nutzerkonto ändern. Aber das klingt trotzdem ziemlich unwahrscheinlich. Es dauert aber auch ein paar Tage bis du die Mail bekommst - ich hab glaub 4 oder 5 Tage gewartet.

okay, das macht mir hoffnung. sobald die mail da ist, werd ich die adresse des accounts aber trotzdem ändern, kein bock mehr auf diese ungewissheit

gm hatte mir die nachricht am 8.3. geschickt, so langsam sollte ich also bescheid bekommen haben

Guest
oh toll beta server wieder down =(

im übrigen: die deutsche prachversion ist zwar gut vertont und hat sehr gute sprecher, aber der charme der dialekte geht natürlich verloren. der monk rollt sein R nicht mehr, der witchdoc spricht nicht mehr mit afrikanischem/karibischem einschlag, der schmied hat den ozeanischen einschlag verloren - alle reden perfektes hochdeutsch.

geht wohl nicht anders, weil sich jeder mit deutschem dialekt wie ein vollidiot anhört, aber trotzdem schade, das afrikaans hätte man beibahalten können ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich bin eig. jemand, der sehr sehr selten auf diesen OV Zug auspringt aber bei den ganzen Reminiszenzen an D1, das ja auch ausschließlich in Englisch war, werd ich wohl die OV spielen. Die Dämonenjägering is einfach so coool

Guest
der dämonenjäger ist tatsächlih der einzige char, dessen stimme ich auf deutsch besser mag :D

Reaktionen
0
3383433_460s.jpg

suN

Reaktionen
0
Gibts für die Vorbesteller irgendwelche Nachteile zwecks Release? Ansonsten würde ich gleich vorbestellen.

Und die English (EU) Version wirds trotzdem werden, selbst wenn die deutsche gut klingt.

Reaktionen
182
Welche Nachteile sollte es denn haben? Und du kannst dir doch sowieso jeden beliebigen Client runter laden.

suN

Reaktionen
0
Keine Ahnung. Meinte sowas wie generelle Erfahrungen zwecks digitaler Downloads an Releasetagen (also Überlastung der Seite o.ä.). Dann wäre halt schnell zum Media Markt rennen doch schneller, wenn man schon weiß, dass es noch am selben Tag Probleme zwecks Download geben wird.

Wenn allerdings wieder Mitternachtsverkauf in Berlin ist, dann würde ich wohl nicht vorbestellen.

Und das mit dem Client ist mir klar. :troll:

Reaktionen
182
Afaik kann man den Client schon vorher runterladen. Bin mir aber nicht sicher.

suN

Reaktionen
0
Wäre natürlich geil.

Ach ich hoffe echt so auf Mitternachtsverkauft. Wieder als Winzling unter den ganzen verpickelten, dicken Nerds in übergrößen stehen und sich spannende Gespräche über "damals" anhören. :D

Der SC2 Mitternachtsverkauf war einfach epic. :klatsch:

Reaktionen
182
Son bisschen Bock hätte ich ja auch drauf, hab noch nie so was mitgemacht.

Oben