Diablo III vorgestellt

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wie geht das nochmal mit dem Preload von D3? Find nix bei battle.net?!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.203
hast ja schon wieder deinen unsinn mitgequotet :no:

Reaktionen
182
Wieso sollte Blizzard die ganze Zeit eine veraltete Variante online stehen haben und die letzten Patches nicht berücksichtig haben? Damit alle am Releasetag den selben Day1-Patch DLen müssen? Das Gold Master steht ja schon seit über einem Monat bei den Großhändlern und es dauert noch fast einen Monat bis zum Release. Da die Produktion ja auch Zeit gekostet hat bedeutet das wohl, dass am Releasetag im Laden eine Version gekauft wird, die Minimum 3 Monate auf dem Buckel hat. Und dazwischen lagen doch sehr wohl Patches.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.203
Wieso sollte Blizzard die ganze Zeit eine veraltete Variante online stehen haben und die letzten Patches nicht berücksichtig haben? Damit alle am Releasetag den selben Day1-Patch DLen müssen? Das Gold Master steht ja schon seit über einem Monat bei den Großhändlern und es dauert noch fast einen Monat bis zum Release. Da die Produktion ja auch Zeit gekostet hat bedeutet das wohl, dass am Releasetag im Laden eine Version gekauft wird, die Minimum 3 Monate auf dem Buckel hat. Und dazwischen lagen doch sehr wohl Patches.
dazwischen lagen patches für die beta! warum blizzard den installer nicht mehr weiter anpasst liegt daran das sie dann ständig drann rumfummeln müssten. und das machen sie nicht. das machten sie weder für wow noch für sc2...

Reaktionen
182
Jo, hätte es halt nicht unlogisch gefunden wenn die Patches für die Beta auch für die Releaseversion berücksichtig werden. Macht aber wohl in der Tat wenig Sinn, deshalb ständig den Installer anzupassen. Interessant ist ja sowieso nur die Version, die im Endeffekt am Releasetag online gehen soll. Und da wird es halt einen Patch für den bei jedem Benutzer identischen Client geben.

Reaktionen
0
MUHA.
Gestern noch geschimpft und heute wird delivered. So muss es sein.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ernsthaft? Ich mein, das Spiel kommt in paar Tagen eh raus und so prall is die BETA nun nicht. Und deine Frau wird nach Release schon genug wenig von dir sehen, also überleg dir das lieber nochmal.. D:

Reaktionen
0
Diablo 3 Beta, BVB wird Meister und Barca vs. Real. Wird 'n geiles WE :D

Reaktionen
0
lol, wie man sich an der Beta aufgeilen kann. Ihr seid echt so beschissen dämlich :rofl:

Deleted_504925

Guest
ahh wie geil und da die beta wohl ziemlich kurz ist wirds locker reichen um es mit allen chars mal durchzuspielen :top2:

heute abend um 20.00h startet es oder rechne ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
As I said.
Bin dabei denke ich... obwohl das *flashed* Gefühl bis zum richtigen Release aufsparen hat auch seinen Reiz :nervous:

Reaktionen
0
ohne beta hätte ich nit gewusst, dass ich sorc so cool finde und nun wohl bei release damit rumrennen werd

Reaktionen
0
Wie kurz genau wird die Beta denn werden? Also wieviele Minuten / Stunden hat man das Level / den Abschnitt den durch?

Reaktionen
2
so lahm wie der clientdownload atm ist, frag ich mich, ob ichs heut abend überhaupt schon fertig runtergeladen hab.

Reaktionen
0
Nein habe es noch nie gespielt oder sonstiges. Also wahrscheinlich so 30-40 Minuten?

Reaktionen
0
Also ich sag mal, die Klassen sind unterschiedlich schnell, aber im groben und ganzen solltest du locker 40 Minuten dran sein, wenn du auch Bock hast alles zu erkunden. Es gibt auch ein paar coole Events, die du triggern kannst wenn du in die Nähe von bestimmten Dingen gehst... diese Orte / Events / Dungeons sind teilweise Random soweit ich weiß, daher wirst die auch beim 1. Mal spielen vielleicht nicht direkt sehen.

Beim 1. Anlauf bist du allerdings auch erst auf Level 6-8 .. wirst also noch mehrfach spielen müssen um alle Skills etc mal zu probieren / Waffen zu craften. Wird dich schon einige Stunden fesseln und bockt mit den höheren Skills umso mehr!

Also viel Spaß !

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wie kurz genau wird die Beta denn werden? Also wieviele Minuten / Stunden hat man das Level / den Abschnitt den durch?

Lass dich nicht veralbern.. Die User, die hier von 20-40 Minuten sprechen, haben wohl einfach die Zeit aus dem Auge verloren. Wenn du alles, was die BETA hergibt, erkunden möchtest, dann kannst du mit mehreren Stunden pro Char rechnen. Dein Wochenende ist also gut ausgefüllt, wenn du die Beta mit allen Chars durchspielen willst.

Oben