Same here. Noch keine Zeit gehabt, aber heute abend wird der DH angespielt. Oder The Wizard. Oder halt, WD!okay, einfach zum spass acc gecheckt, zack sneaky beta invite Oo
Hatte den Link bereits hier gepostet. Ich suche den mal eben...
/edit
http://diablo.incgamers.com/blog/comments/download-diablo-iii-now
Wobei ein Download jetzt noch keinen Sinn macht. Am Ende patched Blizzard noch irgendwas und dann darf man das alles noch einmal runterladen.
dazwischen lagen patches für die beta! warum blizzard den installer nicht mehr weiter anpasst liegt daran das sie dann ständig drann rumfummeln müssten. und das machen sie nicht. das machten sie weder für wow noch für sc2...Wieso sollte Blizzard die ganze Zeit eine veraltete Variante online stehen haben und die letzten Patches nicht berücksichtig haben? Damit alle am Releasetag den selben Day1-Patch DLen müssen? Das Gold Master steht ja schon seit über einem Monat bei den Großhändlern und es dauert noch fast einen Monat bis zum Release. Da die Produktion ja auch Zeit gekostet hat bedeutet das wohl, dass am Releasetag im Laden eine Version gekauft wird, die Minimum 3 Monate auf dem Buckel hat. Und dazwischen lagen doch sehr wohl Patches.
Nein.
Der Lasttest, den du ansprichst stellt bereits die jetzige Beta dar.
Open Beta dieses Wochenende
http://us.battle.net/d3/en/blog/4963739/Diablo®_III_Open_Beta_Weekend-4_19_2012#blog
ahh wie geil und da die beta wohl ziemlich kurz ist wirds locker reichen um es mit allen chars mal durchzuspielen
heute abend um 20.00h startet es oder rechne ich da falsch?
sollen wir uns jetzt nicht freuen oder was? troll dich weg hier.
Naja, es ist ja nun bekanntermaßen die kürzeste Beta (Demo) ever. Wie kann man darauf so kurz vor Release abfeiern?
hab 20 min gebraucht, man kann auch schon ab der hälfte auf play drücken.so lahm wie der clientdownload atm ist, frag ich mich, ob ichs heut abend überhaupt schon fertig runtergeladen hab.
Wie kurz genau wird die Beta denn werden? Also wieviele Minuten / Stunden hat man das Level / den Abschnitt den durch?