Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
DPS ist nicht so das Problem, kann mit Caltrops + Stun ganz gut arbeiten. Zum Kiten dann Hungering Arrow und wenn man ihn mal so erwischt dann gibts Nether Tentacles oder Ball Lightning ins Gesicht.

Als Wizard sind Spiegelbilder ganz nice bei Izual.

Reaktionen
538
Der Barb von uns überlebt die Frostnova ganz locker, aber wenn er alleine überbleibt, ist Ressurecten einfach nicht drin, selbst mit dem Sprung das er Distanz schafft ist Izual zu früh da^^.
es geht ja nicht um den Barb, sondern um euch...man hat für Ignore Pain doch eine Rune, damit man es auch auf die Allies castet ;)

Reaktionen
0
Hm. Ist das die die auch Resis bufft? Falls ja, klappt nicht. Falls nein, verdammt sei unser Partymitglied :D

Reaktionen
0
Ist 65% Dmg redcution für 5 Sekunden, gibt ne Rune fü Gruppenbuff. Muss nur schnell genug casten dann ;-)

Reaktionen
2
Anfang letzter Woche warens tatsächlich noch fast 20, durchgeknallte Vögel.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
darum geht's am ende dann wahrscheinlich. wir werden alles unterbezahlte chinafarmer. :rollyeyes:

Reaktionen
0
Ist euch schon aufgefallen dass das ruhmreichste item aus d2 einfach keinen cent mehr wert ist? genauso wie bul kathos..

e: obwohl, dieses +5% auf x scahden zeugs ist eigl ziemlich gut, wenn dann noch perfekte stats drauf sind..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
die meisten sojs sind halt völlig wertlos wegen den rndm stats, im gegensatz zu d2, wo die stats stabil waren. hab halt im ah nur sojs mit max 20 widerständen gesehen z.b.

aber ein nahezu perfekter soj wird nahezu unbezahlbar sein denk ich, so wie in d2 schon alle highend items sauteuer waren, aber das absolut teuerste von allem waren nicht irgendwelche runenwörter(geschenkt..) sondern perfekte gecraftete amus/ringe, absolut perfekte

Deleted_504925

Guest
alles was jetzt an uniques dropt ist nach dem patch sowieso wertlos.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Jo, am besten gleich beim Schmied verwerten. Da meine bisher gefundenen Uniques eh Müll sind, und sich das Verwerten nicht lohnt, behalte ich die einfach. Als Andenken sozusagen. :troll:

Reaktionen
182
Alle Legendaries werden stats-technisch aufgewertet, gilt aber nur für nach dem Patch gefundene. Die bisherigen bleiben wie sie sind. Also quasi ein Gegenteil-1.09 bei D2.

Reaktionen
0
der typ von ebay ist halt wirklich so saudumm. 450 euro für etwas, wovons nach dem patch dann eh besseres gibt..

suN

Reaktionen
0
Jo, der wird sich hart ärgern. Hab aber auch gerade wieder Legendary lvl 58 Crossbow gefunden. :/ Wäre geiler wenn nachm Patch mal was rumkommt. Ich habe in der ganzen Playtime noch nichts gefunden, was überhaupt mal ne Mille Wert ist...

Reaktionen
0
Jo, der wird sich hart ärgern.

glaub so einer merkt das gar nicht, sonst hätte der doch auch keine 450 euro dafür ausgegeben.

sieht man alleine darin, dass er das ganze mit gold im AH für einen bruchteil hätte haben können (also wenn er einfach gold gekauft und es dann im AH ersteigert hätte). :chobo:

Reaktionen
2
Was für einen Schwachsinn ihr halt labert, Blizzard werden einen Teufel tun und die wenigen wirklich guten Uniques noch weiter aufwerten, es geht darum den Müll (vor allem die vielen 60er Müllitems) auf ein sinnvolles Level zu bringen.
Stormshield, Andariels, String of ears und wie sie alle heißen werden sie sicherlich nicht verbessern.

Reaktionen
0
nix mehr los hier..

ich für meinen teil hab das spiel fürs erste beiseite gelegt, gibt halt kaum langzeitmotivation.

dennoch find ich es interessant kripp zuzusehen. dass er allerdings als erster weltweit in hc belial inferno gelegt hab, glaub ich nicht. ich weiß nur dass kripp der beste d3 spieler ist den ich kenne, sowohl vom gear als auch vom skill her. er kann gefahren sehr gut einschätzen. ich glaube auch dass er akt3 ohne größere probs packt, nur akt 4 kann eigl selbst er nicht packen, weil einfach die vielen mini-bosse (izual, iskatu usw) einfach viel zu gefährlich sind..

vll würds mir auch noch spaß machen wenn ich kripps gear hätte ;) auf jeden fall mag ich den typen und drück ihm die daumen, mal sehen was er sich für akt 4 ausgedacht hat

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ist halt öde das Spiel nach ner gewissen Zeit. Aber ich hab nie verstanden was Leute an D2 nach ner Woche fanden....

Reaktionen
182
Gibt ja auch ein extra Unterforum um über das Spiel zu sprechen.

Reaktionen
2
Spiels mittlerweile auch kaum noch.
Ist halt einfach immer das gleiche...

Reaktionen
182
War das dein erstes Spiel aus der Diablo-Reihe oder wieso überrascht dich das? :deliver:

Reaktionen
0
er meint wohl auch dass es in d3 zwar theoretisch viel abwechslung skillmäßig gibt, aber eben nur theoretisch weil die meisten builds für inferno nicht taugen. da gabs selbst in d2 halt mehr skillungen für einen hero, wenn man jetzt z.b. pala nimmt konnte der smiten oder hammerdin oder zealer oder charger. einziger nachteil war halt dass man sich jedesmal einen neuen char erstellen musste aber dem anderen konnte man das meiste gear dann ja auch geben und bis lvl 90 hats auch nicht lagn gedauert dann.

Reaktionen
0
er meint wohl auch dass es in d3 zwar theoretisch viel abwechslung skillmäßig gibt, aber eben nur theoretisch weil die meisten builds für inferno nicht taugen. da gabs selbst in d2 halt mehr skillungen für einen hero, wenn man jetzt z.b. pala nimmt konnte der smiten oder hammerdin oder zealer oder charger. einziger nachteil war halt dass man sich jedesmal einen neuen char erstellen musste aber dem anderen konnte man das meiste gear dann ja auch geben und bis lvl 90 hats auch nicht lagn gedauert dann.

naja das stimmt zwar aber so kurz hat man einen char ja dann auch nicht gespielt, als dass man nach 4 wochen schon keinen bock mehr hatte und sofort neu gelevelt hat. in d3 gibts ja mehrere klassen, die mal alle high end equippen und inferno durchspielen sollte ja eigentlich genug abwechslung sein, wenn man dann keinen bock auf den absoluten feinschliff oder HC hat...

mir machts seit inferno wieder spass, in der mitte/ende von hell hatte ich das gefühl das wars.

Reaktionen
182
3 Wochen nach Release war D2 keinen Deut abwechslungsreicher als D3 jetzt. Da muss man schon echt durch rosarote Glasbausteine schauen und schwerst betrunken sein wenn man das behauptet.

Reaktionen
0
ja ist auch so, aber das trifft ja auch nur auf die zu, die das prinzip diablo mögen. er mags wohl nicht, oder windie? der d2 vergleich hinkt halt, weils da am ende genauso um den feinschliff und farming ging...

Reaktionen
0
ich frag mich halt ob blizzard es mit den expansions wirklich nochmal 2 klassen besser machen kann, das spiel. das haben sie bei bw und diablo2 auch gepackt, aber diesmal hab ich iwie meine zweifel. btw hab ich grad noch gelesen, dass man im pvp später nicht mal mit seiner eigenen ausrüstung antreten darf sondern dass jeder die gleiche hat? :eek3:

naja. ich finds halt einfach krass was für ein großer markt d3 schon geworden ist., auch weil man inferno mit self found nicht machen kann. insofern schon großer unterschied zu d2, wo selffound mit den meisten chars sehr gut ging, immunen ist man halt ausm weg geganen sonst 0 problem. ist jetzt halt total anders. aber wie gesagt ich warte erst mal ab..

man hat bei d2 ja nicht gefarmt um hell zu packen o_o. aber genau das macht man jetzt in d3, in inferno

Reaktionen
0
warum hast du in d2 gefarmt? und warum ist es schlecht in d3 für inferno zu farmen? der anreiz durch farmen inferno zu packen (und das spiel zu "schlagen") ist jetzt nicht unbedingt verkehrt.

mit dem selffound gebe ich dir recht, aber das könnte ja mit dem patch besser werden, so dass man nicht nur stupide goblins, sondern auch bossruns machen kann oder eben einen kompletten akt durchspielen kann.

Reaktionen
568
naja man hat schon bisschen gefarmt, aber nich so endkrass wie jetzt. Und selbst in d2c hatte man noch 3 Möglichkeiten, Meph, Dia inkl CS, und Cowlvl. Und man konnte auch in anderen Gebieten zufällig noch brauchbares finden. Jetzt hat man laaange Zeit nur eine (dafür immerhin eine umfangreichere als nur einen Boss/Gebiet), bis sich irgendwann mit dem Ponylvl eine zweite auftut, und das teilweise auch nur durch lucky Abuse der KI.

Man ist halt einfach LOD gewöhnt, wo man hunderte Möglihckeiten hatte. Und in D2c kam der Wiederspielwert auch einfach durch neue Chars anfangen. Das war zwar teilweise doch irgendwie ätzend aber man hats trotzdem gemacht :deliver: ich hab mir z.B. als d2 rauskam und ich einige Zeit nur SP gespielt hab (hatten zu der zeit nur 56k modem) fünf! Barbaren zu dia hell gebracht, bevor ich überhaupt ne andere Klasse angefangen hab.

Reaktionen
116
und das würdest du wohl heut wieder tun, wa? 5 barbs gleichzeitig leveln wär mir zu spannend.
ich finds gut wie es is. level60 max wär auch ok, wenns halt viel länger dauern würde

Reaktionen
0
ich frag mich halt ob blizzard es mit den expansions wirklich nochmal 2 klassen besser machen kann, das spiel.

Ich denke, dass D3 allein durch die kommenden Patches noch mindestens eine Klasse besser wird.
Die Grundlagen sind da und aus meiner Sicht ziemlich gut, es fehlt nur etwas der Feinschliff und der geht meistens ohne das Feedback von tausenden von Spielern nicht. War bei SC2 zum Release nicht anders und das Spiel ist, Stand heute, auch ohne Expansions ungleich besser als zu Release.

Reaktionen
0
und das würdest du wohl heut wieder tun, wa? 5 barbs gleichzeitig leveln wär mir zu spannend.
ich finds gut wie es is. level60 max wär auch ok, wenns halt viel länger dauern würde
scheissegal ob das max lvl 10,60 oder 99 ist, hauptsache man hats nicht in 10h erreicht..

und @jango: du kannst es wirklich nicht nachvollziehen? dass es mehr spaß gemacht hat wenn man z.b. n ww-barb hatte und der mate einen amok-barb z.b.? ist es dir wirklich lieber jetzt wie jeder andere auf inferno mit frenzy/warcry/charge/revenge/eq oder berserker zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ponylevel brauch ich eigentlich nur kein Reflect Damage, sonst alles machbar

Oben