Irgendwie glaub ich das dieses spiel der untergang von blizzard sein wird.
Leute, ich will hier keine offense gegen jemanden entwickeln, auch nicht gegen blizzard, aber wisst ihr was ich mich manchmal frage? warum die anderen entwickler blizzard einfach das feld überlassen, wass mmorpg, rts und hacknslay betrifft. klar sind diablo, wow usw. alles gute spiele, aber man hätte sie alle noch so viel besser machen können. was es da allein bei wow für möglichkeiten gegeben hat und gibt. aber nein, es versucht ja nicht mal jemand wow vom thron zu stoßen mit einem spiel das einfach besser ist. klar wären entwicklungskosten und so sehr hoch, aber nicht nur blizzard hat viel geld..
Leute, ich will hier keine offense gegen jemanden entwickeln, auch nicht gegen blizzard, aber wisst ihr was ich mich manchmal frage? warum die anderen entwickler blizzard einfach das feld überlassen, wass mmorpg, rts und hacknslay betrifft. klar sind diablo, wow usw. alles gute spiele, aber man hätte sie alle noch so viel besser machen können. was es da allein bei wow für möglichkeiten gegeben hat und gibt. aber nein, es versucht ja nicht mal jemand wow vom thron zu stoßen mit einem spiel das einfach besser ist. klar wären entwicklungskosten und so sehr hoch, aber nicht nur blizzard hat viel geld..
ja, das ist echt so. allein die sache mit dem wow-jahrespass = free diablo 3 spricht schon sehr dafür. ich glaube, dass titan ein kracher wird. aber bis dahin ist es noch weit. vielleicht wollen sie wirklich das ultimative sucht-spiel kreieren, mit noch mehr sucht-potenzial wie wowjo an titan sollten auch alle top entwickler von blizz sitzen.
das aktuelle programm ist wohl mehr um die leute bei der stange zu halten.
es sind z.b. definitiv einige wichtige wow entwickler zu titan gewechselt und dananch wurde wow auch ziemlich beschissen.
heißt das dass man sich selbst Welten zusammenbauen kann? falls ja, muss das ja irgendwie miteinander koordiniert werden kann ja nicht jeder einfach machen was er will dann oder?das was ich davon gehört habe ist genial(war auch mal meine idee EHEHEHE):
man liefert nur die plattform und lässt den content von den usern generieren. Also ein World Editor deluxe. Das ist nur die logische Weiterführung des funmap erfolges von W3 meines erachtens nach
heißt das dass man sich selbst Welten zusammenbauen kann? falls ja, muss das ja irgendwie miteinander koordiniert werden kann ja nicht jeder einfach machen was er will dann oder?
falls ich das jetzt richtig verstanden hab, die idee ist echt ultimativ
rofl...
MIND TRÖLF MILLIONEN!
mein ich halt auch die ganze zeit. wie ich schon sagte, man sieht in inferno fast nur wizards und dhs, wobei dhs noch besser sind als wizards, weil sie mehr dmg fahren und die bessere escape-skills haben. wds hab ich jetzt in letzter zeit auch vermehr gesehen, hauen halt wie wizards krassen aoe dmg raus. aber monk...? Der barbar ist dem monk auch noch in allen bereichen überlegen. mehr dmg, bessere escapes und vor allem mehr sustain.Wie op einfach DH ist, ist unglaublich.
Die letzten paar Tage gererolled, weil Monk einfach endlos scheiße ist und stuck in A3.
Jetzt mitm DH A1 mit Rotzequip und rocke alles weg, LÄCHERLICH.
Ich bin kein bisschen enttäuscht von Diablo 3. Es gibt zwar leider wirklich ne Menge Dinge die mir (noch) nicht so gefallen, in der Tat sogar mehr als ich vorher gedacht hätte, ja. Dennoch habe ich die Hoffnung dass vieles noch verbessert wird, und die ersten beiden Wochen nach D2-Release waren z.B. bedeutend schlimmer (wenn auch in erster Linie wegen den Servern). Das Game bockt tierisch und bevor ich nicht alle fünf Klassen auf Level 60 habe und ein wenig ernsthafter Inferno gefarmt wurde wird sich da bei mir auch keine Langeweile einstellen. Bis dahin dürfte ich schon locker 400+ Stunden Spielzeit runter haben. Und wie gesagt, ich denke die Hoffnung dass Blizz wie schon in der Vergangenheit auf das Feedback der Comm eingeht und diverse Stolpersteine aus dem Weg räumt und das Gameplay weiter verbessert ist berechtigt.