- Reaktionen
- 0
Wtf, meine Heldenliste will nicht laden
ist nigel der typ in akt 2 kanal gewesen ? wurde der gefarmt?Diablo III Patch 1.0.2a – v.1.0.2.9858
General
Tooltips for the following class abilities have been updated to reflect changes made in patch 1.0.2 and previous hotfixes :
Demon Hunter
Smoke Screen (Skill Rune – Lingering Fog)
Monk
Fists of Thunder (Skill Rune – Quickening)
Mantra of Healing (Skill Rune – Boon of Inspiration)
Wizard
Energy Armor (Skill Rune – Force Armor)
Nigel Cutthroat has recently fallen on hard times and will now drop lower quality items when slain.
Gold and quest experience rewards for replaying "Heart of Sin: Get the Soul of Azmodan" have been reduced.
Gold and quest experience rewards for replaying "Heart of Sin: Go to the Keep" have been removed.
Auction House
The maximum duration for posted auctions has been reduced from 48 hours to 36 hours,
vor allem wird man auf so Sachen wie -80% ll ja nirgends hingewiesen...man kauft sich Gear zusammen mit ner Idee, wundert sich dann wie kacke es ist, um dann mit etwas Glück irgendwo rauszufinden, dass man einen "Fehler" gemacht hat -_-
jo downtime is angekündigt fürn zeitraum 3-4 uhr aber man kommt jetzt schon nich mehr rein. Dazu gestern ewig nich reingekommen, nachts dann reguläre dienstagswartung, heute auch wieder massig probleme, wieder ganze nacht down... wird echt zu viel mittlerweile
ich bad boy joine der diablo 3 clique YAY gott bin ich willensschwach mich muss carrien me noob(trotz intensiven diablo 2 nerdens damals)
Jo dann wird er das wohl gestreamed haben. Cutszenen gehören ja nicht zum zwingenden Teil des Spiels
Lade Heldenliste....
Wie man halt seit 3 Tagen nicht zocken kann weil immer irgend ne scheiße ist. Aber hey, europäische Server braucht man ja vorm Release nicht testen, weil sind ja gleich zu den US Servern. Blizzard failed so hart atm.