Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
grad mal n bisschen auf kripps channel gestöbert. das ist wahnsinn wie weit der typ voraus ist. warum wird/wurde er eigentlich so supported von anderen? was bringt das denen?

da sieht man wieder dass 99% aller spieler keine ahnung haben. hab jetzt auf inferno mehrfach barbs ohne schild gesehen die sich dann darüber beschweren dass sie geonehitted werden wo ich mir dann einfach n facepalm geb...kripp ist so tanky, dass er halt einfach alles tottanked

Deleted_504925

Guest
kripps channel ist wirklich gut.
hört sich in der theorie auch super an, aber ohne die items die kripparian hat ist man eben auch als barb onehit.

Reaktionen
0
btw frag ich mich noch wieso du mehr schaden hast wie ich, wenn ich mit ner 1133k 2h-waffe rumlatsche und deine 1-hand hat die hälfte <_< ich mein hast du ne source, die 500dmg draufaddiert oder was?..

kackserver immer noch down.

Reaktionen
2
ich war grad kurz drauf, läuft aber alles kackbeschissen, wie den ganzen tag schon

Deleted_504925

Guest
mache 2,6 attacken pro sekunde, da wird der unterschied liegen.
hatte bevor ich auf 1h und attackspeed gegangen bin auch nur so 25k dps.

Reaktionen
0
@misfit: der AS wird da doch schon mit einberechnet bei der dps anzeige der waffe..kennt hier jemand einen guten guide wo der schaden von 1-h und 2-h ausführlich behandelt wird?
Ich weiß nur 2 1-h besser sind als eine 2-h mit demselben schaden weil die 1-händer 15% dmg buff kriegen. aber das rum gehts hier ja nicht die sorc hat ja ne source oder nen shield in der nebenhand. wtf

@sun: nix geht..

Deleted_504925

Guest
source macht ja auch noch dmg, hab ne billige blaue die mach 74-330

hab gerade mal den 2h stab von meiner enchantress versucht, da verlier ich nicht so viel dps wie gedacht, von 51k auf 47k, dachte das wäre ein größerer unterschied.

Reaktionen
7
also ich bin bei 36k angelangt und kann das kaum noch erhöhen. alle ausrüstungsteile sind auf maximale intelligenz ausgelegt. das einzige was noch geht ist höhere topase craften als ich grad in den sockeln hab und ne noch bessere waffe iwann zu kaufen, wobei die jetzt eigl schon saugut ist..

ich finds auch n bisschen lächerlich dass bei sorcs max 40k dmg drin ist während dh locker über 100k und so kommt, ne..

durch den passive sharpshooter ist die dps anzeige bei dh immer falsch, musst einfach den critical hit damage wegrechnen um die wahre dps zu schätzen oder halt einfach den dh fragen ob er den passiv kurz rausnimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Weiß jemand wie man Einstellen kann das der Diablo 3 Sound auch weiterhin zu hören ist wenn man aus dem Spiel tabbt? Fenstermodus (Vollbild) hab ich schon eingestellt. Sound geht trotzdem aus wenn man im Firefox oder so rumklickt :[

Reaktionen
182
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, die Symbole von D3 (wie z.B. Mitspieler-Portraits, die Taskleiste unten oder die Map etc.) ausblenden zu lassen? Also dass man NUR das "Spielfeld" sieht?

Reaktionen
0
bin grad hin und hergerissen ob ich d3 überhaupt wieder anschmeissen soll. eigentlich ist die liste der mängel des spiels so unverzeihlich lang..das spiel ist so unglaublich broken x(

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
und broken sind auch nach wie vor die server. error 37.
also ich hab ja am releasetag immer gesagt, dass die leute chillen sollen, die sich darüber aufregen. kann ja am ersten tag sein, kann auch am ersten wochenende sein, kann von mir aus die ersten paar tage mal passieren. aber mittlerweile haben wir das spiel über 2 wochen, es ist mittem an einem normalen werktag und ich kann nicht zocken.

Reaktionen
538
es bestärkt micht jeden Tag wieder darin dauerhaft im Spiel zu idlen, auch wenn ich grad nich zocke :deliver:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich idle auch den ganzen Abend im Spiel rum. Kann aufgrund von Laptop und UMTS im Moment eh nicht gescheit zocken, daher nerde ich das AH. Immer auf der Suche nach Schnäppchen. :troll:

Reaktionen
0
Jetzt muss es doch mal raus.

Ich habe immer mehr das Gefühl, das bei Blizzard Top-Leute und Stümper zusammenarbeiten.

Topleute sind die, welche die:

- Monster designed haben (hier sage ich bewusst auch champions, ich mag herausforderungen)
- Effekte designed haben
- die Bosse designed haben
- die Klassen an sich gestaltet haben (im Grunde sehr unterschiedlich alle 5)

Stümper sind die, welche die:

- Gebiete gestaltet haben (zu klein, Schlauchlvl..)
- das Crafting gestaltet haben
- das Skillsystem gestaltet haben (das meiste ist momentan einfach nicht zu gebrauchen, >könnte< man aber patchen, Frage ist ob blizz sich die Mühe macht)
- öffentlichen games gestaltet haben (ist alles so schrecklich anonym und random, warum kann man denn nicht einfach wie in d2 games frei joinen/öffnen..)
- für die Server zuständig sind..
- das partyplay gemacht haben (4 Leute ist einfach wenig, warum denn nicht 8 wenigstens? Warum?)
- Söldner gestaltet haben

..Was fehlt in dieser Liste? Genau, das AH, und damit zusammenhängend die miesen Dropraten.
Dieses ist nämlich jenseits von gut und böse.
Der Mann der es entworfen hat, ist kein Top-Mann, auch kein Stümper. Er ist schlicht ein Genie. Leider bewegt sich dieses Genie nicht im Dienst der Spieler, sondern im Dienst von Blizzard...

Reaktionen
568
und broken sind auch nach wie vor die server. error 37.
also ich hab ja am releasetag immer gesagt, dass die leute chillen sollen, die sich darüber aufregen. kann ja am ersten tag sein, kann auch am ersten wochenende sein, kann von mir aus die ersten paar tage mal passieren. aber mittlerweile haben wir das spiel über 2 wochen, es ist mittem an einem normalen werktag und ich kann nicht zocken.

hatte auch erst zeitlang fehler 37, dann konnte ich mich einloggen und bisschen spielen, jetzt grad bin ich zwar eingeloggt aber kann kein spiel erstellen oder joinen. Fuckt einfach maximal ab die scheisse langsam

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
haha wei geil, hab gerade gecheckt, dass die im wow addon auch eine mönchklasse haben und das talentsystem ebenfalls streichen und so eine verkrüppelte pseudo "mehr freiheit" skillung einführen wie in d3.
der pandamonk hat auch noch teilweise die selben skills mit der selben animation wie der monk aus d3, ink. behindertem waffe wegstecken.

als ob die da gedacht haben "och wir sparen und einfach die entwicklungskosten und lassen einfach von x nach y übetragen"...

Laut Blizzard wird das Spiel dann zu unübersichtlich.

laut blizzard müssen legendaries ja auch nicht besser sein als blaue items.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
"neu" also vor 16 tagen zumindest^^

muss aber sagen, dass der hype doch recht schnell abgeklungen isb ei mir

ist immer noch nen saucooles game, aber ich muss nit mehr 24/7 nerden

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Ich idle auch den ganzen Abend im Spiel rum. Kann aufgrund von Laptop und UMTS im Moment eh nicht gescheit zocken, daher nerde ich das AH. Immer auf der Suche nach Schnäppchen. :troll:

Mal ganz naiv gefragt: Hat schonmal jemand getestet ob man einfach irgendwelche items kauft und die dann für den alten preis + aufschlag direkt wider anbietet? vllt kann man sich dann in kurzer zeit die übelsten items organisieren. Falls es da nen CD gibt mea culpa, ich hab das spiel nicht :D

Reaktionen
568
Mal ganz naiv gefragt: Hat schonmal jemand getestet ob man einfach irgendwelche items kauft und die dann für den alten preis + aufschlag direkt wider anbietet? vllt kann man sich dann in kurzer zeit die übelsten items organisieren. Falls es da nen CD gibt mea culpa, ich hab das spiel nicht :D

gibt es aber der is nur 44 sekunden oder so, müsste gehn die idee, allerdings denke ich mir, dass das nur effizient ist, wenn man mit glück die items, bei denen das klappt auch recht schnell erwischt, nachdem sie jemand geuppt hat

Reaktionen
0
Laut Blizzard wird das Spiel dann zu unübersichtlich.

Also ich hab schon bei 4 Spieler das Problem die Monster zu sheen. Erst gestern ist mir passiert das ich umzingelt wurde. Meine Lebensanzeige war sichtlich leer, aber nach 5 Sekudnen kam dann immernoch kein "sie sind tot" bildschirm. Aufgrund der Effekte etc hab ich gar nicht mitbkeommen das ich noch am Lebenw ar.

Und auch sonst sind 4 die richtige Zahl. Stell dir vor Inferno Elite mit 4 mal höhere Leben etc ;)

Guest
gibt es aber der is nur 44 sekunden oder so, müsste gehn die idee, allerdings denke ich mir, dass das nur effizient ist, wenn man mit glück die items, bei denen das klappt auch recht schnell erwischt, nachdem sie jemand geuppt hat

hmm, dann müsste sich ein bot dafür ja lohnen. Gut, stellt sich natürlich die frage, wann sich das zuschlagen lohnt.

wobei, vllt könnte man da heuristisch rangehen: einfach arithmetisches mittel der preise eines itemtyps(z.b. ring) des selben levels bilden und jene die drunter liegen kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
2
oO könnte man doch so einrichte, dass die spieler das selber entscheiden dürfen OO

ich find das ist wirklich sehr unübersichtlich, auch schon zu dritt.
liegt halt an den übertriebenen effekten.

bin mal auf pvp 4v4 gespannt.
da checkt man wahrscheinlich gar nix.

Reaktionen
0

Was genau soll da bringen? Meistens verlierst du nur Geld dabei weil du 15% nachher sauviel sind.

Reaktionen
2
1. Es gibt die 15% auch beim Gold AH
2. Natürlich hat das schon mal jemand getestet, gibt genug Leute die den ganzen Tag nichts anderes machen

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich mache seit Tagen nichts anderes. :deliver:

6840f71544c835f2aa4875673a2f6bd4.jpg

130090bd36f086905114c1385c6567fc.jpg

bc411cb3be398cb78bd49d5f3f9c5b01.jpg

5833bd0b169fb893227065337c567a22.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Guest
wie wärs wenn du erstmal das spiel spielstbevor du aussagen darüber amchst? :P

siehe oben.
weiß noch nicht ob ich es spielen werde. Hab gerade erst eine dota 2/HON sucht hinter mir, keine Lust wieder so viel zeit damit zu verbringen irgendein spiel zu spielen

edit: nice morphium, kannste dir damit nicht das imba equip schlecht hin holen?

Reaktionen
0
gibts denn hier schon einen richtigen bonzen? jemand der ein item von 2-stelligem millionenwert besitzt z.b.? :D

Oben