Nach einigem Rumeiern am Anfang hab ich mich dann für die sorc entschieden.
Hab mich mitterweile bis Inferno Butcher durchgestorben, aber jetzt geht echt nix mehr, von diesem pfeilhagel sterb ich instant und vorm Eingang sind natürlich Champions..
Diablo 3 macht eigentlich schon ganz gut laune, ich sag ja immer besser zu schwer als zu leicht.
An den Champions muss ich mich aber meist vorbeimogeln. Es gibt folgende Möglichkeiten:
- mit Diamond Skin, Nova und Teleport versuchen einfach in die nächste Ebene zu gelangen (geht solang die Viecher im Dungeon nicht schneller sind wie man selbst weil man sonst iwann ne lawine am halst hat)
- die Viecher in ne abgelegene ecke pullen und dort verrecken damit sie dann nicht mehr im weg sind
- ein/ausgänge/wp abusen, und zwar so: diamond skin an, rein + forcewave machen, instant wieder zurück, bis die cds wieder da sind usw.
hab jetzt größtenteils allein gezockt, aber erstaunlicherweise begegnet man in publics auch manchmal ganz guten partys, das einzige was halt fast immer ist dass alle nach dem quest leaven ich aber noch gern weitergemacht hätte, das nervt..
es ist hart. vor allem die sorc stirbt instant, (hab sie allerdings auch als glaskanone gebaut) von jedem einzelnen schlag von einem _normalen_ mob, wenn die energierüssi aus ist, weshalb sie natürlich immer an ist