Weil man in WoW so harten Hack&Slay Charakter hat.
Was wäre daran schlecht? Solange es gutes Zusammenspiel erlaubt und nicht super einfach ist. Momentan siehts in Inferno einfach so aus.
Tank geht rein, zieht so viel Aggro wie es geht. Ein Mob ist nicht aggro. Nuker down. Keiner kann ihn resurrecten, Wipe. Je mehr Spieler in der Party, desto schwerer am leben zu bleiben. Es grenzt nahezu an nen Ding der Unmöglichkeit einige Mobgruppen mit Inferno 4fach Verzauberung zu legen, jedenfalls mit dem aktuellen Gear. Es wird später sicherlich sehr sehr krasses Gear droppen, wo man dann auch genug Schaden macht bzw tanken kann um zu überleben, aber in der Momentanen Lage wäre sowas ein Ansatz.
Verstehe die ganzen WOW Vergleiche nicht, habe es nie gespielt aber wieso vergleicht man ein Hack&Slay mit einem MMORPG? Hier hast du maximal 4 Leute, die dann halt zusammen spielen müssen. Wenns 1 Tank gibt, 1 Support und 2 Nuker... dann wäre das doch völlig in Ordnung.
Du musst ja keine Rollenverteilung in Diablo spielen, aber der Mönch zB könnte Supporter spielen und sowas finde ich halt gut, das man die Option hat.
Ne solo Meteor Sorc war halt (afair) auch abhängig von Blockern, aber davon gab es in D2 einfach auch mehr. 8er Party, jeder(!) Spieler mit nem Merc (entweder Blocker oder CC), Summoners mit Summons die auch was konnten, keine so hohen Cooldowns (z.B. Nec mit Altern).
Weil man in WoW so harten Hack&Slay Charakter hat.
Ich würde auch mitmachen wollen.
Wizard'ine, ~36k Life, ~32k DPS, ~3,2k Rüstung, Widerstände so bei ~200
magst du vielleicht mal deine Ausrüstung posten ?
wenn ich healer, buffer, tanks und taunts will, spiel ich wow.
(wozu ich im übrigen immer mehr lust bekomme wenn ich d3 spiele...bin zwar grad erst mitte hölle ca. aber irgendwie kommt es mir mehr und mehr wie ein wow mit weniger inhalt vor. der einzige unterschied ist, dass d3 nen geileren spielflow hat )
Ich hab mal die WoW Demo gespielt oder auch mal nen anderes MMORPG angespielt... es suckte eigentlich einfach fand ich. Man läuft ewig weite Strecken und kloppt hier und da mal nen Mob.
Die Bossfights / Raids wo der Content losgeht spielte ich nie, weil ich garkeinen Spaß dran hatte bis dort zu kommen. Nun bin ich bei Diablo 3 in Inferno und merke, es ist alleine sehr sehr hart, fast unmöglich und es macht mehr Spaß im Team nen guten Mob down zu kriegen, aber wenn alle Charaktere von den Skills so beschränkt sind, dass es nichts gibt was andere Buffen/Supporten kann, dann ist das Spiel nicht gut designed.
d
dennoch mal ein video von nem geilen fight:
http://www.youtube.com/watch?v=Uufj9aVUoZY
http://www.youtube.com/watch?v=j66VWdm-DBU
Also zu gewissen Patches auf jeden Fall (was in den letzten Jahren war kann ich nicht beurteilen), also ich bin mit meinen Amas oft in den vollen Games zu nem komplett anderen WP in A5 (irgend so eine Eishöhle) gesprungen, während die anderen 7 dieses Startgebiet abgefarmt habenAlso ich kann mich nicht erinnern, dass man in d2 mit ner 8er Party wirklich alleine klar gekommen wäre auf Hell, ohne das jemand eher tankt udn die anderen von hinten damage machen. Ok eventuell war ich zu Nooby.
Das sieht mehr als nur langweilig aus O.o