Gestern in Inferno Schultern gedroppt. Sollten für locker 500k weggehen im AH. Haben recht gute Stats (u.a alle Resis). Hab mal nen Kumpel dazu befragt er sagt soll ich für 450-500k reinstellen wenn ichs auf jedenfall weg haben will. 750k wenn ich gambeln will. War mit 3er Stack und dann nen Champion.
Nuken klappt mit max Crit max Damage DH ganz gut, allerdings sobalds 2 oder mehr Leute auf Inferno werden... wirds schwer, dafür reicht das Equip noch nicht. Bin atm bei ~30000DPS aber habe noch einen <600DPS Bogen. Durchs passiv 15% mehr Damage bei Bögen, aber hätte gern ne Armbrust (am besten 900-1000DPS) da ich dann +50% Crit Damage mit dem passiv abgreifen kann und ich eh recht oft critte. Najo mal sehen. DH Equipment ist teuer, aber mein Kumpel sagte er schaut sich mal um.
Er farmt momentan Akt2/3 mit seinem Wizard, sagt aber seit dem Nerf fürn Wizard ists sau schwer. Gestern hat er Handschuhe für 1,2Millionen im AH vertickt, poste die später mal, bin grad at work.
Bei Leoric hab ich dann aufgehört, einmal gerippt da hatte er 10319 HP oder so... und beim 2. mal locker geowned, dann hat er nur Crap gedroppt, trotz Stack, dummes Arschloch.
@Sun, bin noch nicht durch A1, aber bin dann gern dabei A2 zu farmen, dann sollte ich auch nochmal bisschen mehr DPS haben.... man muss beim Inferno farmen einfach Glück haben "leicht" verzauberte Mobs zu kriegen. Denke du als Monk zB wärst nen guter Tank für Bodenverzauberung (Molten,HealthLinked,FireChains,Jailer) oder sowas.. wenn du dann aber Horde, Frozen, Molten + Invulnerable oder so bekommst... na dann .. viel Glück.