- Reaktionen
- 0
Err... Wie schafft man bitteschön Rakanoth(?) auf A4 Hell mit nem WD? Bin bei 30k HP und dem sein Charge macht ca. 29k Damage und hat nen kürzeren Cooldown als meine Escapeskills
deswegen bin ich noch in kein einziges Pub Game
Err... Wie schafft man bitteschön Rakanoth(?) auf A4 Hell mit nem WD? Bin bei 30k HP und dem sein Charge macht ca. 29k Damage und hat nen kürzeren Cooldown als meine Escapeskills
Es war doch schon vor Release klar, dass in D3 partyplay "need" ist.
Inferno sollte nie ein Solograd sein. Alles davor geht ja eigtl. auch alleine.
Es gab doch kurz vor Release diese Konferenz, auf der nochmal AUSDRÜCKLICH betont wurde "the whole content will be solo-able". Ist glaub ich sogar hier im Thread verlinkt...
Es wurde ebenso ausdrücklich gesagt, dass Inferno nicht zu schaffen sein soll.
Aber Diablo ist NICHT als Teamgame geplant worden und auch nicht als solches beworben worden, ka wo du das her hast.
Ohne AH biste in Inferno aufgeschmissen. Selffound läuft in Inferno einfach nicht.
Bei mir genauso...ich trage 1 Item, welches ich selber gefunden hab
Jo und wo in Inferno lauft ihr so rum? In Akt1, der im Vergleich zu allen anderen abgeschwächt eingefügt ist? Und was macht ihr da so?
Erzählt mir, dass ihr Solo locker Akt 2 oder 3 spielt, dann bin ich ruhig.
Inferno Witch Doctor: Ebend gerade akt 2 Belial besiegt nach ca. 40 versuchen.... Sein Breath hab ich nie gecheckt, mal erwischt er einen unten und mal nicht...
Gerade Akt 3 angetestet, meine Fresse.... (außer Belial bisher alles solo gemacht)
Wirklich Spaß macht Inferno eigentlich nicht. Man kommt durch, kann aber viele Champ packs nicht machen, weil einfach unmöglich. Muss sich teilweise durchsterben.... naja. Akt 1 Inferno fand ich noch echt gut gelungen, da war alles noch relativ fair. Ab Akt 2 wars echt mehr Frust als Lust.
bei mir ist auch nur der Schmuck selffound (weil da die Preise im AH ja einfach übel sind....unter 200k geht da ja gar nix)
Meine beiden Ringe haben mich je 40k im AH gekostet. Die können auch nicht viel, 15 IAS und 70 Int, bringen durch das IAS aber einen Dmg Boost von OVER 9000.
15% IAS und 78 int, je 6k Gold beim Händler