Diablo III vorgestellt

Reaktionen
0
Err... Wie schafft man bitteschön Rakanoth(?) auf A4 Hell mit nem WD? Bin bei 30k HP und dem sein Charge macht ca. 29k Damage und hat nen kürzeren Cooldown als meine Escapeskills :ugly:

Reaktionen
0
Zwischen 100 und 130, 37% Dam reduction. Aber hab's jetzt, man muss einfach bisschen näher dran bleiben... Bins nicht gewohnt ohne Party zu zocken ;D

PS: Wieso sind eigentlich die ganzen Gems und Crafting Materialien im AH günstiger als wenn ich Gems hochcrafte oder Items auseinandernehme? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
568
ehehe genau das is das, was nicht erforderlich sein sollte, aber zu oft ist
und lo @ dieses Hackervideo da, hoffe die fixen das bald

suN

Reaktionen
0
Es war doch schon vor Release klar, dass in D3 partyplay "need" ist.
Inferno sollte nie ein Solograd sein. Alles davor geht ja eigtl. auch alleine.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.866
Es war doch schon vor Release klar, dass in D3 partyplay "need" ist.
Inferno sollte nie ein Solograd sein. Alles davor geht ja eigtl. auch alleine.

Es gab doch kurz vor Release diese Konferenz, auf der nochmal AUSDRÜCKLICH betont wurde "the whole content will be solo-able". Ist glaub ich sogar hier im Thread verlinkt...

suN

Reaktionen
0
Isses auch, wenn man genug Geld fürs AH hat. Siehe Kripp und so, die einfach soviel Hp und Resi gekauft haben, dass sie einfach alles tottanken.

Anders ist der Content auf keinen Fall solo-able.

Reaktionen
2
Naja laut Blueposts ist das aktuelle Inferno auch ein Betatest für die Hardcorenerds, von daher ist die aktuelle Situation nicht unbedingt aussagekräftig.
Aber Diablo ist NICHT als Teamgame geplant worden und auch nicht als solches beworben worden, ka wo du das her hast.

Reaktionen
568
hab heute auch nochn video gesehn, in dem jay wilson sagt, dass inferno solobar sein soll.
naja aber dafür muss man grinden wie scheisse und hat da auch nicht mal variation drin, da das optimale gebiet wohl immer das is, was man grad so schafft.
Ich freu mich schon wenn ich in HC inferno bin und dann runs auf den einen Zombie da mache, der direkt am anfang steht :rofl2:

Reaktionen
0
Es gab doch kurz vor Release diese Konferenz, auf der nochmal AUSDRÜCKLICH betont wurde "the whole content will be solo-able". Ist glaub ich sogar hier im Thread verlinkt...

Es wurde ebenso ausdrücklich gesagt, dass Inferno nicht zu schaffen sein soll. ;)

Reaktionen
0
bin derzeit so mitte akt2 inferno und finde es solo nicht leichter oder schwerer als in der 4er grp mit der ich oft unterwegs bin. es ist einfach nur ein wenig anders.

suN

Reaktionen
0
Aber Diablo ist NICHT als Teamgame geplant worden und auch nicht als solches beworben worden, ka wo du das her hast.

Wo ich das her habe?
Ich spiele als Monk selber Inferno, da habe ich das her.
Kann schon sein, dass man als Barb oder als andere Klasse solo locker durchkommt, ich als Monk sehe das nicht gerade so,
Daher nichts Info irgendwo her, sondern eigene Erfahrung.

Niemand schafft ohne die ersten Abuses (Chestruns, AH Bug) Inferno so easy alleine. Und das Kripp und co das auch alles gemacht haben weiß auch jeder.

Von daher ist Inferno (ich will nicht sagen Monk sei super UP) einfach gerade nicht solo-able, vorallem hätte es die Bugs nicht gegeben, imo.

Reaktionen
539
hatte grad mal wieder zufällig draufgeklickt...Echtgeld-AH wurd noch mal um 2 Wochen verschoben und liegt hat nun 13.6. als möglichen Release-Termin

Ich glaub da geht Blizz einiges an Einnahmen durch Gebühren durch die Lappen, die hätten doch die ganze Zeit sicher schon einiges eingenommen ^^

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
uh ich hab grad n bisschen mit einem motivationsloch zu kämpfen.

irgendwie macht mir das AH den spielspaß kaputt und ich bin auch zu schwach es nicht zu benutzen. seit ca. 5 lvl ( bin jetzt 58) läuft es ca so ab, dass ich einfach rumklicke bis ich n lvl up habe, dann im AH gucke ob es mehr dps gibt und so alle 1-2 lvl mein gear update.
twinks lvln macht auch keinen spaß, weil die eh nix finden was ich nicht besser im AH für sie kaufen kann, d.h. da ist es noch bedeutungsloser und ein einfaches durchklicken auf lvl60...das einzige was noch spaß macht sind die bossfights, aber die dropraten demotivieren da uch schon ziemlich...mal schauen ob es auf 60 mit dem buff wesentlich besser wird.

Guest
wäre ich vielleicht auch, aber so ist es viel einfacher :)

Reaktionen
182
Hab das AH bisher erst ein einziges Mal benutzt, und da war ich schon lange Level 60. Macht nicht so viel Spaß wie traden früher.

Reaktionen
0
habs nur zum verkaufen benutzt
nit einmal was gekauft aber ka, bin inzwischen auch chronisch pleite

damn you whimseyshire!

Guest
ja ich denk auch, dass es ohne geht...aber bei mir zB. ist die beste waffe, die ich bislang gefunden habe eine mit knapp 200dps.
meine waffe aus dem AH hat fast 400...da kann man halt schlecht wiederstehen =(

suN

Reaktionen
0
Ohne AH biste in Inferno aufgeschmissen. Selffound läuft in Inferno einfach nicht. :)

Waffen mit 400DPS sind halt ein absoluter Witz.

Reaktionen
0
dann mach ich irgendwas falsch, denn ich lauf selffound in inferno rum ...

Reaktionen
9
"alle sagten "das geht so nicht", dann kam einer, der wusste das nicht, und hats einfach gemacht"

und zum topic, bin mittlerweile WD level56 Hell Akt2 und finde mit 76% MF bisher haufenweise gelbe und blaue Waffen mit ~300dps.

Quint

,
Reaktionen
0
Ist für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant:

1338083796524.png

Reaktionen
0
anscheinend gibts nen bug wie man in alle akte inferno kommt (wenn man schon akt1 inferno ist).
akt 4 z.b. auf hell irgendeine quest aussuchen und spiel starten.
raus gehen und public game joinen. die quest bleibt die gleiche nur switcht er automatisch von hell auf inferno und schon ist man akt 4. (so hab ich des zumidnest verstanden)
fürs item farmen bei normalen mobs mit etwas glück und geduld vielleicht ideal, aber kA ob man für sowas gebannt werden kann.

suN

Reaktionen
0
Bei mir genauso...ich trage 1 Item, welches ich selber gefunden hab :|

Jo und wo in Inferno lauft ihr so rum? In Akt1, der im Vergleich zu allen anderen abgeschwächt eingefügt ist? Und was macht ihr da so?

Erzählt mir, dass ihr Solo locker Akt 2 oder 3 spielt, dann bin ich ruhig.

Reaktionen
39
Jo und wo in Inferno lauft ihr so rum? In Akt1, der im Vergleich zu allen anderen abgeschwächt eingefügt ist? Und was macht ihr da so?

Erzählt mir, dass ihr Solo locker Akt 2 oder 3 spielt, dann bin ich ruhig.

yo daran dachte ich auch, bis akt1 inferno selffound kommen schön und gut, da aber nennenswertes zu legen bzw in akt2 ist dann ne andere geschichte

Reaktionen
0
Inferno Witch Doctor: Ebend gerade akt 2 Belial besiegt nach ca. 40 versuchen.... Sein Breath hab ich nie gecheckt, mal erwischt er einen unten und mal nicht...
Gerade Akt 3 angetestet, meine Fresse.... (außer Belial bisher alles solo gemacht)
Wirklich Spaß macht Inferno eigentlich nicht. Man kommt durch, kann aber viele Champ packs nicht machen, weil einfach unmöglich. Muss sich teilweise durchsterben.... naja. Akt 1 Inferno fand ich noch echt gut gelungen, da war alles noch relativ fair. Ab Akt 2 wars echt mehr Frust als Lust.

Reaktionen
539
bei mir ist auch nur der Schmuck selffound (weil da die Preise im AH ja einfach übel sind....unter 200k geht da ja gar nix)

Reaktionen
0
Inferno Witch Doctor: Ebend gerade akt 2 Belial besiegt nach ca. 40 versuchen.... Sein Breath hab ich nie gecheckt, mal erwischt er einen unten und mal nicht...
Gerade Akt 3 angetestet, meine Fresse.... (außer Belial bisher alles solo gemacht)
Wirklich Spaß macht Inferno eigentlich nicht. Man kommt durch, kann aber viele Champ packs nicht machen, weil einfach unmöglich. Muss sich teilweise durchsterben.... naja. Akt 1 Inferno fand ich noch echt gut gelungen, da war alles noch relativ fair. Ab Akt 2 wars echt mehr Frust als Lust.

hart rautiert. akt 1 farmen macht echt spaß, allerdings droppen lev 54 110 dps waffen -.-

akt 2 war wie ein schlag ins gesicht...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
bei mir ist auch nur der Schmuck selffound (weil da die Preise im AH ja einfach übel sind....unter 200k geht da ja gar nix)

Meine beiden Ringe haben mich je 40k im AH gekostet. Die können auch nicht viel, 15 IAS und 70 Int, bringen durch das IAS aber einen Dmg Boost von OVER 9000. :top2:

Reaktionen
347
ernsthaft? kA, irgendeiner auf Inferno, da das alles random ist was die verkaufen würds dir wohl auch nix bringen ^^

Oben