deleted_24196
Community-Forum
- Reaktionen
- 1
Gesamte Patchnotes?
Sind raus.
http://diablo3.ingame.de/521727/diablo-3-patch-1-0-2-v-1-0-2-9749-patchnotes/
Gesamte Patchnotes?
Falls neue Sills eingeführt werden sollen, müsen sie fast. Auch ist das ein super "Motivator", um sich das Exp zu kaufen. Überhaupt wird es keine neuen Klassen geben, falls das WoW Team dran war. Ich erinner mich da an den Lead-Designer:wie dem auch sei, schauen wir mal, vll kommt auch keine neue levelgrenze. würd mich ehrlich gesagt schon enttäuschen weil das nur wieder beweisen würde das diablo von wow-leuten gemacht worden ist und ist einfach nur quatsch..oh neue levelgrenze 70..toll dann ist man halt nach 10h 70..idiotisch.
aoe vs single target also chill mal
@misfit: deine waffe will ich mal sehen
geht so...so richtig die Hardcoresucht für mehrere Wochen, wie bei anderen Games, entsteht halt irgendwie nichtmal ne kurze zwischenfrage: macht es noch bock?! D:
Aber die 60€ die ich dafür bezahlt hab
Ansonsten sieht sich halt irgendwie jeder dazu gezwungen Inferno durchzuzocken... dafür war es doch (in der frühen Phase des Spiels) angeblich nie gedacht. Aber wenn auf Hell wirklich _nur_ Mist droppt ists natürlich auch blöd...
Ich sag dazu nur eins: Wer HC in publics spielt, ist nicht mehr ganz dichtIch würd halt jedem der nicht ultraheiß auf das Game ist (die haben es wohl sowieso schon...) empfehlen einfach noch ein bisschen zu warten, bis der Preis sinkt und die ganz argen Probleme, die ja doch ziemlich gehäuft auftreten, behoben sind.
Dass man in HC Games seinen Char verliert weil man Public Games joined und da auf einmal dicke Bossgruppen in der Stadt stehen ist doch wohl ein Witz, genauso wie das Gold-duping im Auktionshaus am Anfang, die Balance zwischen Magic/Rare/Legendary Items usw.
Ich denk da wirds noch einige Verbesserungen geben, aber bis dahin bin ich erstmal sogar ganz froh nur auf niedrigen Levels in Normal rumzuzocken und mich zu freuen wie krass ich die Mobs verprügel.
PS: Da ich eigentlich zu 80% HC spiele(n werde), interessiert mich Inferno sowieso nicht so wahnsinnig.
auch wenn ich das bisher ja auch immer gedacht hatte...die Preispolitik war bei denen nicht bundeseinheitlichman konnte es ja auch fuer 40 kaufen
am releasetag im saturn
Ich würd halt jedem der nicht ultraheiß auf das Game ist (die haben es wohl sowieso schon...) empfehlen einfach noch ein bisschen zu warten, bis der Preis sinkt und die ganz argen Probleme, die ja doch ziemlich gehäuft auftreten, behoben sind.
Spiel jetzt n Barbaren hoch und es macht Laune, nicht dauernd geonehitted zu werden.
Geht es eigl nur mir so, aber auf Inferno hab ich bisher zu ca. 70% nur dh/wiz gesehen, die anderen klassen kommen mir viel seltener vor
weil barbar viel item abhäniger ist als ranged klassen, ohne dickes equip bist du auch onehit, was als melee klasse eher ungünstig ist.Spiel jetzt n Barbaren hoch und es macht Laune, nicht dauernd geonehitted zu werden.
Geht es eigl nur mir so, aber auf Inferno hab ich bisher zu ca. 70% nur dh/wiz gesehen, die anderen klassen kommen mir viel seltener vor
weil barbar viel item abhäniger ist als ranged klassen, ohne dickes equip bist du auch onehit, was als melee klasse eher ungünstig ist.
hab auch nen lvl 60 barbar und müsste wohl erstmal millionen investieren damit ich ne elite gruppe in akt 2 solo schaffe.
naja also ich hab das so Erinnerung, dass ich damals in D2 zB irgendwann mit dem 1. Char halt A4/A5 Hell schlagen konnte...dann hat man den Char natürlich nicht "mal eben" direkt bis 99 gebracht, sondern durchaus mal nen 2. Char angefangenIch hab manchmal das Gefühl (rein vom Lesen her), dass die Leute sich aufgrund des farmens und der krassen Schwierigkeit auf einen Char zu fokussieren, anstatt eher casual wie bei D2 mehere Chars parallel zu leveln?
wenns halt wirklich so extrem ist musst du zum händler werden, sprich übers ah clever geld machen.bin atm auf hell akt 2 mit meinem barbar, atm lvl 55 und hab schon ordentlich zu knabber, mir droppt konstant wirklich NUR scheiße, also rares finde ich quasi NIE, deswegen bin ich bis hell akt 1 teilw. noch mit nem amulett aus normal akt 3 rumgerannt...
hab ihn endlich down bekommen, nach gefühlten 100 versuchen.hat jemand lust auf belial inferno?
geht mir tierisch auf die nerven, hab mittlerweile 45k life und 50k dps und trotzdem weigert er sich den weg zu akt 3 frei zu geben.
Misfit#2312
edit: der macht ständig onehit mit seinem beidhändigen schlag, wie weicht man da denn aus? hab schuhe mit 12% runspeed und er trifft mich im vollen lauf, gibt es ecken in die der schlag nicht kommt?
hat jemand lust auf belial inferno?
geht mir tierisch auf die nerven, hab mittlerweile 45k life und 50k dps und trotzdem weigert er sich den weg zu akt 3 frei zu geben.
Misfit#2312
edit: der macht ständig onehit mit seinem beidhändigen schlag, wie weicht man da denn aus? hab schuhe mit 12% runspeed und er trifft mich im vollen lauf, gibt es ecken in die der schlag nicht kommt?
hab mich ja schon in den ersten tagen zu belial durchgecheesed.einfach nicht getroffen werden, NIE
der beidhändige schlag ist ne combo.
erst kommt schlag links, dann schlag rechts, dann beidhändig mitte.