Nun noch Merz für BMWi und Maaßen für BMI damit bei einigen der Schlüpfer so richtig feucht wird.
ja klar, Schwarz-Gelb mit Mehrheit, das wird wohl ein feuchter Traum deinerseits bleiben
Kannst Du lesen oder ergießt sich deine geistige Behinderung jetzt auch in andere Threads?ja klar, Schwarz-Gelb mit Mehrheit, das wird wohl ein feuchter Traum deinerseits bleiben
Umfragen sind halt immer so eine Sache. Ich gehe mal fest davon aus, dass CDU/FDP nicht reichen wird (hoffentlich reicht es für die CDU gar nicht um ehrlich zu sein).Aktuell fehlen nach INSA allerdings "nur" 9% und das mit Union unter 30%. Bis September sind 37% jetzt nicht soo undenkbar. Wäre zwar mehr als 2017 und 2009, aber da hatte die SPD auch noch locker über 20%
Kannst Du lesen oder ergießt sich deine geistige Behinderung jetzt auch in andere Threads?
Dann lass das denken einfach direkt, funktioniert im anderen Thread ja tlw. auch.nanana, warum denn gleich so beleidigend, ich dachte eben dein Schlüpfer wäre gemeint
Gewundert hätte es mich nicht
Aktuell fehlen nach INSA allerdings "nur" 9% und das mit Union unter 30%. Bis September sind 37% jetzt nicht soo undenkbar. Wäre zwar mehr als 2017 und 2009, aber da hatte die SPD auch noch locker über 20%
Aktuell fehlen nach INSA allerdings "nur" 9% und das mit Union unter 30%. Bis September sind 37% jetzt nicht soo undenkbar. Wäre zwar mehr als 2017 und 2009, aber da hatte die SPD auch noch locker über 20%
FW kommen rein und dann kommt das geistige Knallerteam Laschet-Merz-Lindner-Aiwanger.
Das trifft auf so einige zu und ist auch keine Grundvoraussetzung. Paul Ziemiak hat nicht einmal eine abgeschlossene Ausbildung/Studium.Bringt keine Erfahrung bspw aus der Wirtschaft mit.
lese mehr Nachrichten
Ich begrüße deine Arbeitsmotivation und deine Freizeitgestaltung. Bitte mach mehr davon, hier lesen und dann auch noch antworten ist sehr ungesund.Kannst du mir mal nen Link geben?
Ich muss halt auch viel Arbeiten, treibe Sport und habe noch andere Hobbys. Habe ich wohl einfach nicht mitbekommen.
Och, macht mir eigentlich viel Spaß hier im ForumIch begrüße deine Arbeitsmotivation und deine Freizeitgestaltung. Bitte mach mehr davon, hier lesen und dann auch noch antworten ist sehr ungesund.
Kannst du mir mal nen Link geben?
Ich muss halt auch viel Arbeiten, treibe Sport und habe noch andere Hobbys. Habe ich wohl einfach nicht mitbekommen.
Dass viele Politiker ungeil sind macht Amthor ja nicht zum Wunderkind. In dem Fall nichtmal zum einäugigen unter den Blinden.Das trifft auf so einige zu und ist auch keine Grundvoraussetzung. Paul Ziemiak hat nicht einmal eine abgeschlossene Ausbildung/Studium.
Das ist mir natürlich auch ohne das Video schon länger klar, ich war nur beeindruckt wie gut sie ihre Fehler in einem 30 Sekundenvideo zusammenfassen kannFür diese Einschätzung musstest Du jetzt also ein Video(schnipsel) ansehen welches über ein halbes Jahr alt ist?
ganz ehrlich, ich hatte den ausschnitt auch noch nicht gesehen. dafür, dass sie sonst so roboterhaft und geradezu erzwungen professionell auftritt, ist es vollkommen unbegreiflich, wie ihr so etwas ausrutschen konnte.Für diese Einschätzung musstest Du jetzt also ein Video(schnipsel) ansehen welches über ein halbes Jahr alt ist?
Es gibt so viele Faktoren die gegen ACAB und für RH sprechen, leider hat letzterer aber einen Phallus und ist somit ungeeignet.