Der xenforo Fehlerthread - auch für Wünsche und sonstige Anregungen

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
antworten =/= beantworten. nur denke ich ist dies hier das falsche forum dafuer um streitereien in der ehe auszudiskutieren.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Dann sprich auch von beantworten und nicht von ignorieren...
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
18.705
Reaktionen
3.883
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
back to topic:

das hier ist same wie die ganzen buttons.
Zu viel text in einzelnen buttons weil auf
a.button 100px width steht.

.button, a.button {width:auto; }
würde das schon fixen in 80% der fälle
aber kein peil wie ihr das hier bearbeitet, obs extra styles gibt, oder ein css file oder das mit scss ist oder whatever.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210308_215225.png
    Screenshot_20210308_215225.png
    18,3 KB · Aufrufe: 2

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Oder man aendert den text auf Registrieren und macht sich nicht das layout kaputt :top2:
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
18.705
Reaktionen
3.883
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Ist ja nicht nur da dass der kaputt ist,
 

Anhänge

  • Screenshot_20210308_231920.png
    Screenshot_20210308_231920.png
    7,8 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20210308_231907.png
    Screenshot_20210308_231907.png
    6,7 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20210308_232019.png
    Screenshot_20210308_232019.png
    9,4 KB · Aufrufe: 5

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
denke wenn man postet was man so findet wird es ungemein helfen das zu aendern
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
sport.jpg
Da wurde irgendwas geschossen. Sieht im MFF, DIY und Sportforum so aus. Farben ignorieren, liegt an meinen Windows-Einstellungen. Die anderen Foren sehen normal aus.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
stand der dringe das default style ging irgendwann nach 21uhr kaputt
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
i fixie wixied a scawy typo fucksy upsy :o kein wunder bannen die admins so oft wenn sie nicht lesen koennen
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197

Hm, das wäre doch cool fürs Mathe/Physik-Forum.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
:eek3: ich schau mal nach

edit: fixed
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.602
Reaktionen
55
Danke fürs Fixen der markierten Text-Farbe im DIY-Forum.

Gefühlt erst seite heute Abend habe ich das Problem, dass wenn ich per Shift+Ctrl+Cursortaste-links Text markiere, nicht mehr als 1 Wort gleichzeitig markieren kann. Beim zweiten Druck auf Cursor-links wird das zuerst markierte Wort wieder ent-markiert, beim dritten Tastendruck das nächste Wort markiert usw. Nach rechts funktioniert alles wie es soll. Nervt mich hardcore, weil es mein seit Jahrzehnten automatisierter Standard-Weg ist, wenn ich Text beim Tippen korrigiere.
Ich weiß, ich könnte einfach per Str+Rücktaste Wort für Wort löschen, aber so ist es halt nicht in meinen Fingern drin. Wenn das irgendwie gefixed werden kann, wäre ich superdankbar.

Ich habe das im Computerbaseforum auch (auch xenforo, extrem weit von vanilla entfernt), aber auch da fällt es mir heute zum ersten Mal auf, ich tippe also auf einen recht neuen Bug bzw. ein recht neues Feature mit Nebeneffekt.
Firefox 86 auf aktuellem Win 10. Außer ublock origin (das hier nix filtert) sollte kein Addon Schuld sein. Vanilla Edge hat dasselbe Verhalten.



Edit: 4500 Postings :catch:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Funktioniert bei mir wie erwartet, sollte also eine lokale Client-Sache bei dir sein.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
Ich denke die Umstellung kann damit ganz gut umschrieben werden. Letztes Jahr standen wir am Abgrund. Dieses Jahr haben wir einen Schritt nach vorne gemacht. :raul:
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.602
Reaktionen
55
Funktioniert bei mir wie erwartet, sollte also eine lokale Client-Sache bei dir sein.
Tatsache, auf einem anderen Rechner verhält es sich bei mir auch wie erwartet. Alle Einstellungen usw. sind zwischen den Rechnern synchronisiert, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll zu gucken... Naja wayne. Danke fürs schnelle Gegenchecken.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Meine Instant-Reaktion bei sowas ist mitlerweile: Bookmarks backuppen, firefox deinstallieren, firefox profile ordner tilten, neuinstallieren. Dreckstool mitlerweile, leider.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Tatsache, auf einem anderen Rechner verhält es sich bei mir auch wie erwartet. Alle Einstellungen usw. sind zwischen den Rechnern synchronisiert, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll zu gucken... Naja wayne. Danke fürs schnelle Gegenchecken.
klingt blöd, aber mal die "Einfg" taste gedrückt?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Bei mir nicht, daher scheint es das so zu tun wie es soll. Nackiger FF ohne alles. Und nein, ich fange jetzt hier nicht an Browser-Support zu machen, sorry. Das wäre dann ein Fall fürs Technikforum.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.602
Reaktionen
55
Meine Instant-Reaktion bei sowas ist mitlerweile: Bookmarks backuppen, firefox deinstallieren, firefox profile ordner tilten, neuinstallieren. Dreckstool mitlerweile, leider.
nicht firefox-spezifisch, s.o.

klingt blöd, aber mal die "Einfg" taste gedrückt?
Gute Idee, hilft aber auch nicht.

Neustart auch nicht.
Es scheint außerdem zenforo-spezifisch zu sein, denn in anderen Apps und auch in anderen Foren hab ich das bisher nicht reproduzieren können.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Ja, im ersten Post, obwohl der nicht zwangsläufig aktuell ist, lazy admins being lazy. :8[:
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.736
Reaktionen
46
Ich weiß, es kam irgendwo schon einmal zur Sprache, aber mir fiel es gerade wieder besonders hier (<- das ist ein Link) auf: Links sind quasi nicht erkennbar. Hier im Supportforum scheint der Link immerhin minimal eine andere Farbe zu haben als der restliche Text. Im DIY-Forum kann ich aber gar keinen Unterschied erkennen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Wurde gesagt, wurde gehört, wurde vergessen - lieber drei bis zwölfmal zu viel als einmal zu wenig. Danke!
 
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
46.258
Reaktionen
10.137
Nein, aber alternativ habe ich dir den hier gemacht: Anhang anzeigen 451
tasche hat auch diese Meisterwerke gezaubert, sry, stehen in einer quote von mir weil dort gut arrangiert.
why not both?
...
kaffugly4.png
kaffugly3.png

:kaffn: :kaffn2:
Könnte man die einbinden?
 

Annihilator

Techniker
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
7.821
Reaktionen
2.197

Hm, das wäre doch cool fürs Mathe/Physik-Forum.

[math] -\frac{1}{2}\partial_{\nu}g^{a}_{\mu}\partial_{\nu}g^{a}_{\mu} -g_{s}f^{abc}\partial_{\mu}g^{a}_{\nu}g^{b}_{\mu}g^{c}_{\nu} -\frac{1}{4}g^{2}_{s}f^{abc}f^{ade}g^{b}_{\mu}g^{c}_{\nu}g^{d}_{\mu}g^{e}_{\nu} +\frac{1}{2}ig^{2}_{s}(\bar{q}^{\sigma}_{i}\gamma^{\mu}q^{\sigma}_{j})g^{a}_{\mu} +\bar{G}^{a}\partial^{2}G^{a}+g_{s}f^{abc}\partial_{\mu}\bar{G}^{a}G^{b}g^{c}_{\mu} -\partial_{\nu}W^{+}_{\mu}\partial_{\nu}W^{-}_{\mu}-M^{2}W^{+}_{\mu}W^{-}_{\mu} -\frac{1}{2}\partial_{\nu}Z^{0}_{\mu}\partial_{\nu}Z^{0}_{\mu}-\frac{1}{2c^{2}_{w}} M^{2}Z^{0}_{\mu}Z^{0}_{\mu} -\frac{1}{2}\partial_{\mu}A_{\nu}\partial_{\mu}A_{\nu} -\frac{1}{2}\partial_{\mu}H\partial_{\mu}H-\frac{1}{2}m^{2}_{h}H^{2} -\partial_{\mu}\phi^{+}\partial_{\mu}\phi^{-}-M^{2}\phi^{+}\phi^{-} -\frac{1}{2}\partial_{\mu}\phi^{0}\partial_{\mu}\phi^{0}-\frac{1}{2c^{2}_{w}}M\phi^{0}\phi^{0} -\beta_{h}[\frac{2M^{2}}{g^{2}}+\frac{2M}{g}H+\frac{1}{2}(H^{2}+\phi^{0}\phi^{0}+2\phi^{+}\phi^{-%%@ })]+\frac{2M^{4}}{g^{2}}\alpha_{h} -igc_{w}[\partial_{\nu}Z^{0}_{\mu}(W^{+}_{\mu}W^{-}_{\nu}-W^{+}_{\nu}W^{-}_{\mu}) -Z^{0}_{\nu}(W^{+}_{\mu}\partial_{\nu}W^{-}_{\mu}-W^{-}_{\mu}\partial_{\nu}W^{+}_{\mu}) +Z^{0}_{\mu}(W^{+}_{\nu}\partial_{\nu}W^{-}_{\mu}-W^{-}_{\nu}\partial_{\nu}W^{+}_{\mu})] -igs_{w}[\partial_{\nu}A_{\mu}(W^{+}_{\mu}W^{-}_{\nu}-W^{+}_{\nu}W^{-}_{\mu}) -A_{\nu}(W^{+}_{\mu}\partial_{\nu}W^{-}_{\mu}-W^{-}_{\mu}\partial_{\nu}W^{+}_{\mu}) +A_{\mu}(W^{+}_{\nu}\partial_{\nu}W^{-}_{\mu}-W^{-}_{\nu}\partial_{\nu}W^{+}_{\mu})] -\frac{1}{2}g^{2}W^{+}_{\mu}W^{-}_{\mu}W^{+}_{\nu}W^{-}_{\nu}+\frac{1}{2}g^{2} W^{+}_{\mu}W^{-}_{\nu}W^{+}_{\mu}W^{-}_{\nu} +g^2c^{2}_{w}(Z^{0}_{\mu}W^{+}_{\mu}Z^{0}_{\nu}W^{-}_{\nu}-Z^{0}_{\mu}Z^{0}_{\mu}W^{+}_{\nu} W^{-}_{\nu}) +g^2s^{2}_{w}(A_{\mu}W^{+}_{\mu}A_{\nu}W^{-}_{\nu}-A_{\mu}A_{\mu}W^{+}_{\nu} W^{-}_{\nu}) +g^{2}s_{w}c_{w}[A_{\mu}Z^{0}_{\nu}(W^{+}_{\mu}W^{-}_{\nu}-W^{+}_{\nu}W^{-}_{\mu})-%%@ 2A_{\mu}Z^{0}_{\mu}W^{+}_{\nu}W^{-}_{\nu}] -g\alpha[H^3+H\phi^{0}\phi^{0}+2H\phi^{+}\phi^{-}] -\frac{1}{8}g^{2}\alpha_{h}[H^4+(\phi^{0})^{4}+4(\phi^{+}\phi^{-})^{2}+4(\phi^{0})^{2} \phi^{+}\phi^{-}+4H^{2}\phi^{+}\phi^{-}+2(\phi^{0})^{2}H^{2}] -gMW^{+}_{\mu}W^{-}_{\mu}H-\frac{1}{2}g\frac{M}{c^{2}_{w}}Z^{0}_{\mu}Z^{0}_{\mu}H -\frac{1}{2}ig[W^{+}_{\mu}(\phi^{0}\partial_{\mu}\phi^{-}-\phi^{-}\partial_{\mu}\phi^{0}) -W^{-}_{\mu}(\phi^{0}\partial_{\mu}\phi^{+}-\phi^{+}\partial_{\mu}\phi^{0})] +\frac{1}{2}g[W^{+}_{\mu}(H\partial_{\mu}\phi^{-}-\phi^{-}\partial_{\mu}H) -W^{-}_{\mu}(H\partial_{\mu}\phi^{+}-\phi^{+}\partial_{\mu}H)] +\frac{1}{2}g\frac{1}{c_{w}}(Z^{0}_{\mu}(H\partial_{\mu}\phi^{0}-\phi^{0}\partial_{\mu}H) -ig\frac{s^{2}_{w}}{c_{w}}MZ^{0}_{\mu}(W^{+}_{\mu}\phi^{-}-W^{-}_{\mu}\phi^{+}) +igs_{w}MA_{\mu}(W^{+}_{\mu}\phi^{-}-W^{-}_{\mu}\phi^{+}) -ig\frac{1-2c^{2}_{w}}{2c_{w}}Z^{0}_{\mu}(\phi^{+}\partial_{\mu}\phi^{-}-\phi^{-%%@ }\partial_{\mu}\phi^{+}) +igs_{w}A_{\mu}(\phi^{+}\partial_{\mu}\phi^{-}-\phi^{-}\partial_{\mu}\phi^{+}) -\frac{1}{4}g^{2}W^{+}_{\mu}W^{-}_{\mu}[H^{2}+(\phi^{0})^{2}+2\phi^{+}\phi^{-}] -\frac{1}{4}g^{2}\frac{1}{c^{2}_{w}}Z^{0}_{\mu}Z^{0}_{\mu}[H^{2}+(\phi^{0})^{2}+2(2s^{2}_{w}-%%@ 1)^{2}\phi^{+}\phi^{-}] -\frac{1}{2}g^{2}\frac{s^{2}_{w}}{c_{w}}Z^{0}_{\mu}\phi^{0}(W^{+}_{\mu}\phi^{-}+W^{-%%@ }_{\mu}\phi^{+}) -\frac{1}{2}ig^{2}\frac{s^{2}_{w}}{c_{w}}Z^{0}_{\mu}H(W^{+}_{\mu}\phi^{-}-W^{-}_{\mu}\phi^{+}) +\frac{1}{2}g^{2}s_{w}A_{\mu}\phi^{0}(W^{+}_{\mu}\phi^{-}+W^{-}_{\mu}\phi^{+}) +\frac{1}{2}ig^{2}s_{w}A_{\mu}H(W^{+}_{\mu}\phi^{-}-W^{-}_{\mu}\phi^{+}) -g^{2}\frac{s_{w}}{c_{w}}(2c^{2}_{w}-1)Z^{0}_{\mu}A_{\mu}\phi^{+}\phi^{-}-%%@ g^{1}s^{2}_{w}A_{\mu}A_{\mu}\phi^{+}\phi^{-} -\bar{e}^{\lambda}(\gamma\partial+m^{\lambda}_{e})e^{\lambda} -\bar{\nu}^{\lambda}\gamma\partial\nu^{\lambda} -\bar{u}^{\lambda}_{j}(\gamma\partial+m^{\lambda}_{u})u^{\lambda}_{j} -\bar{d}^{\lambda}_{j}(\gamma\partial+m^{\lambda}_{d})d^{\lambda}_{j} +igs_{w}A_{\mu}[-(\bar{e}^{\lambda}\gamma^{\mu} e^{\lambda})+\frac{2}{3}(\bar{u}^{\lambda}_{j}\gamma^{\mu} %%@ u^{\lambda}_{j})-\frac{1}{3}(\bar{d}^{\lambda}_{j}\gamma^{\mu} d^{\lambda}_{j})] +\frac{ig}{4c_{w}}Z^{0}_{\mu} [(\bar{\nu}^{\lambda}\gamma^{\mu}(1+\gamma^{5})\nu^{\lambda})+ (\bar{e}^{\lambda}\gamma^{\mu}(4s^{2}_{w}-1-\gamma^{5})e^{\lambda})+ (\bar{u}^{\lambda}_{j}\gamma^{\mu}(\frac{4}{3}s^{2}_{w}-1-\gamma^{5})u^{\lambda}_{j})+ (\bar{d}^{\lambda}_{j}\gamma^{\mu}(1-\frac{8}{3}s^{2}_{w}-\gamma^{5})d^{\lambda}_{j})] +\frac{ig}{2\sqrt{2}}W^{+}_{\mu}[(\bar{\nu}^{\lambda}\gamma^{\mu}(1+\gamma^{5})e^{\lambda}) +(\bar{u}^{\lambda}_{j}\gamma^{\mu}(1+\gamma^{5})C_{\lambda\kappa}d^{\kappa}_{j})] +\frac{ig}{2\sqrt{2}}W^{-}_{\mu}[(\bar{e}^{\lambda}\gamma^{\mu}(1+\gamma^{5})\nu^{\lambda}) +(\bar{d}^{\kappa}_{j}C^{\dagger}_{\lambda\kappa}\gamma^{\mu}(1+\gamma^{5})u^{\lambda}_{j})] +\frac{ig}{2\sqrt{2}}\frac{m^{\lambda}_{e}}{M} [-\phi^{+}(\bar{\nu}^{\lambda}(1-\gamma^{5})e^{\lambda}) +\phi^{-}(\bar{e}^{\lambda}(1+\gamma^{5})\nu^{\lambda})] -\frac{g}{2}\frac{m^{\lambda}_{e}}{M}[H(\bar{e}^{\lambda}e^{\lambda}) +i\phi^{0}(\bar{e}^{\lambda}\gamma^{5}e^{\lambda})] +\frac{ig}{2M\sqrt{2}}\phi^{+} [-m^{\kappa}_{d}(\bar{u}^{\lambda}_{j}C_{\lambda\kappa}(1-\gamma^{5})d^{\kappa}_{j}) +m^{\lambda}_{u}(\bar{u}^{\lambda}_{j}C_{\lambda\kappa}(1+\gamma^{5})d^{\kappa}_{j}] +\frac{ig}{2M\sqrt{2}}\phi^{-} [m^{\lambda}_{d}(\bar{d}^{\lambda}_{j}C^{\dagger}_{\lambda\kappa}(1+\gamma^{5})u^{\kappa}_{j}) -m^{\kappa}_{u}(\bar{d}^{\lambda}_{j}C^{\dagger}_{\lambda\kappa}(1-\gamma^{5})u^{\kappa}_{j}] -\frac{g}{2}\frac{m^{\lambda}_{u}}{M}H(\bar{u}^{\lambda}_{j}u^{\lambda}_{j}) -\frac{g}{2}\frac{m^{\lambda}_{d}}{M}H(\bar{d}^{\lambda}_{j}d^{\lambda}_{j}) +\frac{ig}{2}\frac{m^{\lambda}_{u}}{M}\phi^{0}(\bar{u}^{\lambda}_{j}\gamma^{5}u^{\lambda}_{j}) -\frac{ig}{2}\frac{m^{\lambda}_{d}}{M}\phi^{0}(\bar{d}^{\lambda}_{j}\gamma^{5}d^{\lambda}_{j}) +\bar{X}^{+}(\partial^{2}-M^{2})X^{+}+\bar{X}^{-}(\partial^{2}-M^{2})X^{-} +\bar{X}^{0}(\partial^{2}-\frac{M^{2}}{c^{2}_{w}})X^{0}+\bar{Y}\partial^{2}Y +igc_{w}W^{+}_{\mu}(\partial_{\mu}\bar{X}^{0}X^{-}-\partial_{\mu}\bar{X}^{+}X^{0}) +igs_{w}W^{+}_{\mu}(\partial_{\mu}\bar{Y}X^{-}-\partial_{\mu}\bar{X}^{+}Y) +igc_{w}W^{-}_{\mu}(\partial_{\mu}\bar{X}^{-}X^{0}-\partial_{\mu}\bar{X}^{0}X^{+}) +igs_{w}W^{-}_{\mu}(\partial_{\mu}\bar{X}^{-}Y-\partial_{\mu}\bar{Y}X^{+}) +igc_{w}Z^{0}_{\mu}(\partial_{\mu}\bar{X}^{+}X^{+}-\partial_{\mu}\bar{X}^{-}X^{-}) +igs_{w}A_{\mu}(\partial_{\mu}\bar{X}^{+}X^{+}-\partial_{\mu}\bar{X}^{-}X^{-}) -\frac{1}{2}gM[\bar{X}^{+}X^{+}H+\bar{X}^{-}X^{-}H+\frac{1}{c^{2}_{w}}\bar{X}^{0}X^{0}H] +\frac{1-2c^{2}_{w}}{2c_{w}}igM[\bar{X}^{+}X^{0}\phi^{+}-\bar{X}^{-}X^{0}\phi^{-}] +\frac{1}{2c_{w}}igM[\bar{X}^{0}X^{-}\phi^{+}-\bar{X}^{0}X^{+}\phi^{-}] +igMs_{w}[\bar{X}^{0}X^{-}\phi^{+}-\bar{X}^{0}X^{+}\phi^{-}] +\frac{1}{2}igM[\bar{X}^{+}X^{+}\phi^{0}-\bar{X}^{-}X^{-}\phi^{0}] [/math]
Ah, das hat Dave mittlerweile auch installiert. :deliver:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Hunderttausend werden jetzt auch als 6-stellige Zahl angezeigt
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
wer erklaert mir nun was schorsch da gepostet hat?
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.302
Reaktionen
1.331
Ort
Hamburg
Anhang anzeigen 7
Im Mobiltheme ist der Editbutton unter den ... versteckt, Report ganz vorne.
Imho hätte ich den Edit vorne präferiert. KP wie viel reported wird, Edit dürfte häufiger sein.
Kleine Kosmetik, aber vielleicht ist das "nur" Einstellungssache?

edit: Bildgrösse

Ich pushe die Verschiebung des Edit-Buttons für das mobile theme oder gab es darüber schon eine Einigkeit bzgl. yay or nay?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.610
Reaktionen
8.167
Nein, für das mobile theme sind noch viele Dinge offen, aber eins nach dem anderen. Es ist noch im ersten Post aufgeführt.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.302
Reaktionen
1.331
Ort
Hamburg
Dann bin ich blind und habs nicht gesehen, sry. :/

€: ja bin ich. :8[:
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
:getout:der ist extrem penetrant und bin zu faul die einzelnen frames anzupassen
 
Oben