Der Ziegentobi
Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
- Reaktionen
- 5.227
antworten =/= beantworten. nur denke ich ist dies hier das falsche forum dafuer um streitereien in der ehe auszudiskutieren.
Tatsache, auf einem anderen Rechner verhält es sich bei mir auch wie erwartet. Alle Einstellungen usw. sind zwischen den Rechnern synchronisiert, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll zu gucken... Naja wayne. Danke fürs schnelle Gegenchecken.Funktioniert bei mir wie erwartet, sollte also eine lokale Client-Sache bei dir sein.
klingt blöd, aber mal die "Einfg" taste gedrückt?Tatsache, auf einem anderen Rechner verhält es sich bei mir auch wie erwartet. Alle Einstellungen usw. sind zwischen den Rechnern synchronisiert, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll zu gucken... Naja wayne. Danke fürs schnelle Gegenchecken.
nicht firefox-spezifisch, s.o.Meine Instant-Reaktion bei sowas ist mitlerweile: Bookmarks backuppen, firefox deinstallieren, firefox profile ordner tilten, neuinstallieren. Dreckstool mitlerweile, leider.
Gute Idee, hilft aber auch nicht.klingt blöd, aber mal die "Einfg" taste gedrückt?
tasche hat auch diese Meisterwerke gezaubert, sry, stehen in einer quote von mir weil dort gut arrangiert.Nein, aber alternativ habe ich dir den hier gemacht: Anhang anzeigen 451
Könnte man die einbinden?why not both?
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Beste orga ever! Danke!done
@Kuint: einiger der newcomer haben nen hässlichen weißen pixelrand. magst du da nochmal drübergehen? picard z.b.
done
@Kuint: einiger der newcomer haben nen hässlichen weißen pixelrand. magst du da nochmal drübergehen? picard z.b.
![]()
Unmaintained - Math
Description This addon will turn all LaTeX math on your forum to a fancy, sharp and scalable math! It also adds the "Insert math" button to an editor that greately simplifies the process of adding math to your messages, threads, pages and so on...xenforo.com
Hm, das wäre doch cool fürs Mathe/Physik-Forum.
Anhang anzeigen 7
Im Mobiltheme ist der Editbutton unter den ... versteckt, Report ganz vorne.
Imho hätte ich den Edit vorne präferiert. KP wie viel reported wird, Edit dürfte häufiger sein.
Kleine Kosmetik, aber vielleicht ist das "nur" Einstellungssache?
edit: Bildgrösse
Derer wurde von irgend jemanden schlecht ausgeschnitten aber joa werd ich tun