USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Jetzt hab ich auch Adminavatare zur Auswahl.
Edit: Den sollte ich wohl auch nicht wählen dürfen.
Edit: Den sollte ich wohl auch nicht wählen dürfen.
shi hat ja schon geantwortet - bin da auch für, wir klären das.hab mir des oefteren schon ueberlegt einen themer zu irgendelchen hobbyprojekten zu eroeffnen nur passt es halt kaum in ein forum.
das com ist fuer herzliche menschen welche ihre meinung posten muessen. ot ist fuer herzliche menschen die spammen. lsz fuer herzliche menschen die in ihrem leben nicht klar kommen. tech forum fuer herzliche menschen die einen neuen pc benoetigen etc. wo ist das forum fuer herzliche menschen die normale hobbies haben und diese gerne mit der welt teilen moechten?
sprache angepasst
bier kaffee etc sind eher was fuers lsz. pinko hat es nett zusammen gefasst als dinge die man selber tut. trinken oder pc kaufen zaehlt da nicht (ausser man bastelt sich einen auf dem bread board )DIY, Hacks & Schlecks?
@Asel Asel Asel
Das Rechtswesen im Com ist unpassend?
IT und DIY liesse sich imgo auch im Tech unterbringen. Bier, Kaffee, Whisky, Rum und Schlecks (nicht abschliessend) hätte Potential für was eigenes.
Ich bin der Meinung Genuss und Lebensmittelfetisch geht gut mit Kochen, in die LSZ Gefühlswelt passt das für mich persönlich weniger.bier kaffee etc sind eher was fuers lsz. pinko hat es nett zusammen gefasst als dinge die man selber tut. trinken oder pc kaufen zaehlt da nicht (ausser man bastelt sich einen auf dem bread board )
ach das kann man ja zusammen packen. gibts halt einen allgemeinen alkoholiker thread, wo man sich gepflegt ueber die verlorenen hirnzellen unterhalten kann.Ich bin der Meinung Genuss und Lebensmittelfetisch geht gut mit Kochen, in die LSZ Gefühlswelt passt das für mich persönlich weniger.
DIY hätte, genau wie ein Kochforum, genug Potential alleine. Kuint macht den DIY-Masterchief, zoiX wird Kochminister.
Links sollten irgendwie erkennbar sein. Solang man nicht mit der Maus drüber fährt, erkennt man überhaupt nicht, dass Links im Text enthalten sind.
PS: noch fataler natürlich mobile...da müsste man dann wahllos auf dem Post rumdrücken und plötzlich geht dann irgendwas auf
broodwar.deist eigentlich eine weiterleitung von der alten adresse möglich/geplant?
irgendwie schade alle zu verlieren die in den letzten tagen nicht aufmerksam reingeschaut haben.
oder eine rundmail durch die komplette email liste?Man könnte ja eine einmalige E-Mail an alle Accs schicken, die auf bw.de aktiv waren
Nur zur Info: Hiermit spiele ich gerade rum.Dum ist hier xenforo. Da man heute mit der Zeit gehen muss bei Foren und Human-Readable-Links wichtig dafür sind, hat man diese Kotzerbärmliche Designentscheidung getroffen:
Es gibt diverse Addons, die das.... umgehen. Ich schaue mir das in Ruhe an und werde dann abwägen. Es gibt handfeste Nachteile die der Einsatz eines solchen Addons mit sich bringt, zu aller Erst die Tatsache das die Addons die ich dazu finde alles Hobbyprojekte oder nicht gemaintained sind. Ich schaue wie gesagt noch, gut möglich das das einer der nächsten Killvotes sind.Messages Per Page
On vBulletin, users were able to select a preference on how many posts per page would be displayed per thread. Since migration this is the only area my members have found disappointing - The standard is 20, as a compromise to my members I've set it to 30 but it's never going to please everyone...xenforo.com
sind das nicht die stickies welche nicht abgegrenzt sind?Die threads sind iwie komisch soriert. Threads, bei denen der letzte Post vor ein paat Minuten war, stehen tiefer als Threads von irgendwann 2010.
Außerdem fand ich die Zum-letzten-Post-Funktion im alten Forum charmant. Die vermisse ich hier bisher.