Annihilator
Techniker
- Reaktionen
- 2.197
Nurb arbeitet aktuell daran, das ist natürlich nicht das fertige Werk.
junge ich arbeite daranAlso die Stickythreadhervorhebung sollte ihr nochmal überarbeiten, grad ist es etwas zu viel.
Vor allem so was wie im Technikforum, weiße Schrift auf gelben Hintergrund ist auch beschissen zu lesen.
Klar, wir haben uns nichts dabei gedacht, kommt sofort...kann das feedback wieder über die community foren?
bin zu alt für veränderung.
Können wir im Style nichtmal wenigstens ein Symbol hinter die Links setzen?
↪, , oder ↗
kommt noch, ist alles auf der listeAnhang anzeigen 194
Fällt womöglich auch unter "Wir führen aktuell noch Änderungen an den Styles durch"...
dafuer muesstest du erstmal als online angezeigt werdenIch will da aber stehen
aufwand > nutzen, wer lesen kann ist klar im vorteilPosticons einfärben und etwas auf die Reihenfolge achten. Why not?
Mir wärs zu bunt. Aber einen Poll wärs doch wert?
Gelesene italicGibt es eine simple Lösung, die Hervorhebung deutlicher zu machen? Noch fetter? Schriftgröße 1 höher o.ä.?
Diese Lösung gibt es muss die nur Mal mit shi besprechenIch muss jetzt nach einer Woche sagen, dass ich es innerhalb der Unterforen schwierig finde, trotz fetter Schrift die ungelesenen von den gelesenen Threads zu trennen.
Wahrscheinlich liegt das einfach an der Tatsache, dass jetzt nicht mehr das Posticon, sondern der Nutzeravatar links neben dem Threadtitel steht und ich in der Vergangenheit immer mehr auf das Icon geschielt habe.
Aber trotzdem die Frage:
Gibt es eine simple Lösung, die Hervorhebung deutlicher zu machen? Noch fetter? Schriftgröße 1 höher o.ä.?
Ich empfinde das nicht unglücklicher als früher. Ganz im Gegenteil, endlich muss man nicht mehr mit user.css nachhelfen um das auch wirklich aus dem Sinn zu haben. Eine Wohltat.
Und das steht wo? Ich finde sowas echt unglücklich.leider wird es die loesung mit den symbolen fuer neue posts ja nicht geben
ich respektiere dich und deine erfahrung was du als admin so geleistet hast und noch leisten wirst. meine aussage das es schwierig sein koennte bezog sich darauf das ich es nicht einfach so in der dev console des browsers mit einem display: none; hinbekommen habe. und ja ich bin frustriert darueber das ich 90% der zeit ignoriert werde oder wenn es um entscheidungen geht diese nicht kommen sondern funkstille.Was ich schade finde ist folgendes: Das mag sich für dich so lesen, aber das ist nicht zu Ende entschieden. Und das steht da auch! Du formulierst es hier aber als Fakt, bevor du und ich das zu Ende getestet und ausprobiert haben und wir Admins alle Dinge gegeneinander gewertet haben. Und du tust das obwohl du es besser weißt (siehe Signal Diskussion und hier), und ohne das es deine Entscheidung wäre. Und zu allem Überfluss auch noch ohne das mit mir abzusprechen. Das ist einfach kacke. Wenn - und auch nur genau dann wenn - ich etwas mache das die User nicht wollen, berichte Ich darüber, und nur Ich. Und ja, das ist jetzt mit Absicht groß geschrieben. Das du da Zeit und Mühe reingesteckt hast ist super, danke dafür - das ist aber zu keiner Zeit ein Argument. Und sorry, das du bereit bist (und again: Danke dafür, wirklich!) das bei Updates auch zu begleiten - das bringt mir u.U. nichts in 1 Jahr, wenn du dann keine Zeit hast. Oder in 5. Oder in 10. Und das sind genau die Sachen die ich hier erlebt habe. Am Ende des Tages verlasse ich mich da auf meine Erfahrung - und ich finde es traurig das du diese nicht respektierst. Und genau deshalb finde ich diesen Post von dir unglücklich.
Dann lass solche Aussagen einfach in Zukunft und lass solche Entscheidungen bitte bei uns, danke! Und wenn es dich frustriert, lass es, aber lass den Frust hier nicht raus. Denn das raubt mir Zeit und Lust die ich ansonsten mit dir da rein stecken könnte. Und hier sind echt noch viele Dinge zu tun, auf solch Reibungsverluste habe ich - mit Verlaub - null Bock. Das ist sowas von unmnötig von dir. Brauch ich wie Krätze.ich respektiere dich
wäre es ggf eine Lösung wenn man "neue Posts" durch Unterstreichung statt durch Fettung markiert? Das sollte dann ja auch bei dem grau gut erkennbar seinich hab sie grau gelassen damit sie halt weniger heraus stechen
und das:seit 15 jahren besuch ich das forum taeglich wann immer es mir moeglich ist, also duerfte es einfach sein mich zuerreichen und zu sagen "in 2 wochen update bist du dabei?"
passen einfach nicht zusammen, sorry. Und dann einfach den Link hier reinklatschen (nein, ich hab mir den Inhalt nocht nicht angeschaut) so das es "jeder" runterladen kann - das ist nicht die feine englische Art. Reflektier das doch mal eben, nachdem du dich beruhigt hast. Den Link habe ich entfernt. Ich verstehe nicht warum du hier jetzt so frustriert bist, und ich verstehe nicht warum du hier jetzt so eine Welle schiebst - ist doch völlig unnöttig, am Ende wollen wir es doch einfach nur kuschelig haben. Alles was ich hier an dieser Stelle will ist das du noch nicht gelegt Eier als gelegt darstellst, und das kann doch nmicht zuviel verlangt sein. Herr Gott.gut ich denke meine arbeit am forum ist dann ja soweit abgeschlossen und man kann mir den entsprechenden rechte wieder nehmen.