Das Schaf
Tippspielmeister WM 2018
Threads die von Personen gestartet wurden die ich ignoriere kann ich nicht sehen
Fällt unter "Feature" und bleibt auch erstmal so.Threads die von Personen gestartet wurden die ich ignoriere kann ich nicht sehen
Das Feature hat halt einen Nachteil ala. Wenn Duff auf meiner ignorieren Liste ist sehe ich den Spam nichtFällt unter "Feature" und bleibt auch erstmal so.
Wenn jemand sich für einen Ignore entscheidet, muss er damit leben, Content (und dazu zählen natürlich auch Threads) des ignorierten Users nicht zu sehen. Das ist so beabsichtigt und bleibt so.Das Feature hat halt einen Nachteil ala. Wenn Duff auf meiner ignorieren Liste ist sehe ich den Spam nicht
Also nicht dass das dringend ist und so. Ist halt doof bei so großen
Ist nicht trivial. Fände das an sich sinnvoll, aber will nicht irgendwelche random Plugins draufklatschen. Was denkbar wäre, wäre eine Custom-Lösung, die Videos z.B. zwar einbettet, aber noch ne "Klickschwelle" dazwischensetzt.Okay, vielleicht in ein bischen ernster. Wenn es eine einfache Option gäbe Twitter-, bzw. alle Drittquellen mit einem Regler zu deaktiveren, wäre ich sehr erfreut. Das Zeug läd bei mir ewig und drei Tage. Wenn es mich interessiert könnte ich es selektiv aktivieren.
Ja, wäre möglich. Kommt mal auf die "Ernsthaft überlegen"-Liste.Wäre das nicht sogar automatisiert möglich? Wenn man sich den bb code anschaut, dann müsste um die Tags der Quelle nur noch der Spoiler rein. Gleiches gilt für die Buttons beim posten, wenn man darüber die Vorlage auswählt.
Nein, layer 8da muss ein softwarefehler vorliegen, kann ja mal passieren aber das ot gibt mir einen error
hab mal ne diagnose laufen lassen, keine probleme gefunden! bitte an den zustaendigen sachbearbeiter weiterleiten!Nein, layer 8
dabei dachte ich, das waere nun die neue form der bewaehrungDu missverstehst - layer 8 beim Sachbearbeiter...
Das. Twitterscheiße im Speziellen nervt unfassbar.Okay, vielleicht in ein bischen ernster. Wenn es eine einfache Option gäbe Twitter-, bzw. alle Drittquellen mit einem Regler zu deaktiveren, wäre ich sehr erfreut. Das Zeug läd bei mir ewig und drei Tage. Wenn es mich interessiert könnte ich es selektiv aktivieren.