Der xenforo Fehlerthread - auch für Wünsche und sonstige Anregungen

Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
47.545
Reaktionen
10.355
Bei mir auch (FF98.0b3@win1064bit)
Auf Android mit Chrome bilderts auch.
 

Deleted_38330

Guest
Wenn ich von Android mit Firefox ein Pic hochladen will, komme ich nur bis zu diesem Punkt, kann es also nicht einbinden:

sdfasdf.jpg

Mach ich was falsch?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.885
Reaktionen
8.266
Um dein Telefon auszuschließen: Bitte einmal das Bild per Mail an deinen PC und von da aus hochladen.
 

Deleted_38330

Guest
Oh warte, wie groß darf das Pic nochmal sein? 5MB? Bitte die Mail ignorieren, das Original ist über 7MB groß. Sry
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.885
Reaktionen
8.266
Öhm ja, erklärt das auch das Problem auf deinem Handy?
 

Deleted_38330

Guest
Ja, kleinere Bilder gehen. Eine Fehlermeldung o. ä. wäre doch ganz gut
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
gibt es eine medien bibliothek wo man seine bisher hochgeladenen bilder sieht? und diese ggf wieder verwenden kann in seinen posts?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.885
Reaktionen
8.266
Joa, hatte da gestern was übersehen. Wie schauts nu aus?
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
26.798
Reaktionen
5.414
Scheint zu laufen. Jetzt muss ich bei einer dreistelligen Anzahl an klitzekleinen Tabs nicht mehr frickelig die bw.de Tabs suchen. :ugly:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.885
Reaktionen
8.266
Mir war zu warm, erinnert mich Samstag noch mal :8[:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.531
Reaktionen
687
Wollte gerade ein Foto vom Handy hochladen und bekam dann nur oops a problem occurred. Browse ist chrome
 

Deleted_504925

Guest
bei videos habe ich das problem aber weiterhin, ging noch nie bei mir.
gerade nochmal versucht
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.885
Reaktionen
8.266
Also, grundsätzlich: Wir verbrauchen im Moment 316GB Backup-Platz von 500. Wenn wir das erweitern müssen, wird das wieder teurer. Ein Großteil des Platzes sind Bilder. Deren Größe ist auf 5120 KB limitiert, aus genau diesen Gründen. Leider ist die Fehlermeldung dort nicht spezifischer, und ich finde keine Möglichkeit diese Fehlermeldung besser zu machen ohne Geld für ein weiteres Addon auszugeben.
Was Videos angeht kann ich das bestätigen: Offenbar funktioniert keinerlei Video-Upload - warum auch immer. Ich kann kein Fehler erkennen, aber Änderungen im ACP werden auch nicht übernommen. Ich muss mir das mal in Ruhe mit @Annihilator anschauen.
 

Deleted_504925

Guest
zumindest bei palemoon bricht der download nicht direkt ab, wird aber immer wieder bei 50%+ zurück auf 5% gesetzt, bis er nach paar versuchen aufgibt. falls es hilft.
bei chrome hört er nach dem ersten versuch auf.
 

Deleted_504925

Guest
jo klar, der video upload. ahh sehe es, brainfart. soll natürlich upload heißen. :birb:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.885
Reaktionen
8.266
Kk, danke, vielleicht ist es garnicht die Software "xenforo" sondern die darunterliegende Schicht (aka nginx).
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.885
Reaktionen
8.266
Uhm strange. Filetype? Let me check...
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.885
Reaktionen
8.266
(Hint: Ich versuchte ein 7MB großes .mp4 hoch zu laden und hatte einen oooopsie)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.885
Reaktionen
8.266
Komisch. Ich verstehe es nicht. Es ist irgendwie random. Das Video von @derduder funktioniert ohne Probleme. Zur Sicherheit habe ich auch max auf 20000 gesetzt. Aber er will mich ein 7MB mp4 nicht hochladen lassen...
 
Oben