• Liebe User mit web.de oder gmx.de E-Mail-Adressen: Bitte ändert eure Adressen, da wir nicht garantieren können das E-Mails vom Forum an euch ankommen. Genaueres dazu im Feedbackforum

Der xenforo Fehlerthread - auch für Wünsche und sonstige Anregungen

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
16.208
Reaktionen
279
Ort
Hamburg
Blöde Frage, aber kann man zum Post auch die Uhrzeit neben dem Datum anzeigen?
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
16.208
Reaktionen
279
Ort
Hamburg
Ja, genau.
Ich weiß aber nicht, ob sich das mit so Darstellungen beißt wie "gerade eben" oder "Vor 3 Minuten".
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.100
Reaktionen
298
naja interessanterweise gibt es aber "Today at..." und beim Mouse over kommt auch "13.04.2021 at 17:39"
 

GeckoVOD

Moderator
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
560
Reaktionen
238
Ein Paar von Dollarzeichen wird als Math-Eingabe interpretiert. Kann man die irgendwie escapen oder die Umwandlung abschalten? Das Math-Tag gibt es ja sowieso schon.

Code:
$ Beispieltext $
ergibt das:
[imath]Beispieltext[/imath]
jop, das nervt.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
31.412
Reaktionen
1.666
[imath]Oder doch nicht? Smileys sind toll![/imath]
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
16.208
Reaktionen
279
Ort
Hamburg
Besteht die Möglichkeit das ein User seine eigenen Posts mergen kann? Als Mod ost das zusammenführen von Beiträgen ja auch möglich, könnten dies auch Benutzer machen ohne das man dafür alles umbauen müsste?

Gerade im comm kommt es immer mal zu Doppelposts, wenn man nicht aufpasst. Das würde dann natürlich Arbeit abnehmen und die Übersichtlichkeit fördern.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
31.412
Reaktionen
1.666
Das kann man natürlich über Addons lösen - aber tut das Not? Ist es wirklich SO schwer den Edit button zu benutzen?
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
16.208
Reaktionen
279
Ort
Hamburg
Das kann man natürlich über Addons lösen - aber tut das Not? Ist es wirklich SO schwer den Edit button zu benutzen?
Nein natürlich nicht, aber es kommt immer wieder vor und Tzui ist da z.B. ein super Kandidat. ;)
 

pinko

Administrator
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
15.712
Reaktionen
1.299
Ort
München
Der soll den Editbutton nutzen. Wir wollen das Forum schlank halten.
 
Oben