Der xenforo Fehlerthread - auch für Wünsche und sonstige Anregungen

Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Das Feature hat halt einen Nachteil ala. Wenn Duff auf meiner ignorieren Liste ist sehe ich den Spam nicht

Also nicht dass das dringend ist und so. Ist halt doof bei so großen
Wenn jemand sich für einen Ignore entscheidet, muss er damit leben, Content (und dazu zählen natürlich auch Threads) des ignorierten Users nicht zu sehen. Das ist so beabsichtigt und bleibt so.
 

GeckoVOD

Moderator
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
3.776
Reaktionen
2.126
Können dann Quotes von ignoriertem Content komplett ausgeblendet werden, statt das zu verspoilern?
Empirie zeigt, dass die Antwort-Posts mich auch nicht interessieren.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Das ist kein Feature der Forensoftware. Custom-Scripts wollten wir nur für absolute Notfälle bauen und dieser hier ist keiner.

Der Trick ist, einfach weiterzuscrollen.
 

GeckoVOD

Moderator
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
3.776
Reaktionen
2.126
Okay, vielleicht in ein bischen ernster. Wenn es eine einfache Option gäbe Twitter-, bzw. alle Drittquellen mit einem Regler zu deaktiveren, wäre ich sehr erfreut. Das Zeug läd bei mir ewig und drei Tage. Wenn es mich interessiert könnte ich es selektiv aktivieren.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Okay, vielleicht in ein bischen ernster. Wenn es eine einfache Option gäbe Twitter-, bzw. alle Drittquellen mit einem Regler zu deaktiveren, wäre ich sehr erfreut. Das Zeug läd bei mir ewig und drei Tage. Wenn es mich interessiert könnte ich es selektiv aktivieren.
Ist nicht trivial. Fände das an sich sinnvoll, aber will nicht irgendwelche random Plugins draufklatschen. Was denkbar wäre, wäre eine Custom-Lösung, die Videos z.B. zwar einbettet, aber noch ne "Klickschwelle" dazwischensetzt.
Eine schnelle Alternative wäre eine Regel, dass Embeds IMMER in Spoilern landen müssen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.299
Reaktionen
1.328
Ort
Hamburg
Wäre das nicht sogar automatisiert möglich? Wenn man sich den bb code anschaut, dann müsste um die Tags der Quelle nur noch der Spoiler rein. Gleiches gilt für die Buttons beim posten, wenn man darüber die Vorlage auswählt.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Wäre das nicht sogar automatisiert möglich? Wenn man sich den bb code anschaut, dann müsste um die Tags der Quelle nur noch der Spoiler rein. Gleiches gilt für die Buttons beim posten, wenn man darüber die Vorlage auswählt.
Ja, wäre möglich. Kommt mal auf die "Ernsthaft überlegen"-Liste.
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
da muss ein softwarefehler vorliegen, kann ja mal passieren aber das ot gibt mir einen error
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.597
Reaktionen
8.164
Du missverstehst - layer 8 beim Sachbearbeiter...
 

forumkaputt

Guest
Mitglied seit
10.01.2023
Beiträge
2
Reaktionen
0
ganz komisch mit meinem account bekomm ich immer 504, aber nur wenn ich eingeloggt bin. kann das mal einer reparieren?
 

forumkaputt

Guest
Mitglied seit
10.01.2023
Beiträge
2
Reaktionen
0
sehr komisch das problem besteht nun auch bei diesem account, fixed das bitte mal
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.597
Reaktionen
8.164
Hier ist nichts zu fixen und smurfen kannste sein lassen, danke.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.484
Reaktionen
661
Also ich kann bei meinem Chrome Browser auf meinem Poco f3 nicht Mehr Posten Screenshot_2023-02-28-23-06-07-796_com.android.chrome.jpg
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.597
Reaktionen
8.164
Browser und/oder Telefon neu gestartet? Es liegt nicht an deinem Account und ich kann mit chrome posten, also muss es irgend etwas an deinem Gerät sein und hat mir sehr hoher Warscheinlichkeit nichts mit dem Forum an sich zu tun...
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.484
Reaktionen
661
Bischen strange ist es schon. Ich hab abgemeldet / angemeldet und konnte das nur über die Desktop Sicht, weil das Menu dafür im Chrome Browser nicht öffnen wollte. Im Incognito Browser von Chrome gehts... Irgendwie macht das keinen Sinn.

Cookies hab ich auch gelöscht.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.484
Reaktionen
661
Also meine Lösung ist jetzt, dass ich aus einem inkognito tab poste. Da kann ich mich komischerweise anmelden und dann posten.
Hab mich mal normal ausgeloggt und cookies gelöscht und verscuh mal in einer Woche oder so.
Sonst Ideen oder Vorschläge?
 

GeckoVOD

Moderator
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
3.776
Reaktionen
2.126
Okay, vielleicht in ein bischen ernster. Wenn es eine einfache Option gäbe Twitter-, bzw. alle Drittquellen mit einem Regler zu deaktiveren, wäre ich sehr erfreut. Das Zeug läd bei mir ewig und drei Tage. Wenn es mich interessiert könnte ich es selektiv aktivieren.
Das. Twitterscheiße im Speziellen nervt unfassbar.
 
Oben