bin beim cathedral wp und hab den optionalen path in die hemwick charnel lane genommen und dort auch schon die lamp aktiviert, bin auch schon öfters hin und her gereist
nun hab ich endlich die ganzen sniper in dem kleinen wald vor der oedon lamp gekillt, bin auch über den wp wieder zu hunters dream gereist - und plötzlich sind ein paar dinge anders
- die "firekeeper"-puppe ist plötzlich wieder regungslos, scheinbar tot (kann zwar noch upleveln, aber nichtmehr mit ihr sprechen)
- am weg zu vicar amelia konnte man ja immer die "old hunter henriette" als unterstützung summonen, die wird zwar noch angezeigt, ist aber ausgegraut und summon funktioniert nicht?!
- tomb of oedon wp funktioniert nicht mehr
etwas googeln ergab, dass das mit dem nicht funktionierenden oedon wp mit einer questline in verbindung mit eileen zusammenhängen könnte, hab jedoch seit funktionierendem wp (wissentlich) nichts mit der questline in verbindung stehendes getan
die beiden hunter, die rechts von vicar amelias cathedral anzutreffen sind, konnte ich noch nicht killen, amelia ist auch noch am leben
€: ok, grad gecheckt, dass ich in die hemwick charnel lane nicht "normal" reisen kann, sondern über den anderen tomb stone in hunters dream dort hingelange
was jedoch nichts an den anderen merkwürdigkeiten in zusammenhang mit tomb of oedon sowie henriette ändert...
irgendeine idee, wie ich den wp wieder zum funktionieren bringe, henriette wieder summonen kann, und meinen "firekeeper" wieder zum leben erwecke?