Taucht oben auch in der Liste auf, aber "offiziell" - und um den Souls-Thread bissel zu pushen:
Nur ein leider wenig sagender Trailer, aber besser irgendwas als gar kein Futter.
IMHO als Anfütterungsvideo aber nett gemacht, die klasse Sprecherin aus den ersten beiden Souls-Spielen ist zum Glück wieder mit dabei (schon in Demon's Souls? Nie gespielt). Wer Gameplay sehen will (Stand: Dezember 2015):
https://www.youtube.com/watch?v=6EH3-cXIDYI
Die Erwartungen sind natürlich entsprechend. Ich brauche nichtmal zwingend super Grafik, obwohl man die natürlich gerne mitnimmt. Vllt. isses wieder mehr wie DS1, also düsterer, dass man vielleicht wieder von einem Gebiet ins nächste gucken kann (z. B. vom Darkroot Basin aufs Schloss) und es wäre schön, wenn sich blocken wieder mehr auszahlen würde.
Oder es wird ähnlich wie DS2, also eher lang als vertikale Levels, was imho nicht so schön im zweiten Teil war. Habe es trotzdem durchgespielt, trotz dem antiklimatischen Endkampf.
Alles reine Spekulation, will mir selbst auch keine Luftschlösser bauen.
Überlege unabhängig davon ernsthaft, mir am/nach dem Releasetag am 12. April frei zu nehmen und DS III zu pre-ordern. Wenn ich mir nur das Gamescom 2015er Gameplay nochmal an gucke - trotz abgrundtief schlechten Testspielern (zu denen ich sicherlich auch gehören würde) und nur wenig Gameplay, tropft mein Zahn
Wäre SEIT LANGEM wieder ein Game, das zum Vollpreis gekauft würde. Oder doch lieber warten?
Luxusprobleme ftw.