Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habs jetzt auch mal gespielt. die m4s und usp ist super imba. scheiss auf wenig munition. die rocken alles weg udnd ie ganzen leute checken nicht wo man her schiesst.
Wenn ich euch so labern höre bereue ich fast, mir cs:go nicht beim sale gekauft zu haben. Das aming und das verhalten der waffen hat mich nämlich am meisten abgeschreckt, sollte mit m4 only ja jetzt kein problem mehr sein...
gehts eigentlich noch jemandem so dass er ständig auf- und absteigt?
ich spiel mit kumpels, die carrie'n mich -> aufstieg in die "ak-liga", spiel ne weile allein -> abstieg in "4sterne", wenns ganz dumm läuft auch mal in "3sterne", spiel wieder mit den selben leuten -> aufstieg xD immer im wechsel
Jo, war nice, hab mir schon seit ewigen zeiten kein CS teamplay mehr angeschaut schon garkein cs:go. Hab ja auch schon ~8 jahre selber kein cs mehr in einem anständigen team gezockt. Ist schon ganz interessant mal wieder zu sehen, was da so geht.
Muss sagen, dass der livestream echt zu wenig FPS hat für's quake turnier.
Ich hab bei dem twitch tv stream ungefähr 45% cpu auslastung Dachte zuerst das sei ein opera problem aber bei firefox sind's sogar ~65%. Ist das bei euch ähnlich?
das spiel ist aber auch ziemlich gut geworden. am besten haste n paar mates die das auch zocken. in der gruppe ists einfach wesentlich witziger.
viel spaß mit cs :>
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.