Championsleague - Viertelfinale

Noel2

Guest
fuck off, bayern

naja, ist nicht mal ganz unverdient aufgrund des hinspiels, whatever

Reaktionen
357
da ist es !!

spannendes spiel !
geil geil geil
aber Bayern darf sich nicht so killen lassen in der 1. HZ

edit:
Französische Mannschaften liegen den Bayern absolut nicht. Wird hart.

Reaktionen
0
Gratz an Bayern. ManU halt wieder schwach in 2ter Hz, selber Schuld.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
wie die scheiß Engländer einfach zerfickt wurden !

achja und Noel2 -> LOL

Reaktionen
120
geschafft. ::]: lyon/bordeaux wird aber nicht unbedingt leichter. aber hauptsache mal wieder ne dt. Mannschaft im hf.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
naja meiner meinung nach wars die gelb/rote für raffael - mit nem mann mehr is bayern schon stark genug für manu

Reaktionen
176
Aber echt perfekt gelaufen. Erst Olic, dann Robben nach Flanke von Ribery. Supergeil. Wie England mittlerweile nicht mal im Vereinsfußball ne Chance hat.

Reaktionen
1
Jo Raffaels Gelb Rote war der Knapp Punkt

Und lol.. was für nen Tor von Robben. Nicht gerade leicht nen ECKBALL volley zu nehmen und so perfekt reinzuhauen.. derb :D

Barca vs München geiles finale in Madrid lul =D

+

Olic ist so ein geiler Spieler es ist so unfassbar wie sich der Typ reinhängt unglaublich !!!!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
hast wohl nur die 2. hälfte gesehen :zzz:.

unglaublich das sich manu das hat nehmen lassen. W T F?

freu mich trotzdem für bayern

ne ne nur die tore in der zusammenfassung auf kika .....

meine fresse man sollte nicht alles so ernst nehmen, logisch hat münchen die erste hälfte gepennt, ManU hat sich aber zu sehr verausgabt, in der 2.hz waren die platt auch vor der gelb-roten karte, danach hatte münchen leichtes spiel und sie haben sehr geduldig und stark gespielt.

MesH

Guest
Supergeiles Tor natürlich. Aber Ribery schon ziemlich krass schlecht gewesen, war der mal hinter der eigenen Mittellinie? ^^ Und der Nani ist mal n unsympathischer Motzbolzen, jungejunge.

Reaktionen
1
Ribery wird weggehen.. der Typ hängt sich doch nich ma wirklich rein.. weiß nich der hat kein Herzblut für Bayern oder noch weniger denn das bräuchte man ja evtl nicht mal unbedingt.

Deleted_38330

Guest
Badstuber hätte man nach dem einen Foul auch vom Platz stellen können. Egal, im Halbfinale gegen Lyon Darf man sich dann jedenfalls nicht so anstellen.

Noel2

Guest
wie Gomez nächste Saison Ersatzspieler hinter Olic sein wird, wenn er sich bald mal durch wichtige Tore auf sich aufmerksam macht

Reaktionen
0
so scheise war ribery doch gar net. ich mein der war ne ganze weile lang verletzt da kann man auch net erwarten das er manu kurz mal allein auseinander nimmt.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Ja, gegen Lyon muss da definitiv mehr Konzentration ran.
Die Franzosen sind ja dieses Jahr ungewohnt spielstark.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
so scheise war ribery doch gar net. ich mein der war ne ganze weile lang verletzt da kann man auch net erwarten das er manu kurz mal allein auseinander nimmt.
das erwartet auch keiner von ihm, aber man weiss wie er anfangs bei bayern gespielt hat und welch einen einsatz er gezeigt hatte. nur das was er jetzt so bringt ist lächerlich für einen der so viel von sich selbst hält. der muss nicht immer den hacke-spitze 1,2,3 fussball bringen, aber einsatz und kampf sollte man in so einem spiel schon zeigen.

Reaktionen
0
gott wie manu sie überrollt ...... jetzt tut mir bayern leid :(
ok das wird eine klatsche ...
Wie ich einfach nur die ganze Zeit Recht hatte
dämliche Träumer
:rofl2:

imo in der addition vollkommen verdient, bayern hat 120min bestimmt, manu nur 60 und da ist es mir scheissegal, ob und wer da vom platz geflogen ist.

aber was ich unbedingt noch loswerden muss:
was für krasse hurensöhne die beiden flügel von manu sind, NUR am lamentieren und heulen, cr sieht im vergleich dazu aus wie roy keane.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0

Ribery war GROTTEn schlecht!! kein kampf, leichtfertige ballverluste im mittelfeld, schlechter abschluss usw und sofort

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
seh ich auch so, sind so fälschungen vom christiano ronaldo der ja genauso link spielt wie die zwei spinner, valencia und nani unglaubliche schauspieler. davon mal abgesehen, ManU hat oftmals so linke fouls gebracht die nicht gepfiffen wurden, Dusel ManU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Ribery wird weggehen.. der Typ hängt sich doch nich ma wirklich rein.. weiß nich der hat kein Herzblut für Bayern oder noch weniger denn das bräuchte man ja evtl nicht mal unbedingt.
wasn schwachsinn, der hat sich v.a. defensiv reingehangen, hat am ende noch um jeden ball gefighted und kämpferisch einiges gezeigt, obwohl offensiv wenig ging, dass habe ich letzte oder vorletzte saison von ihm nicht gesehen.
Badstuber hätte man nach dem einen Foul auch vom Platz stellen können. Egal, im Halbfinale gegen Lyon Darf man sich dann jedenfalls nicht so anstellen.
vidic hätte für den eiertritt auch vom platz fliegen können, ebenso wie rafael für das nachtreten...
nicht zu vergessen die szene, in der vidic das kopfballduell ggn. gomez mim ellenbogen gewinnt.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bayern sollte seine CL Spiele demnächst echt mal direkt in der 2. HZ beginnen.
Das man jedes mal so schlecht in die Spiele kommt...
Wenn man beide Spiele nimmt ist es nicht unverdient, beide Teams hätten weiterkommen können und am Ende hat halt ein Robben den Unterschied ausgemacht.
Und zu Ribery wurde alles gesagt. Mit dieser Spielweise wird er Real perfekt ergänzen. Robben ist ja weiß Gott auch kein Rackerer, aber selbst er erkennt in so einem Spiel die Notwendigkeit sich reinzuhauen und nicht lustlos abzudrehen, wenn mal was nicht klappt.

Reaktionen
0
wird interessant gegen lyon weil es der vermeintlich leichtere gegner ist. gegen barca im finale wär dann eh endstation 8[

Reaktionen
0
:rofl2:

imo in der addition vollkommen verdient, bayern hat 120min bestimmt, manu nur 60 und da ist es mir scheissegal, ob und wer da vom platz geflogen ist.

aber was ich unbedingt noch loswerden muss:
was für krasse hurensöhne diese beiden flügelneger von manu sind, NUR am lamentieren und heulen, cr sieht im vergleich dazu aus wie roy keane.

ach komm bei dem 3:0 hat das doch fast jeder gedacht! :elefant:
gut das ivica dann noch das 1:3 gemacht hat.

robbens schuss natürlich aller erste sahne!

Reaktionen
0
naja riberys leistung hat gestimmt nachdem ihn vgaal in der halbzeit wahrscheinlich ne zweite narbe verpasst hat...

in der ersten hat war der herr zu faul wieder aufzustehen nachdem er den ball verloren hatte.
in der zweiten hats aber wirklcih gepasst, da hatter sich gut reingehängt

Reaktionen
176
Also echt, wie ich mich das ganze Spiel über Ribery abgefuckt hab. Ein absoluter Esel. Immer nur am spastidribbeln ohne Blick nach links oder rechts oder sonstwohin. Und dann immer Ballverluste, kein Kampf, nur noch hässlicher am glotzen als sonst. Also seinen Auftritt heute hätte ich ihm nur durchgehen lassen wenn er das Tor von Robben gemacht hätte. Aber so ganz sicher nicht. Robben ole, Olic ole! Gomez raus und Ribery verscherbeln, in Madrid wird er sicher glücklicher. Ist ja auch so viel geiler der Verein, voll viel mehr Erfolg in der CL die letzten 10 Jahre ey.

TheWeightOfWind

Guest
Ich glaub das einfach nicht. 3-0 führt ManU. 3-0. Zerpflücken die dahinten, wie sie wollen. Und dann kassieren aus dem Nichts zwei Minuten vor der Pause das Tor und werden plötzlich nervös!?!?!

Und dann diese überflüssige Gelb-Rote Karte. Natürlich zu recht, aber vollkommen unnötig da irgendwo im Mittelfeld.

Und dann stellen sich die 10 Roten geschlagene 30 Minuten in den eigenen Strafraum und versuchen mit einer nicht eingespielten Abwehr das zu halten. Da wusste ich schon, dass das in die Hose geht.

Echt mal, 5-0 hätten sie die abschießen müssen. Aber nein... :motz:

Reaktionen
0
Ribery war GROTTEn schlecht!! kein kampf, leichtfertige ballverluste im mittelfeld, schlechter abschluss usw und sofort

er ist halt auch noch nicht wieder 100% drin. aber mangelnden einsatz kann man ihm in dem spiel nicht vorwerfen. grad am schluss hat er ewig den ball vorne gehalten und is immer hinterher. dazu hat er noch die ecke zum 2:3 reingebracht. im abschluss war er heut unglücklich das stimmt aber sonst kann man ihm nichts vorwerfen

Reaktionen
0
Hut ab FC Bayern. 3-0 hinten in Manchester und dann noch 3-2 fürs weiterkommen. Respekt auch an die mitgereisten Bayern-Fans, gut Stimmung gemacht und Bengalo gezündet :elefant:

Oben