voelkerballtier
Coverage, Staff, Coding
- Reaktionen
- 0
OLEEEEEEEEEEEEE
wie die scheiß Engländer einfach zerfickt wurden !
naja meiner meinung nach wars die gelb/rote für raffael - mit nem mann mehr is bayern schon stark genug für manu
hast wohl nur die 2. hälfte gesehen .
unglaublich das sich manu das hat nehmen lassen. W T F?
freu mich trotzdem für bayern
das erwartet auch keiner von ihm, aber man weiss wie er anfangs bei bayern gespielt hat und welch einen einsatz er gezeigt hatte. nur das was er jetzt so bringt ist lächerlich für einen der so viel von sich selbst hält. der muss nicht immer den hacke-spitze 1,2,3 fussball bringen, aber einsatz und kampf sollte man in so einem spiel schon zeigen.so scheise war ribery doch gar net. ich mein der war ne ganze weile lang verletzt da kann man auch net erwarten das er manu kurz mal allein auseinander nimmt.
gott wie manu sie überrollt ...... jetzt tut mir bayern leid
ok das wird eine klatsche ...
ok bye bye fcb
Wie ich einfach nur die ganze Zeit Recht hatte
dämliche Träumer
drecksbayern ey
Jo Raffaels Gelb Rote war der Knapp Punkt
so scheise war ribery doch gar net. ich mein der war ne ganze weile lang verletzt da kann man auch net erwarten das er manu kurz mal allein auseinander nimmt.
wasn schwachsinn, der hat sich v.a. defensiv reingehangen, hat am ende noch um jeden ball gefighted und kämpferisch einiges gezeigt, obwohl offensiv wenig ging, dass habe ich letzte oder vorletzte saison von ihm nicht gesehen.Ribery wird weggehen.. der Typ hängt sich doch nich ma wirklich rein.. weiß nich der hat kein Herzblut für Bayern oder noch weniger denn das bräuchte man ja evtl nicht mal unbedingt.
vidic hätte für den eiertritt auch vom platz fliegen können, ebenso wie rafael für das nachtreten...Badstuber hätte man nach dem einen Foul auch vom Platz stellen können. Egal, im Halbfinale gegen Lyon Darf man sich dann jedenfalls nicht so anstellen.
imo in der addition vollkommen verdient, bayern hat 120min bestimmt, manu nur 60 und da ist es mir scheissegal, ob und wer da vom platz geflogen ist.
aber was ich unbedingt noch loswerden muss:
was für krasse hurensöhne diese beiden flügelneger von manu sind, NUR am lamentieren und heulen, cr sieht im vergleich dazu aus wie roy keane.
nein und das entschuldigt deinen doppelfail auch keinesfalls.ach komm bei dem 3:0 hat das doch fast jeder gedacht!
Ribery war GROTTEn schlecht!! kein kampf, leichtfertige ballverluste im mittelfeld, schlechter abschluss usw und sofort