Championsleague - Viertelfinale

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Wieso hat der HSV den nicht gehalten. :(

Noel2

Guest
Naja, ein Tor ist sicher machbar, aber mein Fresse, das war ja fast noch schlimmer als gegen Barca

Reaktionen
176
SUPERPEINLICHE NUMMER BISHER. Hoffe ManU wird jetzt müde und Bayern bekommt nen unberechtigten Elfer oder son Scheiß. Fremdscham deluxe bisher.

Reaktionen
0
ownic macht noch eins und bayern is easy weiter

und ein dickes SPAST geht heute nicht an phil sondern an schlemil raus. bitte lehne dich mit deinen vorraussagen nicht zu weit aus dem fenster. oder verlange geld dafür im tv

Reaktionen
0
van der Saar ist halt auch wieder krass. Wie immer halt. Super nervig der Typ.

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
ich hab mal ne kleine frage am rande...

Wenn das Hinspiel 2:1 ausgegangen ist
Wieso müssen die bayern jetzt laut herrn fail, marcel reif 3:3 spielen um weiter zu kommen?

Wenn wir von einem 3:2 ausgehen sollten sie laut auswärts regelung doch auch weiter sein oder nicht?

auswärtstore zählen doch "doppelt"

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Frechheit was Ribery da in der 1. HZ abliefert.
Versteh auch nicht wieso Müller wieder spielt. Der Junge ist überspielt und macht schon seit Wochen keine gute Figur (daran ändert auch ein Abstauber vs Schalke nichts).

Deleted_38330

Guest
Badstuber ist mal komplett überfordert auf der linken Seite und Ribery tut auch überhaupt nichts um ihn zu entlasten. Da muss van Gaal dringend umstellen sonst steht das 6:1 zum Schluss.

Reaktionen
762
Badstuber ist auch geil, wie er schon vor dem Spiel die Hosen voll hatte als er im Gang neben Rooney gestanden hat :rofl2:.

Reaktionen
0
pranjic nach hinten links und badstuber raus oder für batman in die mitte..

Reaktionen
1
Müller war doch im Hinspiel schon so scheiße.. Ich pack den nicht der ist einfach definitiv noch nicht annähernd CL Material..

Ribery geht 100% von bayern weg. Wenn man nen Team mag haut man sich da sicher mehr rein. Frechheit..

Ich habe das Gefühl z.t. wurde die Frage die ich mir stelle ob denn Bayern so gut oder Manu so schlecht war im Hinspiel bereits geklärt :ugly:

Naja nen 2ter Treffer ist immer drinnen aber ich hab das Gefühl die Abwehr ist heute für mehr Böcke als nur nen paar gut T_T

Reaktionen
142
lol also Pranjic ist kein gelernter Defensivmann und abwehrtechnisch immer noch um einiges spastischer als das, was Badstuber in der 1. Halbzeit abgeliefert hat.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Versteh auch nicht wieso Müller wieder spielt. Der Junge ist überspielt und macht schon seit Wochen keine gute Figur (daran ändert auch ein Abstauber vs Schalke nichts).

seh ich auch so, seit wochen spielt Ribery schon unter allersau.
Müller bekommt wie du schon sagst gar nichts auf die Reihe und wenn ich sehe das Badstuber nach 20 Minuten nicht in die Gänge kommt, dann nehm ich ihn vom Platz und Contento ersetzt ihn,schlimmer kann es eh nicht mehr werden,als es da auf der linken seite momentan ist.....

Reaktionen
0
lol? schlechter als die erste halbzeit _gehts_ nicht mehr. unmöglich. ich sag nur raffaels run über 50m . aber ja pranjic hätte das schlechter gemacht weil er ist ja ungelernt und nicht als allzweckwaffe (ugly) für die linke seite geholt worden. wenn nicht heute wann dann.. und da er seine sache im ersten spiel ganz ok gemacht hat (wenn auch im mittelfeld) hatter sich eher ne chance verdient als jemand, wie oben schon jemand geschrieben hat, der sich schon im tunnel in die hosen scheisst

und ja contento hab ich bewusst nicht erwähnt weil ich da irgendwie die gleichen befürchtungen wie bei badstuber hätte auch wenn er ein wirklicher av ist

parats'

Reaktionen
1.526

Edelraute Leinad

Reaktionen
0
wenn dann contento bitte und nicht pranjic. aber stimmt echt, was ribery da abliefert in den letzten wochen ist unter aller sau.
müller spielt zwar auch nicht mehr so gut aber ribery ist die krönung.

edit: gomez nun für müller

Reaktionen
1
Hey aber Badstuber ist noch jung und es ist wohl normal das der mal nen mießes Spiel macht. Nur bei Müller stellt sich mir alles auf der war im Hinspiel auch schon schlecht..

naja mal sehen irgendwie durchkommen plz und Dimechelis + Van Byuten sucken eh T_T

Reaktionen
142
Pranjic ist schlicht kein defensiv denkender Spieler, er hat nicht die Antizipationsfähigkeit eines gelernten Abwehrspielers und ist für die Rolle als AV einfach komplett ungeeignet.

Ob Contento jetzt was weniger Husohaftiges abliefern würde als Badstuber kann ich nicht sagen, aber das wäre aktuell die einzige Alternative die der Bayernkader hergäbe. :8[:

Reaktionen
0
Cu, Raffael

Edit: Warum musste er beim ersten mal nicht gleich runter? War doch nachgetreten im Prinzip, oder?

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
raffael raus
das war einfach nur dumm - sorry aber das war absolut berechtigtes gelb

Reaktionen
357
"Auf Widersehen, Auf Widersehen!"

Wie geil ;)
jetzt muss Bayern ein Gang zulegen, dann klappts auch mit dem 3:2

Reaktionen
0
najo für van bommel ist es auch nur noch eine frage der zeit bis er fliegt

parats'

Reaktionen
1.526
Alter wie Badstuber da rein geht.

Noel2

Guest
ManUtd jetzt ohne echten Stürmer, ich hoffe Ferguson hat sich was dabei gedacht

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
naja er will mit 10 mann das 3:1 halten - was soll er auch sonst machen?

Reaktionen
357
Bayern hats gegen Schalke über die Zeit gebracht, ich hoffe die Bayern wissen ManU jetzt zu knacken!

parats'

Reaktionen
1.526
Gott dieser Kommentator ist so dermaßen kacke.

Reaktionen
357
alter... so ein scheiss darf nu nicht passieren
Super Parade von Butt... irgendwie

edit: mit 10 Mann kommen die Ecken noch Gefährlich von ManU, das darf nicht sein sowas. Mit so einer Leistung trotz überzahl wäre ein Weiterkommen nach der 1. HZ nicht verdient.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
ok das war stark von butt - obwohl er vllt raus gemusst hätte

und nani schauspielert...

Oben